Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.10.2008, 18:25   # 10
Gershman
GF6expert
 
Benutzerbild von Gershman
 
Mitglied seit 03.10.2008

Beiträge: 173


Gershman ist offline
Thumbs up 10 Gesammelte Erfahrungsberichte aus den letzten 3 Monaten

1.
Liebe Kollegen. Ich muss noch einen Bericht aus der letzten Woche nachliefern. Ich bin Mitte der Woche aus Münster gekommen und bin das ganze Ruhrgebiet durchgefahren. Hatte die ganze Autofahrt überlegt in welchen Club ich gehe.

Bin an Recklinghausen vorbei (zu alt) und wollte ins Amnesia. Habe es aber nicht pünktlich geschafft und wäre erst gegen 14.15 Uhr dort gewesen und für 50 Ocken wollte ich dort nicht rein. Dann überlegte ich wieder ins Neby zu fahren. Da fehlte mir aber der Außenbereich, genauso wie in der Freude. Blieben noch die 2 anderen in Dortmund (Mausi/Apllerbeck oder so ähnlich, war ich früher mal), aber ich wusste den Weg nicht mehr und erinnere mich nicht ob die einen Außenbereich haben (glaube nicht?).

Dann wollte ich in die Arabella. Da war auf der 40 ein riesiger Stau und die Abfahrt Gelsenkirchen war gesperrt. Scheiße. Was nun? Penelope tue ich mir nicht mehr an (höflich ausgedrückt aus hygienischen Gründen!) und aus der Venus bin ich letztens enttäuscht heraus gekommen. Was blieb übrig?

Ich bin mal wieder ins Acapulco gefahren. Nach 1 3/4 Stunde Autobahn, mit geilen Gedanken an jeden Laden wo ich schon mal war Erinnerungen sind doch geil und ziemlich viel Stau bin ich endlich gegen 15 Uhr dort aufgeschlagen. Parkplatz war nur leicht gefüllt und ich wurde freundlich wie immer begrüßt.

Eintritt von 20 Euro bezahlt, umgezogen, geduscht und erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht. Ca. 14 Frauen und max. 2 handvoll Eisbären waren zu der Zeit anwesend. Bei den Frauen waren wie immer die üblich verdächtigen Girls welche ich schon getestet hatte sowie einige die ich noch nicht getestet habe (fallen aus meinen Beuteschema) und 2 Neuzugänge.

Nachdem ich mir mein obligatorischen Kaffee nebst Cola zur Ankunft bestellt hatte, nahm ich an der Bar Platz und fing an zu beobachten. Das Wetter (Hitze) hat wohl einige in Mitleidenschaft gezogen, da die Eisbären eher träge waren als dass Sie auf die Zimmer wollten. Das übertrug sich natürlich auch auf die Mädels die die ganze Zeit mit den Hufen scharrten und nach neuer Beute Ausschau hielten.

Nachdem ich mich von der Fahrt ausgeruht hatte und im Pool kurz erfrischt hatte setzte ich mich wieder in den großen Aufenthaltsraum und unterhielt mich mit verschiedenen Mädels.

Irgendwann wurde die bekannte Julia ein wenig aktiver und fing an sich für mich zu interessieren. Sie spielte ein wenig mit mir und versuchte sich für mich in Stellung zu bringen. Mir war aber an dem Tag nicht nach Ihr und ich fing mir auch später noch ziemlich deutliche, abfällige Blicke von Ihr ein. Da muss man halt durch wenn man nicht immer wieder Leberwurst essen möchte, auch wenn Sie noch so gut ist.

Irgendwann habe ich mich dann für einen der beiden Neuzugänge entschieden und habe mich zu einer leckeren Rumänin, 21, die vorher in Villa Vertigo und in Dolce Vita tätig war, gesetzt. Mart(h)a hieß die Kleine und war recht niedlich anzusehen. Sie konnte recht gut deutsch sprechen was unserem Kennenlernen sehr förderlich war.

Irgendwann konnte ich die "bösen" Blicke anderer Mädels nicht mehr aushalten und bin besser mit Ihr nach oben verschwunden. Kennt Ihr den Spießrutenlauf wenn in einem Laden gerade der einzige aktive Kunde nach oben geht und das mit einem Neuzugang? Dann sind einige Mädels die schon mit einem auf dem Zimmer waren recht bissig , aber da muss man durch .

Zimmer ist eigentlich relativ schnell erzählt. Da Sie nicht mein Favorit wird, habe ich keine Lust auf ausschweifende Erzählungen. Des wegen diesmal ein wenig in Kurzform:

FO = gut
EL = kurz
Augenkontakt = teilweise ja
ZK = ja
GF6 = ja (aber Sie war chemietechnisch für mich nicht die Richtige)
Lecken = ja (wurde gut feucht und roch gut, allerdings ging Sie nicht mit)
Säuberung = Nein, gab mir das Zewa zur Hand


Nach 25 Minuten waren wir wieder unten und ich gab Ihr die fälligen 40 Euro zzgl. Trinkgeld. Sie sah ja schon irgendwie süß aus, halt wie ein kleiner Teeny den man gerne in den Arm nimmt. Danach geduscht und wieder in den Aufenthaltsraum gesetzt. Hier war es inzwischen merklich voller und dadurch bedingt auch aktiver geworden. Die Mädels waren wieder besser gelaunt und auch Julia war irgendwann wieder mit einem netteren Lächeln gesegnet .

Habe mich dann noch kurz der Sonne gewidmet, nette Smalltalks mit anwesenden Damen geführt und schnell vor der krtischen Buffet-Zeit geflüchtet.

Fazit: Mart(h)a ist eine kleine nette Rumänin die alles beherrscht. Sie sieht nett aus und wird mit Sicherheit die meisten Kunden zufrieden stellen. Für mich ist Sie allerdings nur Standard und dementsprechend für meine Anforderungen zu wenig. Auch seitens der Chemie kam bei uns nie die richtige Stimmung auf. Trotzdem war ich zufrieden. Man kann nicht immer den Hauptgewinn haben. Für Neukunden die auf Sicherheit gehen wollen kann man Sie durchaus empfehlen. Für erfahrene Clubgänger wird Sie, wie bei mir, eher eine Randfigur abgeben.

Fazit: Acapulco ist zur Zeit der Laden mit der höchsten Treffsicherheit für mich. Es sind immer wieder gute Mädels am Start und die Dauerbrenner sind auch alle Klasse. Also warum woanders den Stecher verbrennen wenn es da läuft zurzeit? Habe 60 Euronen + Trinkgeld bezahlt und hatte einen schönen Nachmittag mit Pool und Sonne. Hoffentlich bleibt es so und die Preise bleiben im Rahmen. Wie andere schon gesagt haben, es darf nicht zu teuer werden. Dann werden einige wieder woanders hingehen.

2.
Am Montag musste ich nachmittags ein wenig Druck abbauen und bin mal wieder ins Acapulco. Entschuldigung dass ich meistens dorthin fahre. Aber wo gibt es sonst im Augenblick die gleiche Leistung für das Geld? Hier kann man für 20+40+40 Euronen zzgl. Trinkgeld mehr als genug Spaß haben. man muss nur immer das richtige Näschen haben.

Am Empfang nett mit Nadja geplaudert. Man kennt sich ja nun schon besser und unterhält sich über alles Mögliche. Danach Umziehen, Duschen und ab in das Getümmel. Äh, war gar kein Getümmel. Es war recht überschaubar wie immer montags. Hatte ich mal wieder vergessen. Für Leute die auf eine Riesenauswahl bestehen und Trubel haben wollen, ist der Montag im Acapulco nicht zu empfehlen. Ich finde es trotzdem recht gemütlich und mir reichte die Auswahl.

Insgesamt habe ich über den Tag (bis 19.00 Uhr) ca. 16 Mädels nach anfänglichen 11 oder 12 gezählt. Dreibeiner waren auch in dergleichen Anzahl (wurden zwischenzeitlich ein- und ausgewechselt wegen Schwächephasen) vorhanden und wurden, man glaube es kaum, kurz vor dem magischen Büfett unvorstellbarer Weise deutlich mehr. Scheinbar gehen viele inzwischen zum Essen dorthin, ob die auch ficken müssen andere untersuchen die länger Zeit haben wie ich. Man konnte also bis 19.00 Uhr in aller Ruhe Kaffee trinken, Kleinigkeiten essen und schwimmen zur Abkühlung.

