Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.05.2013, 07:27   # 90
Saftltrinker
~ El Saftos ~
 
Benutzerbild von Saftltrinker
 
Mitglied seit 07.05.2008

Beiträge: 233


Saftltrinker ist offline
"Fête Blanche" oder die Party in weiß (10.5.'13)

Nicht nur die "Eisbären" waren an diesem Tag weiß (umhüllt), sondern auch die Mädels. Ansonsten war's aber eh wie jede andere Party auch, nur dass diesmal das Männer-/Mädels-Verhältnis sogar noch extremer war, da offenbar aufgrund eines rumänischen Feiertages weniger Mädels anwesend waren!
Als ich am Nachmittag eingetroffen war, ging sich gerade noch eine Schachpartie im Garten aus, ehe plötzlich starker Sturm aufkam, der gleichmal meinen Bierbecher umgeworfen hatte - dem aber nicht genug, kamen auch noch dicke Regenwolken immer näher!
Damit war's dann mit dem Gartenwetter leider vorbei, also wurde eben drinnen weitergemacht, allerdings nicht mit Schach, da man dieses ja dort nur draußen spielen kann (wenn man nicht zufällig ein eigenes dabei hat ), also wurde eben "gewuzzelt" etc.
Als schließlich die Sandra eingetroffen war, hatte ich aber dann für die kommende Stunde ohnehin erstmal was anderes vor, als Schach oder Wuzzler zu spielen...
Nachdem mir die Stunde mit NS letztens so gut gefallen hatte, wiederholten wir diese noch einmal, nur mit dem Unterschied, dass ich mir diesmal auch den Trichter mit auf's Zimmer genommen hatte (um den Strahl besser "einfangen" zu können), der in ihrem Fall allerdings auch nur bedingt nutzte.


Nach der Essenspause etc. hielt ich dann etwas später wieder Ausschau nach etwas "Neuem" (zur Abwechslung), wonach meine nächste Wahl schließlich auf die blonde langhaarige Mimi (aus Moldawien) fiel. Grundsätzlich sind ja Moldawierinnen normalerweise keine so schlechte Wahl, aber in dem Fall war es leider mehr oder weniger ein Fehlgriff bzw. halt mehr ein "Optikfick", wie sich dann am Zimmer herausgestellt hat...
So gab es z.B. schonmal kein NF und darüberhinaus auch kein Küssen.
Immerhin ließ sie sich aber (in dem Fall in der "69er") lecken, wobei wir das Ganze dann per GV in verschiedenen Stellungen zum Abschluss brachten. Aufgrund der ausreichend langen Pause zuvor gelang mir das Finale schließlich in der Doggy-Stellung.

Bewertung von Mimi (MOL):
Optisch: 1
Service: 3+
ErotikF.: 2
Gesamt: 2
(Wh.-G.: 40 %)


Inzwischen unterhielt ich mich auch wieder mit dem Sorebreaker, der ebenso ein angenehmer Zeitgenosse bzw. "Mitstreiter" ist. Da auch er u.a. zärtlichen GF6 bevorzugt, haben wir auch ähnliche Vorstellungen bezüglich der Mädchenwahl, zumindest was das Service anbelangt.
Im Zuge dessen fragte ich ihn schließlich auch, ob er mir denn eventuell ein gutes Mädchen empfehlen könne, da ich zum Abschluss nicht noch einen "Einfahrer" riskieren wollte.
Also schlug er mir Isabella (aus Bulgarien) vor, mit der er offenbar bereits das eine oder andere Mal am Zimmer war und dabei eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht hätte.
Von selbst wäre meine Wahl vermutlich nicht gerade auf sie gefallen, da ich z.T. doch ein wenig andere Vorstellungen habe hinsichtlich der Optik, wobei ich aber auch hierbei durchaus flexibel sein kann, wenn zumindest das Service für mich passt.
Gerade bei der letzten Runde brauche ich halt schon ein besonders gutes Service, da ich mir ansonsten mitunter schon schwer tue mit dem Abspritzen bzw. auch der "Standfestigkeit".
Leider erwies sich aber auch diese Wahl als nicht wesentlich besser, als die vorige, zumal wider Erwarten auch in dem Fall gleichmal als erstes der Gummi übergestülpt wurde, ehe sie mit dem Gebläse begonnen hat.
Küsse gab es leider auch nur am Körper, was jedoch ebenso keine Besonderheit darstellt, da dies ohnehin die meisten Mädels machen (wie u.a. eben die Sandra, die mir noch dazu besser gefällt).
Da hat mir selbst die Mimi noch besser gefallen (die ich ja "auf eigene Faust" gewählt hatte) und vom Service her war's nun erst nicht viel besser...
Offenbar hat halt in unserem Fall die berühmt-berüchtigte "Chemie" nicht so gut gepasst (im Gegensatz zum Sorebreaker). Aber das kann man(n) halt vorher oft noch nicht so genau sagen/wissen, bevor man nicht am Zimmer war, um es mal auf einen (praktischen) Versuch ankommen zu lassen...
Nachher ist man immer schlauer, allerdings auch wieder um 60,- "ärmer"...
Fazit: Manche Mädchen machen offenbar ein unterschiedliches Service von Kunde zu Kunde (Sympathiesache) - daher ist eben generell Vorsicht geboten bei sog."Empfehlungen" und die Schuld somit nicht zwangsläufig beim "Empfehlenden" zu suchen.

Bewertung von Isabella (BUL):
Optisch: 2
Service: 2-
ErotikF.: 3
Gesamt: 2-
(Wh.-G.: 30 %)
__________________
Je "saftiger", desto geiler!

PS: Im Gewinnfall bitte Freikarte(n) für's GoldenTime Wien. -lichen Dank!
Antwort erstellen         
Danke von