Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.05.2016, 22:24   # 3
Sam-Hall
 
Mitglied seit 20.05.2013

Beiträge: 8


Sam-Hall ist offline
Tatiana & Adriana

Ich schreibe diesen Beitrag mal in den Thread von Tatiana, obwohl er natürlich genauso bei Adriana stehen könnte.

Adriana gehört ja schon seit längere Zeit zu meinen absoluten Lieblingen und Tatiana steht ihr mittlerweilen in meiner Beliebtheitsskala um nichts nach.
Hier und jetzt eine von den Beiden zu favorisieren wäre wirklich ungerecht und das überlasse ich auch gerne jemand anderem.

Adriana und Tatiana sehen beide "TOP" aus und die Servicleistung der beiden ist absolut Spitze. Ich kenne viele Mädels aus diesem Bereich aber nur wenige können ihnen das Wasser reichen.
Beide sind super gepflegt, riechen gut, schmecken gut und haben absolut keinerlei Berührungsängste, zumindest ist das bei mir so der Fall.
Die zwei Mädel`s sind ja mittlerweilen auch gar kein Geheimtip mehr, sondern Beide sind sehr gut gebucht, was mich bei der Performance die beide immer abliefern absolut nicht überrascht.

Adrana und Tatiana sind wirklich liebe und hübsche Mädel`s und ich hoffe, dass sie uns in Oberösterreich noch lange erhalten bleiben.

Wiederholungsgefahr liegt immer noch bei 100% ........... kein Wunder, es ist schwer etwas Besseres zu finden.
Danke von