Nachdem ich alle Entspannungsmöglichkeiten außer Massage genossen hatte sah ich zu meiner Überraschung endlich Gina wieder. Gina kenne ich schon aus dem Amnesia und im April war Sie auch schon 2-3 Wochen im Acapulco. Danach verschwand Sie ohne sich bei mir zu verabschieden. Sie war zwischenzeitlich kurz in Osnabrück tätig und eine Zeit bei Ihrer Schwester zu Besuch in Italien. Wo Sie angeblich aber nicht gearbeitet hat.

Gina, Mitte 20, braune schulterlange Haare, schlank und ziemlich kleine A-Cups (Bulgarin oder Rumänin / Glaube ersteres). Sie sieht für meinen Geschmack recht nett aus, Nase ein wenig größer, und hat eine super schlanke Figur, nur halt kleine Brüste. Ich setzte mich nach 2 vergeblichen Versuchen endlich zu Ihr. Es waren tatsächlich 2 so Geier schneller als ich. Aber das waren wahrscheinlich auch welche die Sie vermisst hatten. Also kein Problem. Ich kann teilen.

Wir unterhielten und auf der Couch. Sie erzählte mir wo Sie zwischenzeitlich war und das Sie In Osnabrück nicht zufrieden war. Auch ins Amnesia wollte Sie nicht unbedingt zurück. Konnte mir aber nicht sagen ob Sie länger im Acapulco bleiben wird. Sie wollte zunächst bis zum nächsten urlaub in 1 1/2 bis 2 Wochen hier bleiben. Hoffentlich kommt Sie auch danach wieder. Mich würde es freuen.

Während der Unterhaltung merkte Sie mir die Vorfreude förmlich an und fing schon mal an zu tasten. Schade dass es diese Couchaktion im Acapulco unten nicht gibt. Das war bei Ihr im Amnesia schon immer allererste Sahne. Schönes FO und gleichzeitig verschwanden ein, zwei Finger von mir bei Ihr.

Also ab nach oben und zum wesentlichen kommen. Ausgezogen im Zimmer und knutschend ab auf das Bett. Schöner gefühlvoller GF6 wie ich es von Gina gewohnt bin. Man merkt absolut dass wir uns schon ein paar Mal vergnügt haben. Alles sitzt und man muss nicht nachhelfen. Irgendwann begab Sie sich zu meinem ausgefahrenen Freund und begann diesen zu verwöhnen.

Ihr FO ist schön gefühlvoll, allerdings kein Eierlecken und -saugen oder sonstiges. Dafür aber so gut wie keine Handarbeit und guter Zungenschlag. Sie ist absolut nicht aufs Melken programmiert sondern nimmt sich die Zeit die wir haben. Irgendwann nach gefühlten 15 Minuten FO drehe ich Sie um und beginne nunmehr Sie auf ein Neues zu erkunden.

Alles wie bekannt. Leckeres und gut riechendes Pfläumchen was nach Bearbeitung gut durchnässt ist. Ihr gefällt es und wir haben reichlich Spaß zusammen. Dann begeben wir uns zu den Turnübungen und machen 3 verschiedene Übungen und trotzen der Hitze. Gekonnt schieße ich in das übergestülpte Teil und lasse mich von Ihr reinigen.

Anschließend streicheln wir uns noch eine Zeit. Unterhalten uns über den Laden und gehen anschließend gemeinsam zur Geldübergabe. Ich reiche Ihr die gewünschten 40 Euro und erhöhe um 10 auf 50 Euronen. Glücklich wie immer nach dem Sex mit Gina bekomme ich noch einen tiefen ZK und ein Gefummel an meiner Lenkstange. Ich schaute danach auf die Uhr und stellte erstaunt fest dass zwischenzeitlich 50 Minuten vergangen waren. Also müssen wir fast 45 Minuten Vergnügen auf dem Zimmer gehabt haben. Top, was will man mehr.

Noch genüsslich 2 Kaffee getrunken, Cola geschlürft, Zeitung gelesen und ohne Büfett nach Hause gefahren. Es war mal wieder ein toller entspannender Nachmittag.

Fazit: Gina ist für GF6 Liebhaber zu empfehlen. Wer auf ausgefallenes, DT, EL und so was steht muss sich eine andere suchen. Der Laden ist für mich Top, wobei so langsam das ein oder andere Manko hochkommt. Die Stühle an der Bar sind zu 75% schon kaputt, weil nicht mehr feststellbar. Ein Fliesenbereich musste am Pool schon erneuert werden. Und der Aussenumbau stockt immer noch. Schade, denn gerade bei dem Wetter wäre es geil. Außerdem wäre es wünschenswert wenn es zzgl. dem Büffet um 19.00 Uhr auch noch ab 15.00 oder 16.00 Uhr etwas Grillfleisch und Würstchen geben würde. Dann würde es vielleicht auch nicht mehr so ein Andrang beim Büffet gebe. Dafür könnte der Eintritt von mir aus auch 10 Euro mehr sein.

3.
Ich war letzte Woche zu meinem obligatorischen Kurztrip ins Acapulco. Ich bin gegen 16.00 dort eingetroffen. Der Laden samt Mädels und Besucher war recht überschaubar, ca. 15 Mädels und zunächst nur 10 Eisbären gezählt. Beide Abteilungen wurden aber mehr, bedingt durch die Tatsache dass einige sich zum Vergnügen verzogen hatten.

Nachdem ich vorher schon überlegte wenn ich mir diesmal gönne, versuchte ich natürlich auch nach meinen Auserwählten zu suchen. Doch sowohl Sarah als auch Sissy tauchten leider den ganzen Tag über nicht auf.

Was ich aber zur Kenntnis genommen habe ist, dass man dort inzwischen viele Gesichter immer wieder sieht und der Laden also schon ein Stammpublikum besitzt. Das ist für sich betrachtet aus meiner Sicht schon eine positive Wertung. Ich glaube nicht dass es einzig und allein wegen des geringen Eintritts ist, sondern der Laden mitsamt der meisten Mädels einfach zu den besseren Clubs gehört.

Irgendwie verlief die Zeit auf jeden Fall recht zügig an dem Tag und mir fiel so schnell einfach nichts Passendes vor meine Flinte. Was sollte ich tun. Mir gefiel einfach keine 100%ig oder ich war doch nicht in der richtigen Stimmung. Keine Ahnung. Die einzige die mich die ganze Zeit schon erstaunlicherweise spitz gemacht hat war Julia. Siehe auch meinen Bericht von Anfang Juni. Das Mädel sieht einfach klasse aus, aber ich hatte mit ihr schlechte Erfahrungen gemacht und wollte eigentlich nie wieder auch nur einen müden Euro in Sie investieren.

Julia schaffte es über die Zeit mir immer wieder in die Lendengegend zu fassen bzw. zu streicheln. Beim Duschen stand Sie plötzlich hinter mir und befummelte mich leicht, beim ruhigen entspannen in den oberen Räumen griff Sie schon wieder beherzt zu. Doch ich schaffte es zunächst standhaft zu bleiben, obwohl immer mehr Regung in der besagten Lendengegend auftrat.

Kurz vor Eröffnung des Büfetts habe ich mich dann kurzerhand zu Julia gesetzt, da mir wirklich an diesem Tag keine andere Dame zugesagt hatte bzw. ich keine Lust auf 2-3 andere, eventuell passende Damen, hatte. Sie grinste mich nur an und Ihre Hand ging schon wieder auf Wanderschaft. Sie hob mein Handtuch und schaute neugierig auf das was Sie darunter erwartete. Ich weiß wirklich nicht was an diesem Tag mit Ihr passiert ist. So war Sie definitiv bislang nie bei mir. Sie war eigentlich eher immer die schüchterne, manchmal auch die unnahbare und eingebildete. Aber an diesem Tag war es anders.

Ich entschied mich mit Ihr aufs Zimmer zu verschwinden und mich an den Dingen die da kommen würden zu erfreuen. Und ich muss sagen ich erfreute mich an diesem Tag an dieser Frau.

Julia, 27 Jahre, blondierte Rumänin, schlank und 167 cm hat mich am Schwanz die Treppe hochgezogen und mich bis zum Zimmer nicht mehr losgelassen. Irgendwie fühlte ich mich wie ein Elefant auf Wanderung. War ich im falschen Film? Nein ich war hier absolut richtig.

