Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.02.2011, 16:56   # 4
grubert
 
Mitglied seit 03.11.2006

Beiträge: 2.038


grubert ist offline
Danke Leute.

...ich habe nur zwei fragen zu mombasa? ist es problematisch mit dem girl aufs zimmer zu gehen, und bezeihen sich die 100euro pro tag mit oder ohne mädchen??
Wie ich bereits schrieb, das mit den Hotels muss man vorher wissen, aber es geht. Ich kenne jetzt 3 Hotels mit gutem Standard am Bamburi Beach, in die man die Chicks wirklich problemlos reinkriegt, Hoteltests werden die Tage erscheinen, ich mach das auch hier im Forum noch mal bekannt.

100 Euro sind nur eine Hausnummer, das Mädel kostet 15 - 20, das Hotel 35, dann noch Essen, Saufen und Taxi. Kommt ganz auf Deinen Lebensstil an. Das Mädel ist der kleinste Kostenfaktor. Also in Patty kann man mehr Kohle durchbringen, das steht fest, aber mit viel weniger als 100/Tag würde ich in Mombasa nicht antreten. Oder Else krallen und das Hotel nicht verlassen, dürfte aber etwas langweilig werden, es sei denn man ist Naturpursch und kann den ganzen Tag... Aber glaub mir, am Anfang sind die Augen größer als der Bauch, die schaffen jeden irgendwann


Antwort erstellen         
Danke von