Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  21.09.2018, 23:14   # 4173
¡Latinas!
Me gustan todas
 
Benutzerbild von ¡Latinas!
 
Mitglied seit 18.09.2014

Beiträge: 1.378


¡Latinas! ist offline
Zitat von Casper Beitrag anzeigen
Das schon, aber letztendlich verkauft der eine ein Produkt oder eine Dienstleistung, die andere eine Dienstleistung, die eine bestimmte Zeit körperlicher Zuwendung beinhaltet. Die mentalen Voraussetzungen und emotionalen Anforderungen dafür würde ich da schon grundsätzlich anders einstufen.
Auch hier billige und billigste Erklärungsversuche. Sobald Frau in den Club eincheckt, ist ihr auch bewußt, was dort angeboten und verkauft wird.

Überall dort, wo Dinge an den Mann bzw. die Frau gebracht werden sollen, kommt es sehr auf die Chemie an. Die entscheidet oft mehr über Gedeih und Verderben als irgendwelche technischen Details. Erst recht an Stellen, wo man nicht einfach nur nach kurzer Zeit ein Produkt übergibt, sondern wo man längere Zeit miteinander zu tun hat. Ausdrücke wie "dem hat die Nase nicht gepasst" kommen nicht von ungefähr, sondern beschreiben genau das, worum es geht.

Oder genauer: Wenn der erste Eindruck nicht stimmt, kommt man gar nicht mehr dazu, zu klären, was man auf dem Kasten hat, was man bieten kann und was die anderen erwarten.

Ein guter Anbieter ist zudem in dem Lage, Bedürfnisse seiner Kunden zu erkennen und auch zu wecken.
Natürlich gibt es Produkte und Dienstleistungen, für die es keinen Markt gibt. Als Schmied für Ritterrüstungen tue ich mich heutzutage außerhalb von kleineren Nischen schwer.

Das trifft im Club nicht zu. Die Männer, die dort sind, zahlen den Eintritt, weil sie nach Entspannung und Sex suchen. Kurzum nach einer unbeschwerten Zeit mit Frauen. Was liegt also näher, als ihnen das zu bieten?

Wenn ich mich über schlechte Geschäfte beschwere, während gleichzeitig 30 von 33 Herren stundenlang ungevögelt im Clubraum sitzen und einigen Kolleginnen die Muschi nur so glüht, dann liegt das schon an mir.

Natürlich suchen die Männer keine unnahbaren Prinzessinnen, die sie mit Missachtung strafen, und auch keine Zicken. Die können sie ohne zu zahlen genug haben. Ebenso wenig suchen sie Frauen, die sich lauthals darüber echauffieren, dass ihnen der angebotete Zeitrahmen zu gering ist.

Ob ich das einsehen will oder nicht. Wenn ich als Schmied von Ritterrüstungen auf dem Mittelaltermarkt stundenlang keinen Interessenten am Stand habe, während sich mein Nachbar ein paar Stände weiter mit dem gleichen dumm und dämlich verdient, zieht auch die Ausrede nicht mehr, dass es dafür keinen Markt und keine Interessenten gibt. Und wenn die Rüstungen auch noch fast identisch sind, ja, wo liegt dann der Grund?
__________________
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus 2% Moral, 48% Hemmungen und 50% Neid (François de La Rochefoucauld).

Antwort erstellen