Nachdem wir uns entkleidet hatten, ja diesmal komplett, sah ich auch endlich Ihre Brüste. Sie sind von der Größe recht anständig, hängen bedingt durch zwei Kinder die wahrscheinlich anständig Gebrauch von der Milchbar gemacht haben. Aber Sie sind schön anzusehen und anzufassen. Julia hat allerdings Komplexe und kann sich nicht richtig gehen lassen wenn man sich mit Ihren Brüsten beschäftigt. Das muss und sollte man akzeptieren. Ich für meinen Teil habe es akzeptiert.

Sie begann mich zu küssen, ich würde es schon fast als leidenschaftlich bezeichnen, und ich fand mich in absolut vertrauter GF6 Atmosphäre wieder. Nach einiger Zeit des Küssens und des Kuscheln begab sich Julia auf die Wanderschaft und besorgte es meinem Freund aus der Lendengegend wieder vorzüglich. Blasen mit allem was dazu gehört kann diese Frau. Kaum Handeinsatz, geiles FO mit lecken am Schaft und teilweise tiefer. Ich hatte echt Mühe mich zurückzuhalten.

Ich zog Sie, als es mir irgendwann zu heftig war, nach oben, drehte Sie küssend um und revanchierte mich auf meine Weise für Ihr tolles Blaskonzert. Ihre Lustgrotte war frisch rasiert, roch angenehm und wurde sehr feucht. Illusion oder nicht, Sie fing nach einiger Zeit an zu vibrieren und zu stöhnen und zog mich dann als Sie es scheinbar nicht mehr aushielt zu sich, zog mir sanft ein Gummi über und ließ mich in Missio eintauchen in Ihre feuchte, nasse Spalte.

Das Sie zwei Kinder hat merkt man diesem Geschöpf, außer eventuell an den Brüsten, nicht an. Will sagen dass Sie für mein Teil eng genug war. Ich genoss Sie in verschieden Stellungen, auch Reiten war diesmal kurz möglich, und schoss dann meinen Saft in die vorbereitete Tüte. Anschließend verharrten wir noch in der Doggy bis unsere Zuckungen aufhörten und das eingelochte Teil anfing sich mit dem Thema Blutarmut zu beschäftigen.

Sie zog mir das Gummi ab und gab mir die Tücher zum selber reinigen. Wir blieben noch ein paar Minuten liegen, redeten noch ein wenig (Diesmal erzählte Sie glücklicherweise nichts über andere Kunden) und verschwanden dann nach unten zwecks Geldübergabe. Ich übereichte Ihr 40+10 Euronen, was für die geleistete Performance nicht zu viel war. Alles in allem waren wir ein wenig länger als 30 Minuten auf dem Zimmer.

Ich weiß nicht woran es lag, dass ich zwei so unterschiedliche Aktionen mit Julia hatte. Ich kann es mir nur so erklären, dass Julia mich inzwischen durch meine häufigen Besuche kennt und weiß dass ich ein Stammgast bin. Wahrscheinlich war ich unter diesen Umständen bei Ihr willkommener und Sie fing förmlich an zu kämpfen um meine Gunst. Auch dass ich die Erfahrung hatte Sie an diesem Tag zunächst einige Male abblitzen zu lassen und Sie trotzdem immer wieder gierig und fordernd anschaute vermag geholfen zu haben.

Fazit: Julia steht bei mir wieder auf der Liste. Ich kann Sie heute guten Gewissens empfehlen, allerdings nicht für Neulinge und Anfänger. Da könnten Startschwierigkeiten auftauchen. Man sollte Erfahrung haben. Das Büfett hatte ich mir dann nicht mehr gegönnt, war glaube ich auch mal wieder leergefegt. Komisch das die meisten jetzt zwischen 18 und 19 Ihr eintrudeln. Nicht viel früher aber auch um Gottes Willen keine Minute später. Also scheint der Laden z. Zt. alles Richtig zu machen und von mir aus kann das mit der Sommeraktion auch noch im Winter laufen.

4.
Wie sich doch manchmal die Mädels gleichen. Ich habe verschiedene Optikfavoriten und dennoch erwische ich mich manchmal wie ich auf kleine unschuldig wirkende Mädels abfahre. So geschehen bei der von mir beschriebenen Mart(h)a und jetzt auch wieder bei Dana. Obwohl ich mir immer wieder vornehme bei meinen Besuchen einen Bogen um die Rumänen- und Bulgarenfraktion zu machen, gibt es manchmal keine Alternative. So auch wieder letzte Woche.

Ich bin mal wieder ins Acapulco gefahren. Nachdem ich schon den ganzen Tag mit geilen Gedanken verbracht habe und ziemlich demotiviert gearbeitet habe, bin ich endlich gegen 16 Uhr dort aufgeschlagen. Parkplatz war fast komplett gefüllt und ich wurde freundlich wie immer begrüßt.

Eintritt von 20 Euro bezahlt, umgezogen, geduscht und erstmal eine Bestandsaufnahme gemacht. Ca. 20 Frauen und ca. 15 Eisbären waren zu der Zeit anwesend. Bei den Frauen fehlten einige von meinen Favoritinnen. Nur Julia und Vanessa waren da, auf die ich aber keine Lust hatte. Wie heißt es so schön: Ich esse nicht jeden Tag Leberwurst, es darf auch mal was anderes sein .

Nachdem ich mir mein obligatorischen Kaffee nebst Cola zur Ankunft bestellt hatte, nahm ich an der Bar Platz und fing an zu beobachten. Ich stellte fest (war nicht zu überhören) das der Laden auch von unseren westlichen Nachbarn nun häufiger frequentiert wird. Das sei denen ja auch gegönnt. Aber liebe Holländer: Seid doch bitte ein wenig leiser. Wir wollen uns entspannen und keine Kopfschmerzen bekommen. Ihr unterhaltet euch doch meist sehr laut. Und eure Sprache ist nicht so wohlklingend dass wir ständig frohlocken wenn Ihr mal wieder zu laut seid . Danke für euer Verständnis.

Die ganze Zeit lief ich viel herum bevor ich mich irgendwann mal oben vor den Fernseher hockte. Dann mich noch mit einem netten Mädel (nach dem Namen noch nie gefragt) oben recht gut unterhalten. Ich hatte auch schon überlegt dieses Mädel zu buchen, doch kam mir ein anderer Eisbär zuvor und ich verabschiedete mich grinsend von Ihr. Da Sie nicht mein absoluter Traum ist, war ich nicht enttäuscht. Wobei ich sagen muss dieses Mädel (ca. 30 Jahre, dicke Hupen) muss auch mal durch den Service-TÜV ala Gershman.

Da mir irgendwie die Zeit davon rannte blickte ich ziemlich unentspannt in die Runde und stellte erschreckend fest dass die Anzahl der Eisbären kräftig angestiegen war und die Mädels nunmehr häufiger an zahlende Kundschaft gerieten. Meine 2 Auserwählten waren auch belegt, sodass ich schon wieder gedanklich an die Heimfahrt dachte. Dann kam mir das Glück zu Hilfe.

Meine Auserwählte namens Dana saß mit einem Typen (Südländer) zusammen und er drängte auf ein Zimmer. Da zu dem Zeitpunkt aber alle Zimmer der 1. Etage belegt waren, reagierte der Typ sehr säuerlich als die Kleine mit einem Schlüssel für die unteren Zimmer wedelte und Ihn dorthin verschleppen wollte. Er reagierte wohl derart heftig dass die Kleine abdampfte und sich erstmal in der Umkleide zurückzog.

Als Sie wieder raus kam passte ich Sie ab und fragte ob Sie frei wäre. Sie bejahte und ich bat direkt um ein Zimmer. Ich sagte Ihr auch direkt, dass ein Zimmer unten kein Problem wäre. Dies war zwar Neuland für mich aber vollkommen i.O. Also Schlüssel an der Bar abgeholt, an dem verdutzten Typen grinsend vorbei gelaufen und ab in die kleinen Kammer, welche oben nicht luftdicht abgeschlossen sind

Im Zimmer angekommen habe ich kurz nach Ihren Daten gefragt und wo Sie vorher gearbeitet hat. Sie heißt Dana, ist 21 Jahre alt, Rumänin, recht klein und sehr schlank, einen schönen kleinen Knackarsch, dunkle Haare und B-Cups. Sie hat vorher wohl in der Villa Vertigo gearbeitet. Sie konnte recht gut deutsch sprechen was immer sehr angenehm ist.

