Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.02.2012, 09:41   # 11
2mika60
 
Benutzerbild von 2mika60
 
Mitglied seit 17.01.2008

Beiträge: 245


2mika60 ist offline
Parrtytreff Lavita

Hallo Märten,
ich möchte zu deinen Anmerkungen gerne antworten.
Ich habe nie behauptet,daß Angelique nicht nett wäre.Die Unterhaltung mit ihr war doch gut.
Ich finde es auch gut wenn die Frauen auf einen zu gehen,daß jedoch sowie kein Interesse am Zimmer signalisiert wird,sie sich sofort entfernen,die ist keine Kundenbindung.Also länger zum reden neben dem Gast sitzen evtl. auch etwas kuscheln habe ich nicht erlebt ;Ausnahme am Anfang Angelique.
Dies scheint bei den Stammbesuchern wie beobachtet anders zu laufen.
Da du ja nach deinen Berichten zu urteilen eher zum Stamm zu gehören scheinst ist eine etwas andere Sichtweise verständlich.
Selbstverständlich habe ich Kristina keine Vorwürfe gemacht,dies ist nicht mein Stil.
Ich glaube es ist auch ein Unterschied ob ich in der Nähe wohne oder 300 KM Anfahrt habe und im Kopf die gleiche Strecke retour.
In meinem Fall war ich wie erwähnt auch durch deine positiven Berichte gewillt diese Strecke auf mich zu nehmen und hatte demzufolge eine entsprechende Erwartung.
Soviel zum Versagen.
Ich habe so glaube ich auch klar gestellt,daß der Club durchaus ein gutes Auftreten hat.
Da ich schon diverse Clubs im Norden sowie im Rhein Main Gebiet kenne sowohl Flatrat als auch Saunaclubs glaube ich mir einUrteil bilden zu können.
Auch hatte ich ein Mädel über einen Zeitraum von 2 Jahren als feste Beziehung und weiß von daher auch wie ich mich als Stammfreier zu verhalten habe,denn es war klar das sie zum Geldverdienen im Club war und nicht um mir Händchen zu halten.
So ich hoffe ich konnte jetzt einiges klären.
Gruß Mika
Ps.Da ich nicht so geübt am Computer bin schaffe ich es nicht meine Antworten zu deinen Absätzen zu stellen.
Antwort erstellen