Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  04.05.2015, 18:55   # 216
fkkfreak
 
Mitglied seit 02.11.2014

Beiträge: 15


fkkfreak ist offline
Das Schöne Land der Berge

Mich hat es mal wieder in das schöne Österreich verschlagen, wenn auch nur knapp über die Grenze auf den Walser Berg. Es ist Samstag Nachmittag und ich fahre auf den Parkplatz der mir relativ voll erscheint am Empfang wurde ich freundlich begrüßt und gefragt ob ich gerne eine Hausführung hätte, da ích schon länger nicht mehr im Haus war nahm ich diese dankent an und es wurde ein Mädchen gerufen die mit mir einen Rundgang macht. Sie war nett und zuvorkommen und führte mich durchs Restaurant in den Clubberreich und den Wellnessbereich und verabschiedet sich dort mit einem Bis später vielleicht nachdem ich sie darauf hinwies erst mal einen Saunagang zu machen. Dannach erst mal ab ins Restaurant um mich ein bisschen zu stärken es war noch das mittags buffet angerichtet es gab nudeln und Chicken Wings. Jetzt nicht unbedingt was besonderes aber für den kleinen Hunger auf jeden Fall ausreichend und der Koch erklärte mir dass es ab 6 uhr dann Abendessen gibt. Ab in den Club und ausschau nach einer auserwählten Dame gehalten. Eine kommt auf mich zu und lächelt mich freundlich an sie stellt sich als Daisy vor und wir kommen in ein nettes Gespäch rein sie ist ca 1,60 groß A-B cups dunkle lockige haare und hat eine witzige symphatische Art. Nach einigen Minuten fragt sie ob ich ihr nicht etwas ausgeben möchte und da wir uns gut unterhielten tat ich das auch anschließend ab ins Zimmer. Ich halte sie von hinten und küsse sie auf den Hals wir lassen uns aufs Bett gleiten und küssen uns tief mit der Zunge sie geht Langsam nach unten und nimmt meinen Jonny der schon ganz hart geworden ist tief und langsam mit viel Sabber oben drauf in den Mund. WOW. Ich fühle mich wie in einer anderen Welt und vergesse alles andere um mich rum. Sie packt fast unmerklich das Kondi drauf und ich schnapp sie mir Direkt von vorne ich dringe in sie ein und wir werfen uns tiefe intensive versaute blicke zu wirklich geiler sex so wie man sich in wünscht. Immer wieder gerne wdh faktor 100%. Nach dem Höhepunkt liegen wir beiden zufrieden nebeneinander auf dem Bett und sie trinkt ihren Champagner sie streichelt mich zärtlich während wir uns unterhalten nach einigen Minuten merke ich wie es untenrum wieder Aktiv wird und sie packt ihn mit festem und entschlossenem griff an. Ich kann nicht wiederstehen und nehme sie mir diesmal von hinten vor sie geht gut mit und hält ordentlich dagegen. Auf die uhr geschaut 1 std vorbei Wahnsinn die zeit verging wie im Flug. In der Gaderobe 2 Ce übergeben und mich zufrieden und entspannt wieder auf den Heimweg gemacht. Toller Ausflug Tolle Frau schade dass es solche nicht öfter gibt!
Antwort erstellen         
Danke von