Zunächst kam aber irgendwie nicht die für mich richtige Stimmung auf. Sie ging meinen Kussaufforderungen aus dem Weg und fing an an mir zu knabbern. Sie begann mit meinem Oberkörper und ging dann in tiefere Regionen auf Erkundungstour. Ihr FO war feucht und gut. Sie leckte den Schaft und die Eier. Kaum HE, zumindest zu Beginn. Nach 4-5 Minuten FO wurde der HE deutlich mehr, was man aber bei Ihr gut unterbinden kann. Sie verstand auf Anhieb meine Reaktion und blies entsprechend weiter.

Dann tauschten wir die Positionen und ich begab mich zu Ihrer gut riechenden Muschi. Nach anfänglich künstlichen Gestöhne, kam nach kurzer Zeit eine irritierende Ruhe auf . Da Sie dabei aber immer mehr selbst mitspielte und Ihre Feuchtigkeit heftig zunahm, konzentrierte ich mich darauf meine Mission zu Ende zu führen. Ich kümmerte mich scheinbar recht gut um Ihre Freundin, denn ich hatte echt Schwierigkeiten bei soviel Nässe den Überblick zu bewahren Das grenzte schon fast an Abspritzen, soviel wurde freigesetzt. Das habe ich im SC bislang noch nie erlebt.

Komischerweise ging nach Fertigstellung und heftigen Auszucken Ihrer Beckenmuskulatur plötzlich auch die allerfeinsten und innigsten ZK´s. Man kann’s kaum glauben was Zärtlichkeit auf beiden Seiten bewirken kann. Mit Ihr dann noch 2 Stellungen ausprobiert und, da ich ziemlich viel Druck aufgebaut hatte, relativ schnell und heftig gekommen.

Kurzübersicht:
FO = gut
EL = kurz
Augenkontakt = ja
ZK = später ja
GF6 = ja (nachdem Sie verwöhnt wurde )
Lecken = ja (wurde sehr feucht und roch gut, allerdings künzelte Sie zu Beginn und ging erst nach ein paar Minuten mit)
Säuberung = Ja komplett


Nach 33 Minuten waren wir fertig und ich gab Ihr die fälligen 40 Euro zzgl. Trinkgeld. Sie sieht auch wieder wie ein kleiner Teeny aus. Echt lecker. Danach geduscht und ab nach Hause gefahren. Mir war es nunmehr zu voll und die Schlacht ums Essen hatte auch schon begonnen.

Fazit: Dana ist eine kleine nette Rumänin die alles beherrscht. Sie begann Ihre Arbeit aber zunächst distanziert und wirkte eher wie Penelope Niveau. Nachdem Sie aufgeweicht wurde verschwand aber die Distanz und Sie ließ vertrauliche Nähe zu. Wer Erfahrung hat, kann mit Ihr ordentlichen GF6 haben. Das kommt bei Ihr aber bestimmt auch auf die Tagesform und auf den Kunden an.

Hoffentlich bleiben die Preise im Rahmen und die Anzahl der hübschen Mädels zumindest konstant. Dann werde ich auch weiterhin recht rege nach Velbert fahren.

5.
Am gestrigen Tag hatten wir uns aufgrund des Ehrentages eines Forenkollegen im Aca verabredet. Pünktlich wie ich bin erschien ich um 14.45 Uhr und mir fiel zunächst ein gut besetzter Parkplatz auf. Eintritt von 30 Euro bei der lieben Nadja bezahlt und in die Umkleide verschwunden.

Umziehen, Duschen, Kaffee Crema sowie Cola und dann eine Bestandsaufnahme. Gegen 15.00 Uhr ca. 15 Mädels und Eisbären in selbiger Vorratszahl vorgetroffen. Wobei sich dann kurzfristig die Eisbären reduzierten und 1 Mädel sich verabschiedete. Immer mal wieder den Kollegen per Handy kontaktiert und vorsichtig gefragt wann den mit einem eintreffen zu rechnen sei.

Gegen 16.oo Uhr war es dann soweit. Die liebe Nadja begrüßte das Geburtstagskind und forderte ein Stückchen Torte ein. Das hatte er aber wohl vergessen mitzubringen oder ein gewisser FK hatte während des Staus zuviel Hunger . Wer weiß das schon so genau.

In der 1 1/4 Stunde ist eigentlich nicht viel passiert. Habe mir die Mädels angeschaut und festgestellt dass von meinen Favoriten lediglich Sarah da war. Aber die war sehr gut gebucht und außerdem isst man ja nicht jeden Tag dasselbe . Ein optischer Leckerbissen war auf jeden Fall die Braut aus Togo. Ich stehe zwar eigentlich nicht auf Schokomäuse, aber bei den Argumenten hätte ich mich fast geschlagen gegeben.

Während meines gesamten Aufenthaltes dort gab es immer wieder Gelegenheit sich mit diversen Leuten über die Mädels sowie den Club auszutauschen. Immer wieder lustig die gleichen Gesichter zu treffen und einige Anekdoten loszuwerden und zu hören.

Der Geburtstags FK hatte gestern zu Beginn noch nicht die richtige Betriebstemperatur (vielleicht war er mit Muskelübungen beschäftigt ) und wartete doch lieber auf das Büfett zwecks Stärkung und wollte sich erst danach die Kerze auspusten lassen. Dabei ist seine Angebetete doch kurz nach ihm mit neuer Frisur erschienen.

Irgendwann, nach einer Orientierungsrunde meinerseits durch die Gefilde, erschien noch ein weiterer FK. Somit hatte ich an diesem Tag 2 neue Gesichter kennengelernt, die ich nunmehr endlich den entsprechenden Namen hier zuordnen kann. Wenn ich es richtig verstanden habe, handelte es sich gestern um seinen Erstbesuch im Aca. Und mit Sicherheit wird er uns auch von seinen Erfahrungen und Einschätzungen berichten .

Als dann die muntere Runde sich mit Kaffee, diversen Getränken mehr oder minder versorgt hatte, verschwand dann Numero Uno und begab sich in ruhigere Gemächer zwecks Austausch div. Kuscheleinheiten. Ich verspürte nunmehr auch so ein Ziehen in der Lendengegend und begab mich mit eingeschaltetem Suchgerät nach oben.

Dort traf ich im Kino die Rumänin Michel(l)e. Sie ist Anfang 20, hat lange rot-braune Harre, die Sie zunächst hochgesteckt hatte. Figur ist recht schlank und ansehnlich. Unter Ihrem Bikini Oberteil versteckten sich kleine hängende, maximal, B-Cups mit erigierten BW. Ihr Gesicht wirkt auf den ersten Blick recht nett, im hellen tauchen allerdings leicht blühende Landschaften auf. Ich setzte mich zu Ihr und wir unterhielten uns ein wenig schleppend auf Englisch. Hier hätte ich eigentlich schon zurückziehen müssen, aber manchmal macht so ein leichtes Ziehen scheinbar blind.

Obwohl Sie wohl vorher schon im PHG gearbeitet hat, sprach Sie so gut wie kein deutsch. Alarmglocken hätten schrillen müssen und mich an Mimi erinnern sollen. Ich wollte lediglich mein Ziehen verarzten lassen und habe erst später gemerkt dass bei uns überhaupt keine Stimmung aufkam.

Action: Ich bat Sie um den Schlüssel für ein Zimmer im oberen Bereich, da auf der Couch im Kino rein gar nichts lief . Sie kam dann mit dem Rubinschlüssel und wir verschwanden. Ich zog mich aus und versuchte nun die Kleine ein wenig aufzutauen. Wir küssten uns und legten uns dann gemütlich in die Horizontale.

Es folgten zunächst zögerliche, dann aber gute ZK. Sie ging dann auf Wanderschaft und kümmerte sich um mein Ziehen in der Lendengegend. Sie fragte zunächst wörtlich "Oralsex with Condom?" . Nachdem ich komisch guckte und dies verneinte war das Thema erledigt. Das Kümmern wiederum erledigte Sie von Beginn an äußerst gut und gekonnt. Tiefes, nicht nasses FO, EL und Bearbeiten des Schaftes mit Zunge und Saugspielen ließen auf eine sehr gute Ausbildung schließen. Ihre Hand diente lediglich zum Festhalten meines Freundes und griff ansonsten nicht ein in dieses schöne Spielchen.

