Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  10.06.2016, 14:25   # 40
kalinkakefir
 
Mitglied seit 10.06.2016

Beiträge: 1


kalinkakefir ist offline
Anny von Malin

Hi, ich habe von jemandem gehört, dass Mann bei Anny oder manchmal auch Cherry genannt, mehr als nur eine Massage bekommen kann, wenn man gewisse Dinge beachtet. Also bin ich mal ins Malin gegangen. Der Laden sieht aus wie ein Laden, nicht wie ein Massagesalon, einzig die Behandlungszimmer haben ein gewisses Flair, aber nur weil die Liegen schön dekoriert sind .Die Thaimusik war ganz nett. Ihre Massagekünste sind nicht unbedingt von guter Qualität, sie massiert recht lustlos und ist schnell müde, ihre Bewegungen wiederholen sich immer wieder, die HE ist eine rein mechanische Sache.Aber sie ist hübsch für ihr Alter auch wenn der Körper etwas anderes sagt, aber ihre großen Brüste lassen einen doch über vieles hinweg sehen. :-) Aber nunmal etwas genauer....wer bei ihr zur Massage war hat sehr gute Chancen sie auch zu einem Essen einladen zu können. Bei der Massage ist mir nämlich aufgefallen daß sie tagsüber auch mal was getrunken haben muss,sie zog eine ziemliche Fahne hinter sich her und war guter Dinge.Also warum nicht auch abends? Sie ist wirklich schon sehr trinkfest beim Essen und nach ein paar Gläsern vielleicht zu mehr bereit , als was man in der Massage nicht oder nur schwer bekommt. Sie ist nicht unbedingt die Wilde auf der Liege , aber macht alles mit was uns Männern Spaß macht. Deutsch ist nicht unbedingt ihre Stärke, aber Französisch kann sie sehr gut ;-) Im Gespräch mit ihr kam heraus, daß sie wohl Probleme mit ihrem Aufenthalt hier hat und einen Mann sucht.Das läßt mich zu dem Schluß kommen, daß ich nicht der einzige bin mit dem sie essen geht und Französisch spricht.Aufgefallen ist mir, daß sie sich oft von selber bei mir gemeldet hat, mit netten Selfis und der Frage wann ich denn wieder zur Massage komme. Naja, was tut man nicht alles um etwas anderes zu bekommen, gegenseitig.
Der Preis für eine Massage ist übrigens nicht einheitlich, mal 80, mal 100, mal 150, sie scheint das nach Tageslaune zu bestimmen. Immerhin ist die HE dann mit drinn.
Viel Glück!
Antwort erstellen