Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.01.2016, 20:30   # 2857
Connery007
Man lebt nur zwei Mal...
 
Benutzerbild von Connery007
 
Mitglied seit 23.02.2015

Beiträge: 382


Connery007 ist offline
Review Hawaii-Missionen 4.Quartal 2015 - Teil I

"Mit dir gehe ich nicht aufs Zimmer! Du schreibst immer über die Mädels im Internet."

Ah ja! Okay. Gut, abgesehen von der Tatsache, dass ich keinerlei (!) Ambitionen hegte, mit besagter Dame - ihres Zeichens Inventar des Clubs - zimmern zu wollen ... ich hielt es dann einfach mal wie Fräulein Katzenmeier, -berger oder wie auch immer (die mit den großen Argumenten halt...): Wenn du keinen Bock auf ne Antwort hast, schau einfach ca. 5 Sekunden lächelnd aber zugleich vollkommen entrückt durch die entsprechende Person durch. Hat einmal mehr prima funktioniert


Ich bin so frei und lasse unabhängig jedweder Chronologie einmal die letzten Besuche im Hawaii revue passieren:

Über Rubina wussten die wenigsten Kollegen im Voraus Gutes zu berichten. Nach circa sechsmonatigem beiderseitigen Ignorieren landeten wir zwei Beiden eher zufällig gemeinsam auf derselben Couch. Und zwei Wimperklimperschläge der Schönen später gar nicht mal mehr ganz so zufällig im selben Bett. Irgendwie frappant, wie leicht man(n) rumzukriegen ist.

Weder über mangelnde Anschmiegsamkeit noch über das Fehlen anderweitiger Zuneigungsbekundungen konnte ich mich beklagen. Im Gegenteil. Rubina machte es mir wirklich leicht, den Gentleman zu spielen. So schnell in Wallung gekommen habe ich dann gerne einmal mehr 1-2 für mich nicht wirklich relevante Disziplinen übersprungen und gleich zum "Wesentlichen" übergegangen. Und wenn's dann beim Agenten wackelige Knie sowie nach einem kurzen (aber doch beinahe tiefgründigen) ST als "Verschnauferle" eine Wiederholung gibt ... dann kann es beileibe nicht so schlecht gewesen sein.

Die B- und C-Probe wurde bereits - ebenfalls erfolgreich - vorgenommen. Kann also nicht eben an Sahnetagen, Mondphasen oder sonstigem Firlefanz gelegen haben. Kann man nun glauben oder nicht - war doch ein kleines Hawaii-Highlight dieses Jahr. Freue mich, dass sie nun wieder da ist.

Andreea wurde von diversen Vorpostern ja schon hinreichend beschrieben. Ich kann mich den Lobeshymnen über das französisch-spanisch-rumänische Frln. Roberts mit der Bibel/Gebrauchsanleitung auf der Rückseite nur anschließen. Tolle, ungemein attraktive Frau (man beachte: Frau, nicht Mädchen oder gar "Girlie" .... brrrr ...), die ganz genau weiß, wie man die Herrn der Schöpfung verbal und nonverbal um den Finger wickelt um dann im Zimmer ein wahres Feuerwerk abzubrennen. Wiederholung - sehr gerne wieder!

Anissa - Neuzugang aus einem anderen bayerischen Wellnesstempel. Man kennt und schätzt sich. Ich schätze sie insbesonders, seit sie die Nikotinsucht erfolgreich bewältigt hat und infolge dessen ihre Figur mittelfristig und irgendwie indirekt noch etwas weiblicher wurde. Eine Spaßkanone war sie ja schon seit ehedem. Und am Service gibt es weiß Gott nichts zu meckern. Weiß Gott nicht! Immer eine sehr sichere und charmante Alternative - egal wo. Und irgendwie auch nett, mal wieder ne "Deutsche" unter den Hawaiianerinnen zu haben.

Ioana wollte ihr ganz persönliches Zimmer mit der Doppelnull. Und forderte dies nicht nur ein Mal mit Nachdruck ein. Kann man ja so nicht einfach im Raume stehen lassen. Drum tat ich wie mir gehießen und hatte eine sehr nette halbe Stunde mit der kleinen, quirligen Maus. Wie wir es von einer Menge Geblödel inklusive Kissenschlacht noch zum kurzen Nahkampf schafften, weiß ich auch nicht mehr wirklich. Wiederholung - gern. Wobei ich denke, dass eine B-Probe mit dem Agenten auf Ioanas Prio-Liste nicht ganz oben stehen sollte.

Kim(Nullacht - gräßlich, diese Nummern immer...) klimperte so herrlich mit den Augen, als sie da so freizügig und fingertrommelnd an der Bar saß. Tja, dunkler Typ, sehr kurvenreich an den richtigen Stellen ... Ungefähr 40 Minuten inklusive kleinem Katz- und Maus-Spiel hielt ich stand. Dann war der Bann gebrochen. Die erste Zimmerei war eher ein etwas ungestümes Abtasten auf beiden Seiten und nach erfolgreichem Abschluss desselben im branchenüblichen Sinne von mir als "nettes Optik-&Haptik-Nümmerchen" eingetuft. Diverse Zimmereien später darf ich sagen, da haben sich DL und Kunde klasse aufeinander eingestellt. Das war bis zu ihrem Urlaubsantritt wirklich eine sehr runde und hochfeine Sache. Teilweise auch über mehrere - wenn auch ganz bestimmt nicht über 19 - CE je Zimmärgang.

Rebecca ist leider nicht immer ganz oben auf der agentischen ToDo. Aber doch immer mal wieder. Und das Schöne daran: Im Gegensatz zu anderen Kolleginnen nimmt die Kleine es einem nicht übel. Sondern performt auch nach mehreren Monaten Agentenzimmer-Abstinenz als würde man jede Woche die Klingen kreuzen. Wer hätte gedacht, dass sich das mal nach anfänglichem A-Proben-Desaster so entwickelt? Großes Kompliment!

Im Allgemeinen darf ich bemerken, dass die diversen Neuzugänge - unter ihnen doch die eine oder andere Hochkaräterin - der letzten Monate dem Hawaii durchaus gut getan haben.

Teil II folgt in Kürze...
__________________
Kampfkuschelnder Kontaktraumstoffel

Antwort erstellen         
Danke von