Ich ließ mich ca. 10 Minuten mit Ihrem gekonnten FO verwöhnen und hatte dennoch nie das Gefühl kurz vor dem Explodieren zu sein. Das lag aber nicht an der Tatsache dass Sie nicht gut war, sondern Sie die ganze Zeit (wie vorher schon beim Küssen) die Augen auf hatte und mit leeren Blick überall hinschaute. Also von Illusion eines perfekten oder zumindest ansatzweise vorhandenen GF6 kann man bei Ihr in diesem Fall nicht sprechen. Sie hat es dagegen perfekt verstanden mir zu zeigen dass Sie überhaupt keinen Bock auf das ganze hatte und lediglich versuchte die Sache mit Gedanken an Gott und die Welt zu Ende zu bringen.

Wahrscheinlich dachte Sie schon über Ihren immensen Verdienst nach und wie Sie die Flocken wieder unter die Leute bringen kann. Sprich Ihre Gedanken waren leider nicht bei uns.

Da absolut keine Stimmung bei mir aufkam verzichtete ich sogar auf meine obligatorische Wanderung zu den Schnecken-Feuchtgebieten und bat Sie dann um Gummierung. Sie saß dann auf und begann gut zu reiten. Ich konnte ein wenig Ihre kleinen hängenden, weil schon von Tochter gebrauchten, Brüste in den Mund nehmen und bearbeiten. Ihr Kreisen mit Ihrem Becken erinnerte mich, da die Stimmung fehlte, eher an eine Betonmischmaschine als an das was es war. Immer die ganze Zeit die Augen offen und mit leeren Blick wer weiß wohin geschaut. Geil, das war was ich gebraucht hatte.

Da ich das nicht ertragen konnte, drehte ich die Maus um und begann mich im Doggy abzureagieren. Was auch recht schnell zum gewünschten Erfolg führte. Nach erfolgreichem Abschuss zog Sie vorsichtig das Gummi ab und reinigte mich ordentlich. Sie wollte dann noch die tolle Konversation weiterführen und legte sich wieder hin. Sie schaute mich nur irritiert an als ich aufstand und mich schnellstmöglich in mein Bärenfell begab. Nix mit Unterhaltung, was ich Ihr auch sagte, und bin vor nach unten gegangen.

Kurzübersicht:
FO = gut und recht tief, nicht nass
EL = gut und gekonntes Zungenspiel
Augenkontakt = kaum, obwohl die Augen immer auf waren
ZK = ja, kein Feeling
GF6 = absolut nein
Lecken = keine Ahnung. Wäre bestimmt gegangen.
Säuberung = Ja komplett, aber gelangweilt wie alles von Ihr


Ihr die 40 Euro übergeben und festgestellt dass die gesamte Action ca. 18 Minuten gedauert hat. Man war ich sauer über mich. Man erkennt die Punkte (keine Stimmung, keine Action, noch nicht einmal Streicheln) und begibt sich doch auf das Zimmer und lässt es über sich ergehen damit der Druck weg ist.

Mich dann zu den Forenkollegen begeben und kurze Infos ausgetauscht. Geburtstags-FK saß immer noch unverändert an der Bar (hast du dich zwischenzeitlich bewegt?) und wartete auf das Essen. Die Zeit kam und ich verabschiedete mich. Ich hatte keine Stimmung für eine weitere Nummer.

Von Nadja noch gefragt worden ob alles in Ordnung war. Das mit guten Gewissen wahrheitsgemäß beantwortet und mich bis zum nächsten Male verabschiedet.

Fazit Michel(l)e: Sieht nett aus. Hatte überhaupt keine Lust. Positionierte sich, ich bin aber aufgrund fehlender Stimmung nicht darauf eingegangen. Lässt sich nicht auf einen ein und wirkt apathisch. Von GF6 kann man hier definitiv nicht sprechen. Positionen sind bestimmt reichlich möglich, Sie arbeitet die getesteten auch gut ab. Aber wirklich nur abarbeiten, null Illusion. Bzw. die Illusion dass man mit einer Puppe an das gleiche Ziel gekommen wäre. Für mich heißt das definitiv die schlechteste Maus ever in dem Laden.

Fazit Aca: Der Laden bietet immer wieder genug Mädels. Der Fehltritt war meine Schuld. Auswahl war genügend da. Deswegen immer wieder gerne.

6.
Da die Gute mal wieder umgezogen ist wollte ich hier noch ein Nachruf verankern. Meine Action mit Ihr ist jetzt gut 2 Wochen her und es war wie der Titel vermuten lässt eher Porno als GF6. Halt typisch Sissy, der Körper ist dafür gebaut worden.

Es war einem Nachmittag an dem ich mich nicht so recht entscheiden konnte. Hatte teilweise nicht die richtige Stimmung. Zu viele Gedanken schwirrten in meinem Schädel herum. Einzig und allein die Riesenmelonen zauberten mir an diesem Tag ab und an einen Lächeln in mein Gesicht. Und das obwohl der Club genügend Mädels aufbot.

Leider war Sissy an diesem Tag aber mal wieder recht gut gebucht und ich konnte mich mal wieder nicht schnell genug entscheiden. Bin halt was Frauen in Clubs angeht nicht der Entscheidungsfreudigste . So war es fast schon soweit dass ich den Club jungfräulich verlassen wollte.

Es war inzwischen 18.40 Uhr und ich hatte keine Lust mehr. Weder auf den Kampf am Büfett noch irgendein Mädel was nicht 100%ig passte an diesem Tag abzugreifen. Also ging ich zur Dusche und genoss die Wassertropfen, als ich plötzlich die Stimme von Sissy hörte. Da schrie ich plötzlich los ohne weiter nachzudenken: Sissy komm her, ich will dich ficken!

Einige Männer kamen um die Ecke und schauten wer da so rumgeschrien hat und grinsten mich Fett an. Aber Sissy musste noch ein weiteres Mal gerufen werden bis Sie endlich kapierte was ich von Ihr wollte. Als Sie dann endlich da war, nahm ich meinen Eisbärmantel und verschwand mit Ihr schleunigst nach oben.

Auf dem Zimmer angekommen zog Sie mein Fell aus und beglückte mich nach den ersten feuchten ZK mit einen FO im Stehen. Sie kniete dabei vor mir und spielte mit meinem besten Freund. Ich verlegte das Spiel dann auf das Bett und ließ mich zunächst kräftig verwöhnen. Sissy kümmerte sich um alles. FO war nass, tief. Sie leckte meine Eier und spielte am Schaft wunderbar herum.

Ich drehte Sie dann um, da ich nicht nur meine Finger in Sie stecken wollte, sondern mich auch noch mit Zunge erkunden wollte. Hier ist aber ein Manko von Ihr für GF6 Liebhaber nicht von der Hand zuweisen. Beim Lecken wird Sie gut feucht, bricht aber irgendwann ab wenn es Ihr zu "schön" wird. Sie will diese Nähe nicht und sagt auch, das Sie sich nur bei Liebe fallen lassen kann und / oder will. Soll heißen der Freund darf es und wir nicht. Ist zu akzeptieren und kann ich aus meiner persönlichen Sicht nachvollziehen. Schade ist es trotzdem.

Also zogen wir ein Gummi über und es ging weiter mit der heftigen Nummer die absolut einem Porno würdig gewesen wäre, aber für einen GF6 Liebhaber nur die Ausnahme bleiben wird. Nachdem wir 4 oder 5 Stellungen in relativ kurzer Zeit durchgezogen hatten, schoss ich meinen Saft in die Tüte. Mir wurde mein Teil vernünftig gereinigt und wir begaben uns schnell wieder nach unten.

Kurzübersicht:
FO = Sehr gut, tief und nass
EL = ja
Augenkontakt = ja
ZK = ja
GF6 = nicht richtig, eher Porno
Lecken = ja (wurde feucht und roch gut, bricht aber leider ab)
Säuberung = Ja komplett


In der Umkleide angekommen gab ich Ihr einen Fünfziger ohne aber zu sagen dass es stimmt, sondern wartete eigentlich auf 10 Euro Retour. Sie schaute mich nur an und sagte mehr als Sie fragte dass würde dann ja stimmen. Ich war ein wenig überrumpelt und ließ Sie blöderweise damit durchkommen . Man(n) ist halt schwanzgesteuert. Die ganze Nummer dauerte im Übrigen gerade Mal max. 20 Minuten.

Geduscht, umgezogen und schon war ich wieder auf dem Heimweg.

