Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  02.12.2013, 22:40   # 202
Buffalo Bill
Einmal Löwe - immer Löwe
 
Benutzerbild von Buffalo Bill
 
Mitglied seit 25.10.2002

Beiträge: 30.386


Buffalo Bill ist offline
Advent, Advent, der Christbaum brennt ... oder ... eine Eva ist eben doch keine Evelyn …

wie von unserem Freund loveme bereits einleitend erwähnt, fand die alljährliche Adventsfeier unserer von ihm ebenfalls bereits verlinkten bescheidenen kleinen Lokalität hier im Forum wie „alle Jahre wieder“ in unseren Stammlokal, dem Bab(s)ylon am Salzburger Walserberg statt …


zuallererst möchte ich jedoch eine von ihm begangene copyright-Verletzung geltend machen und einklagen …

der Passus „Luder im Blick“ ist ein zwischenzeitlich etablierter und somit konkludent geschützter (Haupt-)Bestandteil der Beschreibung meines Beuteschemas …

und somit quasi fest mit einer Marke verbunden ... sinngebend ... corporate identity ...

so ähnlich wie … „Es ist verdammt hart, der Beste zu sein ...“

oder … „tigern Sie zum Löwen ...“

sowas lässt sich allerhöchstens mit mindestens einer Kiste Bier (Du weißt schon, welches … ) aus der Welt schaffen …


zur Sache …

unser angekündigter „special guest“ hatte uns versetzt …

ganz erschrocken wollten mein Partner danner und ich – einer spontanen Eingebung folgend – schon fast nachschau`n gehen, ob er nicht womöglich gar seit unserem letzten Ausflug noch im Auto eingesperrt …


ähem, jetzt aber …

also …


nach einem bemerkenswert entspannten Vorprogramm, das unser aller vorausschauender Planung gedankt werden durfte, schlug das nun mehr oder weniger reduzierte Triumvi(e)rat schon am späten Nachmittag am Berg auf …

was wiederum den kolossalen Vorteil bot, die sukzessive Vervollständigung des „line-up“s verfolgen zu können …

loveme hat ja schon sehr treffend und damit eigentlich auch erschöpfend davon berichtet …

„wir haben aufgestockt“ … wurde mir von Hauses Seite zugeraunt … „und auch viele, die Deutsch sprechen“ …

während letztere Info für mich jetzt nicht gerade primär und existentiell entscheidend sein sollte … … aber die „Aufstockung“ … … machte sich doch irgendwie bemerkbar …

würde es zwar nicht ganz so negativ wie loveme beschreiben wollen … und … „Masse statt Klasse“ wäre vermutlich auch übertrieben …

aber es stimmt schon …

eine Menge absolut hübscher Models … top-geeignet für irgendwelche RTL-casting-shows oder so einen Quatsch …
… auch nach meiner Wahrnehmung überwiegend(st) rumänischer Provenienz ...
könnten sicher von jeder Titelseite einer Illustrierten herab glänzen … machen hier aber einen überwiegend gelangweilten „rühr-mich-lieber-nicht-an“-Eindruck …

auf den ersten Blick also zwar ganz o.k. so ... – aber ist das der Anspruch, den das Babylon .. ? … und den wir von ihm erwarten (dürfen) … ?

es fehlt(e) ganz unstrittig … ja, eine – oder besser mehrere – herausragende Erscheinung(en) … die früher oft so genannte „divine Apparition“ …

für mich persönlich – und mein gern als verschroben bezeichnetes Beuteschema – drängte sich allenfalls ein Mädel maßvoll auf …

seeeehr lange habe ich mit dem Zuschlag gewartet … allem voran fiebernd, dass sich vielleicht doch noch meine absolute Hoffnung – das Erscheinen „meiner“ Evelyn (Geschichte nachzulesen in den Beiträgen dieses Jahres hier) – erfüllen möge …

aber nein, es verblieb bei der geschilderten Auswahl … und einzigen Option … die ich dann bald …
hätte das nicht geklappt ... ich hätte nicht gewusst, wohin ich mich hätte wenden sollen / können ...

und für eine Hilfslösung, von der man nicht restlos überzeugt ist, sind Einsatz und Risiko an diesem Spieltisch dann(er) doch zu hoch …

