Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.03.2013, 00:28   # 108
Sorebreaker
Gentleman
 
Mitglied seit 24.03.2013

Beiträge: 53


Sorebreaker ist offline
Zitat von Cloud-Strife
Auch ich lies mich von der Gewinnchance mit den 5000,-,2500,-,1000,-Freikarten oder 5,- Getränkegutscheinen anlocken. Beim Eingang mit dem Saftltrinker zusammen bekam jeder Gast ein buntes Osterei überreicht(man durfte es leider nicht selber ziehen)
Wie bereits der Saftltrinker vor mir, als auch der Sorebreaker der bereits vor uns im Club war, zogen wir alle 3 leider nur die Nieten mit den 5,- Getränkejetons.
Ob die Hauptpreise wirklich ausgespielt wurden, bleibt das Geheimniss vom GT, nur komisch ist es schon, dass man niemanden SCHREIEN oder JUBELN gehört hat oder auch keiner der zahlreichen Bekannten im Club einen Hauptpreis oder höheren Preis gewonnen hat.
War natürlich etwas ärgerlich, denn zur selben Zeit fand im Fun Palast ja auch eine Party statt und dort hatte man beim Eintrittspreis von 80,- ja FIX einen 60,- Zimmergutschein dabei. Daher war die Entscheidung, im nachhinein gesehen, ins GT zu gehen natürlich sehr dumm bzw. blauäugig.
Ich will ja nicht von vornherein immer eine Verschwörung vermuten, und es dem GT einfach mal sehr wohl glauben, dass die Hauptpreise auch ausgespielt wurden. In der Newsletter-Mail war ein Foto mit den bekannten Eiern und eben den Geldpreisen zu sehen. Aber sie haben es falsch aufgezogen. Punkt.

Solche Verlosungen in einem Saunaclub müssen nunmal als kleine Showeinlage aufgezogen werden. Wie ich mich zum Beispiel an die Luftballons bei einer Party im Fun Palast erinnern kann.
Es soll einem Schlimmeres passieren, dass dann alle anwesenden (vor allem die Mädchen) im Raum wissen, dass man gerade das große Los gezogen hat und etwas mehr Knödel einstecken hat. Mutwillig wird man schon wohl nicht beklaut werden.
Ansonsten flüchtet man halt mal für den Tag mit dem Geld nach Hause und kommt später oder ein ander Mal wieder, wenn man die werten Damen nicht mehr los wird. Man wird wohl dennoch glücklich nach Hause gehen, wenn man ausnahmsweise mit wesentlich mehr Geld heimkehrt als man vorher hineingegangen ist.

Obwohl ich wieder 80 Euro Eintritt fürs GT bezahlt habe (wie schon 1x und 1x 67 Euro, glaub ich, dank der Blockkarte eines Bekannten), bin ich so unglücklich nicht über meinen Besuch. Mein Eindruck des GT hat sich gebessert und ich habe nun doch wieder Hoffnung, dass man dort mit Glück auch mehr als nur einen Optikfick erreichen kann.
Wobei die 260 Euro von zuletzt doch über meiner üblichen Schmerzgrenze liegen.
Wöchentlich wäre es vermutlich zuviel.

Der FP mit seinen 2 Partys im Monat rennt mir schon nicht weg.

Die Konkurrenzsituation, die sich die 2 bzw. 3 Saunaclub selbst aufbürden, ist aber in solchen Fällen weder zum eigenen (!), noch zum Vorteil des Kunden. Insbesondere die DD Clubsauna sollte versuchen, andere Wege zu gehen.
Der FP läuft angeblich nur an den Partytagen so richtig gut und das GT hat sich offenbar über die Jahre einen Namen und das Renomée verschafft, dass er eben für alle Auswärtigen und Wienbesucher die erste Anlaufstelle ist.

Mal gucken, ob es Auswirkungen auf den laufenden Betrieb des GT hat, wenn mit dem Gerhardinger der größte Anteilseigner (?) und das Hirn ... "nicht zur Verfügung stehen".
__________________
Etwaige Gutscheine bitte fürs Goldentime in Wien. Danke!
Vielleicht verschlägt es mich in mittlerer Zukunft nach Restösterreich oder ins nahe Deutschland.
Antwort erstellen