Fazit Sissy: Klasse Frau, sieht gut aus und weiß genau was man(n) will. Kann sich super positionieren. Lässt sich aber nicht fallen und wirkt abspritzorientiert. Härtere Gangarten sind mit Ihr absolut möglich. Wer auf Optik und heftige Action steht ist bei Ihr richtig. GF6 wie ich es will kann Sie mir nicht bieten. Sissy kam aus der Freude, über die Arabella in den Club und ist jetzt wohl wieder seit gut 1 Woche in der Freude. Sissy erkennt ma relativ einfach. Sie läuft ständig nackt herum. Hat 2 Riesenargumente von Mutter Natur bekommen und ist Polin. Sie spielt in der Gegenwart von potenziellen Kunden eigentlich immer an Ihren Naturtitten und versucht sich in Pose zu bringen.

Fazit Aca fällt heute aus. Ihr wisst ja dass es mein Lieblingsladen ist.

7.
Irgendwie ergeben sich manchmal Freiräume die man(n) gut zu nutzen weiß. Es war ein Sonntag und ich war mit meinem besten Freund (nicht den in der Hose) für den Abend in der Therme Lago verabredet. Ich war schon Richtung Autobahn unterwegs als mich sein Anruf auf dem Handy erwischt. "Entschuldigung, ich kann heute doch nicht" hörte ich nur und ich bekam noch sein Bedauern zu hören. Ich antwortete nur dass es nicht so schlimm ist und ich mich nun alleine in der Sauna "vergnügen" wollte .

Also schnell überlegt ob ich wirklich alleine in die Therme fahre oder doch besser zu einem anderen Wellnesstempel der für mich besser geschaffen war. Über meinem Kopf sprang die Ideenblase an und es erschienen lauter nackte Mädels aus dem Acapulco. Entscheidung war innerhalb von Sekunden getroffen, ich merkte es eindeutig an der Spannkraft die in meiner Hose heranwuchs.

Gedreht und die richtige Richtung nach Velbert eingeschlagen. Ca. 30 Minuten später um 20.20 Uhr eingetroffen. Parkplatz war für einen Sonntagabend gut gefüllt. 1 Platz war noch für mich frei. Ich hoffte nur dass auch genügend Mädels für meinen Freund da waren. Rein, Nadja schaute komisch da ich ja sonst nur wochentags da bin, und den Eintritt bezahlt.

Ungezogen, geduscht und erstmal mal eine Volkszählung durchgeführt. Ca. 17-20 Mädels und ca. 25-30 Eisbären. Verhältnis passt einigermaßen wenn die Eisbären nicht denselben Geschmack wie mein Freund haben. Aber leider gab es da so einen Eisbären der mir bei meiner Wahl zuvor kam. Mir blieb nichts anderes übrig als den anderen Hunger zu stillen.

Erstaunlicherweise waren gegen 20.40 Uhr noch genügend Sachen vom Büfett über. Somit hatte ich freie Auswahl und mir blieb noch genügend Fleisch mit Beilagen zum absolut satt machen. Gefüllter Bauch will gepflegt werden, deswegen ein Kaffee genommen und auf eine Liege am Pool gelegt.

Irgendwie scheinen die Gäste am Wochenende die Mädels länger zu buchen als wochentags . Kann das sein? Hat das noch jemand anders so gesehen wie ich? Aber ich war ja auch zum saunieren hier. Rein in die Sauna und mit einem netten Mädel dort die Zeit verbracht. Nicht wie Ihr denkt, sondern mit gepflegter Konversation bei breitbeinigen Sitzen und Spielen mit Ihren Nippeln. Mein Freund empfand viel Freude bei diesem Saunagang . Ich hatte aber leider nicht nach Ihrem Namen gefragt. Werde es nachholen und Sie eventuell auch testen.

Dann kam auch endlich Gina wieder vom Zimmer und ich blinzelte Sie nur kurz an. Sie wusste Bescheid und kam kurz zu mir. Sie musste noch kurz duschen bevor Sie dann Zeit für mich hätte. Ich bat Sie dann nach oben zu kommen, wo ich dann auf Sie warten wollte. Mich dann oben in den Vorraum ganz nach hinten in die Ecke verzogen und gewartet. Schön dunkel am Abend.

Just bevor Gina nach oben kam lief noch Michele an mir vorbei und fragte mich doch dreist ob ich mich an Sie erinnere und Sie sich setzen sollte. Dies lehnte ich höflich wie ich bin ab und sagte Ihr dass ich mich nur zu gut an Sie erinnere . Dann setzte sich Gina endlich zu mir und wir fingen an uns zu unterhalten.

Während der Unterhaltung wanderte Ihre Hand schon wieder. Meine Hand musste dann natürlich auch noch mitmischen, sodass sich neben gepflegter Konversation auch noch eine schöne Action ergab. Diese Action blieb natürlich nicht lange unentdeckt und hat schnell einige Freunde herbei gezaubert.

Irgendwann saß Gina dann schon auf mir und begann mich leicht zu reiten. Meinen Freudenstab rieb an Ihrer noch versteckten Mu und es war wieder geil mit Ihr. Dann kniete Sie vor mir hin und gab ein Flötkonzert für die lieben Konzertbesucher. Dann wurde es mir aber zu bunt und ich bat um die Verlegung auf ein Einzelzimmer.

Gesagt, getan. Wir verschwanden in den Orient und lagen uns engumschlungen in den Armen. Wir versuchten uns unsere Sachen gegenseitig auszuziehen und als dies geschafft war, begann meine Flötenlehrerin erneut mit einen (diesmal) Einzelkonzert. Wow.

Ich verlegt die Angelegenheit dann mal aufs Bett und ließ mich dann schön verwöhnen. Ihr FO ist so was von geil, kein Handeinsatz und genau der richtige Zungenschlag dabei. Diesmal auch leichtes Lecken auf und ab, was aber immer noch nicht bis zu den Eiern reichte. Aber das brauche ich bei Ihr auch nicht. Sie versteht es absolut einem die perfekte Illusion zu vermitteln bei einer Freundin zu sein.

Nach endlosen Minuten musste ich Sie wieder zu mir hochziehen, wo Sie dann mit Ihrer Mu an meinem Freund spielte. Ich spürte schon Ihre Feuchtigkeit auf meinem Körper, welche ich dann aber noch vermehren wollte. Gina wurde sanft von mir auf den Rücken gedreht und ich begann mit meiner Zunge Ihren Körper erneut zu entdecken. Ihre Brüste sind recht klein, aber man(n) kann Sie gut kneten und wenn Sie richtig spitz gemacht wird, erwachen die Nippel zu einem recht großen Erscheinungsbild.

Meine Zunge fand dann auch Ihre Lustgrotte wieder und ich verwöhnte Sie von einem Zucken und Beben zum anderen. Ihre Hände griffen an die Kopfseite des Bettes und Sie versuchte sich irgendwo fest zu krallen, während Ihr Becken hin und her kreiste. Ich hatte manchmal echt Schwierigkeiten den Bewegungen zu folgen. So heftig war das.

Dann griff Sie mit Ihren Händen mein Kopf und zog mich auf Sie hoch. Mehrmals klopfte ich an Ihre Tür und wir spielten miteinander wie es nur bei absoluter Kompatibilität möglich ist. Es war endgeil und ich wollte dass es nie zu Ende geht. So habe ich es für meine Verhältnisse sehr lange ausgehalten.

Wir schauten uns kurz an und zogen dann den Sicherheitspneu über, bevor es dann zu dieser geilen, feuchten Vereinigung kam. Unsere Körper waren beide nass geschwitzt und wir vögelten unsere Seele an diesem Abend aus uns heraus. Ich weiß nicht wie viele Positionen es letztendlich waren, einige haben wir mehrmals gemacht, aber es hat ca. 20 Minuten gedauert bevor wir dann zum Ende beide gemeinsam uns der Erfüllung hin gegeben haben.

Danach lagen wir erschöpft nebeneinander, streichelten unsere Körper und irgendwie wurde dabei auch, ohne dass ich es wahrgenommen habe, die Reinigung meines Freundes durchgeführt. Als er dann auch noch sauber geleckt wurde, regte sich schon wieder etwas. Aber wirklich nur etwas. Wir waren alle zu kaputt um noch weiter zu machen. Eigentlich wollten wir engumschlungen liegen bleiben und so die Nacht verbringen. Aber das ging ja leider nicht.

Wir gingen Hand in Hand und, teilweise noch vor den anderen Eisbären, küssend nach unten. Die verdatterten Blicke störten uns nicht wirklich. Wir hatten (zumindest ich) die Erfüllung an diesem Tag erlebt.

