Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.06.2012, 20:49   # 83
Seppile
 
Benutzerbild von Seppile
 
Mitglied seit 10.09.2009

Beiträge: 145


Seppile ist offline
Kürzlich im Aniamo

Hallo

auch für mich wurde es wieder mal Zeit den Ficktempel mit herrlichem Ausblick auf die Karawanken aufzusuchen. Leider Gottes hatte ich von der Kärntner Bergwelt nicht viel genießen können bei dem Sauwetter.....

Angekomme ca. gegen 16 Uhr, letzten Platz aufm Parkplatz ergattert und das an einem Montag.
Obolus entrichtet und ab ins Getümmel, sehr viel los. Leider. Hab mir deshalb erst mal die Wellnessanlage gegönnt.


Natürlich hatte ich im Vorfled die Anwesenheitsliste gecheckt und meine Favoritin war gelistet, veranlasste mich dann letztendlich meinen ersten Urlaubstag im Andiamo zu verbringen.

Nach langen umherstreunen, unendlich vielen Schatzi's die ich abgewmmlet habe (bekannte Gesichter gibt es in dem Laden nicht mehr viel, wechslen ständig fällt mir auf) hab ich dann meine Perle gegen 21Uhr !! entdeckt und bin schnurstracks auf sie zu. Herzliche Begrüssung, hat mich sofort wiedererkannt die Holde.
Ich kann euch sagen Jungs, die Kleine hats wirklich drauf, ist schlieslich auch schon seit Anbeginn in dem Laden. Der Hammer, kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mit zittrigen Knien noch kurzer AST an der Bar hab ich mich dann wohlwollend von ihr verabschiedet.

Los war nicht mehr viel, Eisbären wurden immer weniger, Mädels lümmelten auch nur mehr in Gruppen rum.
Liege ich so gemütlich auf der Couch legt sich Shiva zu mir. Was höre ich da?? Redet di mich mit Dialekt an. Aus Klagenfurt kommt die kleine, ihr wienerisches konnte sie allerdings nicht überspielen... Optisch sicher eine Granate, kleine keife Brüste, Knackarsch der seinesgleich sucht, schulterlange blonde Haare.
Was sichtlich froh mal nicht italienisch reden zu müssen und so hat es sich ergebn, dass wir eine gute Stunde unseren Spaß hatten. Zum Zimmer ist es leider nicht gekommen, da ihr scheinbar ihre Mumu weh tat.
Auch OK, denn die Stunde mit Angie hatte mir eigentlich auch gereicht, so haben wir uns auf ein andermal verabredet....

23 Uhr ist es mittlerweile auch schon geworden und somit auch Zeit aufzubrechen..


Angie auf jedenfall 10000% Wiederholungsfaktor..


Grüsse

Seppile
Antwort erstellen         
Danke von