Eva aus … Rumänien … … was sonst … ?
meinem Beuteschema schon ein wenig entsprechend, keines dieser top-Optik-Models … aber irgendwie …
rotblondes glattes schulterlanges Haar … ohne heels etwa knappe 1,65 … (natürlich) schlank … ohne „Nachhilfe“ am Ende allenfalls B-cups …
und dabei ein spitzbübisches … nein, Bub ist sie ja keiner … … also ein spitzmäd... ein spitzes Mädel … ? … naja …
Deutsch spricht sie übrigens doch ganz gut … gut genug …
schon in der „Aufwärmphase“ in der Bar nicht allzu anschmiegsam, schien sich das anfangs auf dem Zimmer schnell zu geben …
ZK sicher auf (aller)höchstem Niveau … … auch der sonstige Service absolut auf BAB-Niveau, keine Frage …
aber war es ein Chemie-Problem … ? … eins der mangelnden Absprache (womöglich gar meinerseits) … ?
auch wenn Eva es zuvor nicht – wie z.B. lovemes „Kleine“ – ausgeschlossen hatte und sie auch keinerlei Anstalten unternahm, es zu verhindern … schien ihr letztendlich das FOT (CIM) irgendwie nicht so ganz recht gewesen zu sein …
eine gewisse Service-Einschränkung, die ich bislang … hier ... so nicht kannte und daher nicht für verhandlungswürdig erachtete …
jedenfalls schien mir ab hier auch das „feeling“ ein wenig gestört, weshalb wir es dann nach einer guten Stunde auch gut sein ließen …

im Ergebnis sicher o.k., absolut im Standard … … aber eben auch kein Mörder-highlight …

als kleines Wiedererkennungs-Merkmal für Euch vielleicht noch … ein paar Tattoos hat sie … eins links hinten an der Hüfte (o.k., bekleidet meist eher nicht zu bewundern ), eins auf dem rechten Schulterblatt (vielleicht schon eher) und eins am rechten Handgelenk innen (das dann(er) wohl einigermaßen sicher … ) …

aber Eva ist eben doch keine Evelyn …


anschließend dann Futter im Restaurant …

… hm … was soll ich sagen … ?

wie immer … Carpaccio … Schaumsüppchen … Steak und/oder Fisch … und irgendein (interessiert-mich-persönlich-nicht) Nachtisch …

was soll`s … ich versteh`s ja …

Gäste, die alle Vierteljahr`amal vorbeischau`n, erwarten das wohl (als „Männer-Essen“) …

aber einen Überraschungsfaktor birgt das ganz sicher nicht in sich …

und für einen Koch, der möglicherweise seine Kreativität zum Einsatz zu bringen gewillt ist, ist das auch nicht gerade eine Herausforderung …

umso dankbarer ist (d)er dann(er) allerdings, wenn Gäste Sonderwünsche …


tja, was fällt mir noch ein … ?

wenig los war …

in meiner entscheidenden Zuschlags-Phase sahen sich zeitweise nur drei (oder so) Männer einem Aufgebt von mehr als 20 Mädels gegenüber … da fühlst Du Dich fast schon unter Druck …
visuell erpresst ...

das Monatsende womöglich als Ursache … ?


absolut überragend war – einmal mehr – die Betreuung im Gastro-Bereich durch die Service-Kräfte … allen voran namentlich natürlich die unvergleichliche Charly …
ein unglaublich liebes Mädel, das eigentlich vom Fleck weg … … doch, ich sag`s … … geheiratet gehört …

nicht zuletzt deshalb saßen wir noch stundenlang zusammen … gerne … bis weit nach … ach, lassen wir das diesmal …

mehr als zehn Stunden waren wir da …

unter`m Strich ein sicher mehr als gelungener, im Ergebnis absolut nicht zu bemeckernder Besuch im Babylon …

auch wenn die highlights unseres Zusammentreffens eigentlich völlig unabhängig davon betrachtet werden müssten …


meine Herren, es hat mich sehr gefreut …
__________________
BB
Willywirt
Dichterfürst
Comte De la Voile


Da Preiß` redt sein` ganzn Denkvorgang mit,
da Bayer gibt bloß as Ergebnis bekannt ...

Da Bayer hoit liaba as Mai, bevor à`an Schmarrn redt,
da Preiß` redt liaba an Schmarrn, bevor à`as Mai hoit ...

À g`wamperter Bayer is à gstand`ns Mannsbuid,
à g`wamperter Preiß` is à fette Sau ...

Antwort erstellen         
Danke von