Kurzübersicht:
FO = sehr gut und kein HE, Zungenschlag wie vom anderen Stern
Augenkontakt = immer zur richtigen Zeit mit Sternen in den Augen
ZK = ja, perfekt
GF6 = absolut perfekt, geht nicht besser
Lecken = Wunderbar. Gut duftend, hübsche Mu und lässt sich fallen
Säuberung = Ja komplett, ohne dass ich es mit bekommen habe


In der Umkleide angekommen bat Sie mich um 80 Euro welche ich Ihr gerne mitsamt einem kräftigen Trinkgeld gab. Den Preis den diese Action wert war, kann man(n) gar nicht bezahlen. Es war eine ausgeprägte Stunde auf dem Zimmer welche ich nicht so schnell vergessen kann. So was gibt es nur bei absoluter Kompatibilität, sprich die Chemie muss mehr als stimmen. Und bei uns beiden stimmt einfach alles.

Fazit: Gina ist für GF6 Liebhaber zu empfehlen. Bei passender Chemie erlebt man die perfekte Illusion. Oder war es bei mir Realität. Die Grenzen können hier wirklich verwischen. Ihr Körper ist wunderbar. Sie duftet am ganzen Körper und ist wie für mich bestimmt. Wer auf ausgefallenes, DT, EL und so was steht muss sich eine andere suchen.

Fazit Aca: Der Laden bietet auch am Wochenende einige Mädels. Das Verhältnis nachmittags während der Woche ist für mich meistens besser. Als Stammgast weiß ich natürlich um die Vorzüge der einzelnen Girls und muss nicht so lange bis zu einer Entscheidung warten. Dadurch habe ich es leichter als Neulinge. Dass um 20.40 Uhr noch Essen vorrätig war hat mich erfreut. Und geschmeckt hat es mir auch.

8.
Nach langer Zeit der Suche wurde mir von verschiedenen Stellen zugetragen dass Diana, nach einem Ausflug in den Bunny Club, wieder im Aca Ihre Dienste anbietet. Was blieb mir da übrig als meinem Verlangen auf eine erneute Besteigung dieser kleinen, geilen S.. nachzugehen.

Ich war an einem Wochentag gegen 15.45 Uhr im Club eingetroffen. Der Parkplatz war nicht komplett gefüllt. Es waren einige Parklücken vorhanden, welche dann aber abends geschlossen wurden. Mein Eintritt bei einer Vertretungsdame gelöhnt und dann mit dem Eisbärfell ausgestattet worden.

Nach dem Duschen bin ich an die Theke zwecks Bestandsaufnahme und Schlürfen des obligatorischen Kaffee. Dort eine nette Unterhaltung mit einigen wenigen anwesenden Damen geführt, uns über Gott und die Welt ausgetauscht. Es gibt dort nicht nur einige hübsche Mädels, nein auch einige mit denen man(n) richtig kultiviert sich unterhalten und austauschen kann.

Die Bestandsaufnahme zeigte mir ein erfreuliches Bild . Den Mädels dürfte es allerdings gar nicht gefallen haben. Mehr als 20 Mädels waren zu dem Zeitpunkt anwesend, aber gerade mal 10 Eisbären waren auf der Jagd. Mich dann noch am Büfett mit Würstchen, Speck und Eiern versorgt um dann gestärkt auf die Jagd zu gehen.

Zu meiner ersten Enttäuschung stellte ich aber fest dass von den anwesenden Mädels keine die Diana war War Sie etwa nicht da? Hatte Sie frei? Ich erblickte zum Glück Rosa und Celine und fragte die beiden nach Diana. Der verblüffte Gesichtsausdruck von Rosa war unbeschreiblich und ich weiß nicht was Sie von mir dachte. Aber Sie antwortete dann grinsend mit dem Hinweis, dass Sie noch auf dem Zimmer sei.

Somit konnte ich mir dann noch die Zeit mit einigen Runden im Pool und einem Saunagang verkürzen. Als dann immer noch keine Diana vor mir stand überlegte ich schon kurz auf andere "bewährte" Mädels zurück zu greifen, als dann plötzlich Diana die Treppe runterkam . Also nichts wie hin und Sie sofort angesprochen. Sie musste natürlich erst beim Kollegen kassieren und sich frisch machen.

Ich bin dann schon mal nach oben und hab auf Diana, 18 Jahre, Rumänin, blonde leicht lockige Haare, sehr schlank, kleine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, KF 34 und B-Cups gewartet. Das letzte Mal sah Sie mit Brille und toupierten Haaren besser aus. Als Sie dann hoch kam setzte Sie sich zu mir und wir unterhielten uns kurz. Das ging besser als beim letzten Mal. Ihr Deutsch ist besser geworden und Sie kann mit einer Mischung aus Deutsch und Englisch (vermischt sich teilweise) inzwischen richtig kommunizieren.

Im Zimmer angekommen tauschten wir dann erste Küsse aus. Wo waren die geilen ZK vom letzten Mal? Jedes Mal wenn ich meine Zunge in Stellung brachte zog Sie zunächst ganz dezent den Kopf zur Seite. Aber das legte sich dann später nach intimer Bearbeitung.

Was mir auch diesmal in Erinnerung bleiben wird ist das heftige Ausschlecken meines Innenohres (Achtung: Hatte danach ein Druckgefühl wie nach einem Tauchgang) und Ihr absolut gekonntes und geiles FO an meiner Ziehwurzel. Wie beim letzten Mal schon beschrieben. Dafür dass die Maus erst 18 Jahre alt ist, macht Sie den Eindruck als hätte Sie nie etwas anderes gemacht außer blasen. Geil. DT ist noch in Übung (Sie schaute mich verdutzt an auf meine Nachfrage und sagte nur: Sie wäre doch erst 18, ich sollte Ihr mal Zeit lassen), aber EL und komplette nasse Außenreinigung meines Apparillos war göttlich.

Nachdem Sie mich schon einige Zeit verwöhnt hatte, wurde es Zeit für mich die Sache mal umzudrehen. Also nichts wie hinein ins Vergnügen und meine Zunge zwecks neuerlicher Erforschung Ihres Feuchtgebietes in das subtropische Epizentrum gesteckt. Ihre teilrasierte, gut duftende und bereits feuchte Lusthöhle durfte ich wieder gründlich erkunden. Kein übertriebenes Gestöhne, sondern leise, spitzte Töne und kleine Zuckungen oberhalb Ihre Lenden schienen wie beim letzten Mal auf Freude Ihrerseits zu deuten.

Das Vergnügen musste ich aber auch noch zu Ende bringen und bat um Gummierung. Nach Stellungskampf in der Missio, Reiter und der abschließenden Doggy sackte ich fertig und absolut zufrieden zusammen und wurde von Diana gepflegt und gesäubert.

Kurzübersicht:
FO = sehr gut und kaum HE, Ihre Zunge arbeitet überall
Augenkontakt = kleine geile Teenyaugen die leuchten
ZK = ja, nach der Aufwärmphase
GF6 = Mischung zwischen GF6 und Teenysex
Lecken = Wunderbar. Gut duftend, hübsche Mu
Säuberung = Ja komplett
Körper = Geiler Teenykörper mit weicher Haut


Dann nach unten und Ihr das Geld übergeben. Hier gibt es allerdings einen Minuspunkt von mir. Ich hatte nicht auf die Uhr geschaut und Sie sagte wir wären mehr als 35 Minuten oben gewesen und wollte dementsprechend 80 Euro. Die habe ich Ihr auch gegeben. Allerdings habe ich es schon bei anderen Mädels gesehen, dass diese nicht so auf die Minute achten. Außerdem hätte es mir Diana auch oben sagen können, dann hätte ich nämlich noch die 2. halbe Stunde mit Ihr auf dem Zimmer genossen. So bleib ein fader Beigeschmack.

Fazit: Diana ist ein kleines geiles Teenyluder, welches einen geilen FO bietet und im Stellungskampf gut dagegen hält. Wer auf kleine geile Teens steht ist hier mit Sicherheit richtig und Ihr bekommt geilen Sex von einem jungen Ding. Was will man mehr? Insgesamt hat diese Performance allerdings nicht an unsere erste Nummer herangereicht. Aus welchen Gründen auch immer.

Fazit Aca: Es waren die ganze Zeit über mehr als genügend Mädels anwesend. Einige Stammfrauen, aber auch einige neue Gesichter. Die Anzahl der Gäste wurde erst gegen Abend mehr und damit hob sich dann auch die Stimmung der Mädels ein wenig. Ich komme wieder, keine Frage!

