Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.02.2012, 19:17   # 112
erdingertrinker
Quartalspopper
 
Mitglied seit 17.11.2002

Beiträge: 400


erdingertrinker ist offline
Smile

Wieder mal in Eichenzell eingecheckt. Leider wenig los, ca 20 CDL zu 20 Eisbären. Verläuft sich in dem Club dann doch schnell.
Bekannte Gesichter, paar neue Beauties waren noch da, andere noch oder wieder weg, dafür wieder 4 neue hübsche Mädels entdeckt, sehr hübsch und interessant.

Der ersten konnte ich dann gar nicht wiederstehen obwohl eigentlich Auftauen angesagt war.

Coco/Cuba/D-Hamburg, ca 1.55m, superzierliche KF32, A-Cups, 22 Jahre und super Deutsch, wie eine Eingeborene, ist auch schon ca 12 Jahre hier. Sie ist reichlich tätowiert und übt diesen Job auch selbst aus.
Hab den heissen Feger im Barbereich schon fast überrannt und dann dafür ein herliches Lächeln geerntet.
Beim zweiten Zusammentreffen im Wellnessbereich nahm sie sich trotz Konkurenz meiner an und die Nebenbuhler mussten sich leider trollen.
Sehr nettes und auch lustiges Gespräch, kurzweilig und für mich bindend. Die Gelegenheit genutzt (war gut, da später ständig belegt) und nach oben entführt.
Es ging gleich auf die Spielwiese und ich musste natürlich erstmal ihre Kusskünste testen, hat sich vorher irgendwie nicht ergeben.
Sie wirkte gehemmt und ließ nur ein Züngeln zu. Als ich mich daraufhin den Ohrläppchen widmete kam gleich die Entschuldigung - Zahnprobs und damit Blasen nur mit und ebendiese zurückhaltende Küsse.
Aufgrund der Sympathie hat ich damit kein Problem und ließ der Dinge ihren Lauf.
Fingern kein Problem, sie knabberte lust-und wirkungsvoll an meinen Brustwarzen, bis sie in tiefere Regionen vorstiess.
Als mein Kleiner die ersten Regungen zeigte, Gummi drüber und geflötet.
Kein Woweffekt, aber auch kein Zahn- und nur wenig Handeinsatz. Auf mein Zutun hin auch freihändig, doch leider kein EL.
Ich konnte das dann ne ganze Weile genießen, war ja nicht unangenehm.
Irgendwann sagte mir die innere Uhr, dass es Zeit wäre und ihr Blick in die Handtasche ließ sie noch 12Minuten sagen.
Also hab ich sie aufsitzen lassen, was sie auch gerne, allerdings reverse tat.
Ich kann nur sagen, goil. Von abreiten keine Spur, das war richtig geiler gefühlvoller GFS.
Sie drehte und schlang sich mit langsamen Vor- und Rückwärtsbewegungen um meine Stange, es war ein Genuß.
Leider konnte ich dem nicht lange Stand halten und musste selbst Initiative ergreifen um selbst zu steuern.
In der Missio hat sie nichts dagegen dieses langsame Tempo fortzusetzen.
Nach einer Weile gab ich mal richtig Gas, was sie wiederum mit einem wohligen Lächeln quittierte. Auch die Beine um die Schultern mochte sie.
Geile Blicke und gutes mitgehen.
Nochmal umgedreht in die Doggie, bei dem Knackhintern Plichtprogramm.
Alles hat ein Ende - leider.
Hätte gerne verlängert, doch der alte Mann packts nicht gleich nochmal.
Trotz dem wir schon knapp über die Zeit waren gabs noch netten AST.
Fällig waren für die tolle Nummer 1CE + Tip, sowie ein Wiederholungsversprechen.


Nun war Sauna und Relaxen angesagt.
Es kamen noch einige Dreibeiner, doch leider gingen dafür etwas später die Mädels aus der Frühschicht in den Feierabend, da das Buchungsverhalten zögerlich war.
Die Kerls wählen doch noch häufig den Full-Tarif und labten sich am guten Essen und dem einen oder anderen Bier.
Ich bin aus anderen Gründen im Club, obwohl ich es mir auch schmecken ließ.
Mit dem neuen Tarif kommt man je nach Aufenthaltsdauer und Konsum so auf Gesamtkosten von ca 10-30€ + 25 Eintritt = 35-55 Euro - kann man nicht meckern

Die Suche nach einer neuen Sparingspartnerin dauerte nicht lange, da schon eine ganze Zeit ne heisse Blondine reizte.
Mit Strapse und ziemlich bemalt übte sie einen gewissen Reiz aus, der mich sie schon recht bald ansprechen ließ und nun war die Zeit gekommen.
Wir setzten uns etwas zusammen und eine sehr nette Unterhaltung mit der Deutsch-Polin begann.
Der Reiz wich schon bald einer Vertrautheit und so kam die Zimmerfrage von mir.
Im Kämmerlein (ne, war ein schönes großes, aber zu kaltes Zimmer) setzte sich das mit perfektem GF6 fort.
Nach Knutsch- und Fummelorgien kam sie meinem kleinen Freund näher, um schon kurz darauf in die 69 umzuschwenken.
Ich wollte zuerst gar nicht so, aber sie brachte das so gut rüber und forcierte das, nach dem Motto, ich möchte auch nicht zu kurz kommen.
Dementsprechend auch ihre Reaktionen, ein wohliges Schnurren (mit vollem Mund spricht man nicht) und extasische Bewegung bei der Kitzlerstimulation.
Durch die Nässe flutschte der Finger nur so rein und ich drehte sie etwas zur Seite, während sie ein Klasse FO hinlegte und fast spielerisch zu meinen Bällen wechselte.
Das genoß ich eine gefühlte Ewigkeit und es hätte auch noch lange so weitergehen können, doch ich bin auch nur ein Kerl.
Nach der Gummierung der klassische Dreikampf und auch hier keinerlei Enttäuschung.
Sie ging sehr gut mit, schien wirklich Spass zu haben und war fast enttäuscht, als ich in der Doggiestellung gekommen war.
Nach einer ausgefüllten Stunde knutschend das Zimmer verlassen und den wohlverdienten Liebeslohn überreicht. Trotz der schon guten Nummer mit Coco - Volltreffer - Gerne wieder.

Monika 26/ Polen
lange blonde Haare, KF34, Blaue Augen, 1,68m, Natur-B-Cup, einige Tatoos,

Wieder einen netten Abend verbracht und schau auch gerne wieder vorbei.
Negativ aufgefallen sind mir im Club, die Wasserlachen im Duschbereich und der ein oder andere kleinere Defekt (Seifenspender, Handtuchhaken), da ist man etwas nachlässig geworden
Antwort erstellen         
Danke von