Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.01.2013, 11:23   # 6
geilerhengst123
 
Mitglied seit 15.01.2013

Beiträge: 1


geilerhengst123 ist offline
Thumbs down Niveaulos !

Angefangen als eigentlich recht zufriedener Kunde , ist dieser Treff nur noch Schund und in keinster Weise empfehlenswert ,sinnlos rausgeschmissenes Geld !
1. WEBSEITE ,war Anfangs mit Chat ausgestattet ,auch wenn nur selten jemand geantwortet hat, jetzt kein Chat mehr, Seite wird nur selten aktualisiert ,kaum noch Frauen anwesend und die,die da sind ,sorry aber wirklich nur zum abgewöhnen. Außer die sogenannte Chefin (Anca) welche selber sich anbieten muss ,sonst überhaupt keine Kundschaft mehr. Das was auf Webseite angegeben ist,ist reine Lüge und dient nur dazu Kunden anzulocken,wie zB. großes Buffet (warm) ,wenn überhaupt warm dann mal am Wochenende, 2 Einzelzimmer hat es nie gegeben.
2. RÄUMLICHKEITEN ,sorry doch wenn diese Räume irgendwann mal mit Licht beflutet würden, dann käme eine das große Kotzen, versüffte Bettlaken (Spermalflecken in massen ) ,teilweise ausgefranst und abgesehen von Wänden und Decken. Sicher für Männer welche sooo Geil sind und dies nicht sehen oder sehen wollen,ein kleineres Übel. In den kälteren Jahreszeiten sind Raumtemperaturen von 16 grad keine Seltenheit, bitte unbedingt Rollkragenpullover oder warme Winterbekleidung sind unbedingt mitzubringen.
Vorsicht !!!! Direkt und mitten im Eingangsbereich ca. 2 Meter von Tür steht ein Wassereimer welcher versucht Wasser einzufangen ,denn auch das Dach ist an einigen stellen mehr als Undicht !!!!
3. SERVICE ,wünschte das ich etwas anderes schreiben könnte ,doch auch hier bleibt wohl sehr viel auf der Strecke. Außer die Chefin selber mit relativ guten Service ,ist der wenig verbleibende Rest nur darauf aus dich ganz schnell zum abspritzen zu bringen und mehr nicht !!! Energetische Ganzkörpermassage von Vera ist das einzige wo ich sagen muss "KLASSE" , doch ihr alter (weit über 60 ) und die Massageliege ist vom Zustand her ebenso weit über 60 Jahre alt ...........
4.FAZIT , dieser PARTYTREFF wird wohl alsbald geschlossen sein oder er begibt sich in Professionelle Hilfe ,denn ich habe das Gefühl diese sogenannte Chefin ist schlicht und einfach ÜBERFORDERT ! Aber Gott sei Dank gibt es ja noch Treffs wo man hingehen kann ,nur eben nicht mehr nach Seesen/Ildehausen .. Euch allen viel Spaß !!!!!!
Antwort erstellen