Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.03.2017, 14:03   # 1
schwejk
 
Mitglied seit 29.12.2006

Beiträge: 21


schwejk ist offline
Gina - , Ried im Innkreis


 
Gina
Hy ihr Süßen

Bin eine dauerhaft geile Frau die einfach täglich ihren Sex braucht!

Bin sehr diskret und erwarte auch von dir das gleiche!
Natürlich gegen TG!!

Ried im innkreis Umgebung 70km Umkreis.

Liebe es ausgiebig zu lecken & geleckt zu werden.

Reite gerne, stehe auf Doggy, Blasen ohne Gummi uvm…..

Ich mag es auch gerne wenn du mich vollsaust

Tabus: KV, Schmerzen, Sperma schlucken!!

Ein treffen ab sofort bei mir möglich! Auch untertags

Würde mich freuen von dir zu hören!!

Extras wie NS, Anal und weitere nach Absprache.

PN`s bitte immer mit Ort & Zeitvorstellungen.
Am besten wären direkte Dateanfragen
Dann ist alles übersichtlicher

Unter der Woche habe ich von 9 bis 6 Uhr Zeit!
Am Wochenende immer.

Bussal Gina


https://www.kaufmich.com/Hotladyooe
-

Ried im Innkreis
Oberösterreich
AT - Österreich
Vor ein paar Jahren habe ich angefangen, weniger oft zu Nutten zu gehen, dafür aber besseren Service zu bekommen und also mehr Geld bei den Damen zu lassen. In Summe geb ich wohl gleich viel aus wie früher, nur auf weniger Erlebnisse verteilt.

Da es ein besonderer Fetisch von mir ist, zwei Frauen zu haben, buche ich immer einen Swingerclubbesuch, wobei vorher abgemacht wird, dass es die Aufgabe der Professionellen ist, eine zweite Lady zu suchen. Manchmal klappt es, manchmal auch nicht, in der Regel sind es immer gute Erlebnisse.

Nicht so dieses Mal. Die Dame will sich in dem Gewerbe einen Namen machen und dabei hilft ihr ein "Freund". Dieser inseriert auf zahlreichen Plattformen. Wie auch immer, das Ausmachen ging relativ schnell und flott, es wirkte freundlich und professionell.

Mein Auto musste kurzfristig in die Werkstatt, deshalb wurde ausgemacht, dass die Dame mich abholen würde und wir gemeinsam in den Club fahren. Auch das klappte tadellos, es war zwar ein Mini-Auto, das fürchterlich nach Rauch und Katzen stank, aber das ist kein Beanstandungsgrund, da sie mir ja entgegenkam.

Der Deal war € 300 für 4 h im Club.

Im Club die erste negative Überraschung: statt des versprochenen und angeforderten catsuits trug Sie einen undefinierbaren Fetzen, der sie nicht gerade attraktiv machte. Generell wirkte sie nicht sehr gepflegt, sie sagte, dass sie eigentlich krank sei (Grippe). Warum zum Teufel macht sie dann ein Treffen aus?

Da war meine Stimmung schon etwas herunten, trotzdem versuchte ich noch etwas zu retten, denn wenn man es sich anmerken läßt, dann sind die Mädls vollkommen unmotiviert. Also zuerst was essen, etwas small talk.

Und dann auf die Wiese: bemüht begann sie zu blasen, was sie auch ganz gut hinkriegte. Als sie sich in reverse cowgirl auf mich setzte, hatte ich einen fürchterlichen Gestank in der Nase. Zuerst wußte ich nicht, woher das kam, als ich sie jedoch doggy nehmen wollte, wußte ich woher: direkt aus ihrem Arsch! Er sah äußerlich sauber aus, aber stank fürchterlich. Meine Nase ist nicht überempfindlich, und mein Geist ist es nicht. Ich habe schon Ärsche gefistet und gefickt, aber das war der Geruch eines mit Durchfall vollgeschissenen Klos.


Ich sagte ihr das auch und sie sagte nur "Danke, dass Du mir das sagst. Ein anderer würde das nicht."
Für mich war der Abend gelaufen, ich sagte nur, dass wir fahren könnten. Wir fuhren dann ziemlich wortlos nach Hause, ich gab ihr die vereinbarten 300. Und sie nahm sie ohne ein Wort der Entschuldigung, was ich eigentlich als unverschämt empfand. Da ich ein paar Wochen danach immer noch keine Entschuldigung hörte, dieser Bericht.

----------------------

Weitere Berichte zu "Gina" findest du evtl. hier...


 
Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...