9.
Heute schreibe ich mal nur die wichtigsten Infos zu dem Besuch und lasse mal die "soft Facts" zu dem Laden und der Stimmung einfach beiseite.

Als ich gegen 15.00 Uhr ankam war der Laden recht spärlich besetzt. Max. 15 Mädels und 10 Eisbären waren vor Ort. Die Auswahl an frischen hübschen Mädels war aus meiner Sicht recht eingeschränkt, da auch 2 meiner Favoritinnen dauergebucht waren (Man sollte einfach mal weniger schreiben) und ich keine Lust auf rumänischen oder bulgarischen Nervenkitzel hatte. Langsam wird mir das echt zuviel mit diesen Wanderarbeiterinnen von der Schwarzmeerküste.

Nach kurzer Rücksprache mit meinem Freund entschieden wir uns für eine sichere Bank. Heute war mal wieder Silvana fällig. Sie ist Anfang/Mitte 20, hat lange blonde Haare (meistens aufgesteckt), B-Cups, eine schlanke Figur bei ca. 165 cm und ein super proportionierten Hintern. Meistens trägt Sie halterlose Strümpfe und läuft ansonsten nackt herum und spielt gerne an Ihren Brüsten.

Ich hatte Sie schon bei einem meiner ersten Besuche gebucht. Das war allerdings in der Vor-Forums-Zeit. Ich war mit Ihrem Service zufrieden und wusste auch dass Sie nicht küsst. Aber das störte mich an diesem Tag nicht.

Also mich zu Ihr gesetzt, nette Unterhaltung auf dem Sofa. Da ich ja zwecks Druckabbaus gekommen war und keine ellenlangen Botschaften austauschen wollte, bat ich Sie uns einen Schlüssel zu besorgen. Den Gang nach oben lief ich natürlich hinter dieser schönen Frau her. Zum einen heißt es ja "Ladies First" und der bessere und wichtigere Grund lautet: Sie hat einen der geilsten Ärsche die es dort gibt. Ich hätte am liebsten schon auf der Treppe schon zugestoßen.

Auf dem Zimmer angekommen begaben wir uns in die Horizontale und Sie begann mich am ganzen Körper zu streicheln und mit Küssen am Oberkörper langsam nach unten zu wandern. Als Ihre Zunge endlich meinen Freund erreichte war dieser schon "Oh Wunder" in freudiger Erwartung auferstanden.

Ihr FO ist sehr angenehm, feucht und absolut gekonnt. Sie vergisst auch nicht die Anhängsel und Ihre Hand schafft es gekonnt den Schwanz samt Umgebung super zu bearbeiten. Dabei positioniert Sie sich bereits so gut, dass auch meine Hand bzw. Finger schon zum Angriff über gehen können. Da ich aber nicht nur mit der Hand auf Erkundung gehen wollte hob ich Ihre Mu über meinen Kopf zwecks oraler Unterredung.

Sie wird gut nass, lässt sich tief lecken aber m. E. nach nicht wirklich fallen. Manche Mädels wollen oder können diese Illusion nicht spielen und behalten diesen kleinen Rest halt für zu Hause. Das ist auch in Ordnung und sollte akzeptiert werden. Somit bat ich dann, ich wollte ja nicht nur oral verwöhnt werden, um Gummierung zwecks Ausübung eines Stellungsgefechts.

Als Sie auf mir ritt konnte ich wunderbar Ihre geilen Brüste kneten sowie meine Zunge an Ihren Warzen spielen lassen. Der finale Abgang, wie konnte es auch anders sein bei so einem geilen Arsch, erfolgte dann sehr heftig in der Doggy . Ihr Stöhnen war für mich allerdings zu gekünzelt und erzielte bei mir nicht die richtige Wirkung . Anschliessend wurde das Gummi von Ihr abgezogen und Sie reinigte mich kurz und schmerzlos mit Zewa.

Kurzübersicht:
FO = sehr gut und gekonnt
Augenkontakt = ja
ZK = nein, gar keine Küsse
GF6 = Nein, aber eine sichere Bank. Sehr guter und ehrlicher Sex
Lecken = gut feucht, gut duftend, hübsche Mu. Lässt sich nicht fallen
Säuberung = Ja komplett
Körper = wunderbar weicher Körper, super Hintern


Auf dem Weg nach unten noch einige nette Worte getauscht um dann in der Kabine Ihr die fälligen 40 Euro zu übergeben. Mit Küsschen auf der Wange verabschiedet worden und mich nach dem Duschen auf den Heimweg gemacht. Mal wieder ein schöner Tag mit einer hübschen Frau und guten Sex. Was will man(n) mehr.

Fazit: Silvana ist ein hübsches und geiles Mädel, welches einen geilen FO bietet und im Stellungskampf gut dagegen hält. Wer auf ZK und Nähe verzichten kann ist hier mit Sicherheit richtig und Ihr bekommt geilen Sex von einer jungen Frau. Da ich aber mehr möchte wird Sie nicht zu meinen Favoritinnen aufsteigen.

Fazit Aca: Bei der Ankunft war das Verhältnis 15:10, bei der Abreise ca. 18:25 jeweils aus Frauensicht. Grundsätzlich in Ordnung wenn man bedenkt dass die Männer in diesem Club meistens sich länger aufhalten und nicht nur an den Sex denken. Allerdings hätte ich an diesem Tag sicherlich das ein oder andere hübschere Mädel mehr gesehen. Aber das ist ja Geschmacksache und manchmal auch tagesformabhängig.

10.
Wie ich bei meinem letzten Bericht erwähnt hatte, meldete sich mein bester Freund (wohnhaft in meiner Hose) und drängte mich förmlich zu einem weiteren Kurzurlaub nach Acapulco. Dem Drängen musste ich auch nach den nötigsten arbeitstechnischen Abläufen nachgeben und traf gegen 14.30 Uhr dort ein. Parkplatz zu der Zeit gefüllt.

Freundliche Begrüssung wie immer (wie heisst eigentlich die rothaarige Dame, habe bislang immer vergessen zu fragen?) und mich nach dem Umziehen und Duschen ins Getümmel gestürzt. Habe keine komplette Volkszählung durchgeführt, aber es waren ca. 16 Mädels zu dem Zeitpunkt anwesend und ebenso viele Eisbären.

Vermisst habe ich Diana, welche ich am Montag gebucht und für absolut in Ordnung gefunden hatte. Auskunft hierüber war schwer zu bekommen. Schlussendlich hatte ich gegen 19.00 Uhr bei einer Kollegin die folgende Auskunft erfahren: Diana war mit 18 Jahren für den Club zu jung und konnte nicht genügend Deutsch und gar keine Englisch; dementsprechend entsprach Sie nicht dem Anforderungsprofil der Leitung. Ich fand Ihr Deutsch ausreichend. Schliesslich will man sich mit so einem jungen geilen Ding ja vergnügen und nicht belanglos unterhalten. Keine Ahnung ob das wirklich der Grund war oder etwas anderes. Werde ich nicht erfahren. Wenn jemand die Kleine mal wieder woanders trifft, würde ich mich über eine kurze Info freuen

Da auch mein persönlicher Top-Act nicht da war, jetzt schon seit fast 2 Wochen , entschloss ich mich für meine erste Nummer auf Bewährtes zurück zugreifen. Die Wahl fiel auf Sinem welche ich beim ersten Mal als Top eingestuft habe. Wir unterhielten uns kurz auf dem Sofa und entschwanden dann aufs Zimmer. Dort angekommen half ich Ihr überflüssige Kleidung zu entfernen und diente Ihr sofort als Ersatz-BH. Das nenn ich mal wieder und immer noch NATUR-HUPEN allererster Klasse.

Nachdem Sie mich dann in die Horizontale beorderte und mich mit ZK´s und Küssen am ganzen Körper überfiel, machte ich es mir gemütlich und ergab mich meinem Schicksal. Ihr FO war nass, Sie spielte mit meinen Eiern und leckte und saugte daran. Nach einiger Zeit bat ich um Gummierung, auf lecken verzichtete ich aufgrund der Erfahrung mit Ihr beim letzten Mal, und bat Sie um Aufsattelung. Wir haben ca. 5 Minuten diese und Missio ausprobiert und ich bat Sie anschliessend um weitere FO Bearbeitung. Hierbei bin ich dann auch recht pünktlich erschienen, äähh gekommen, und wurde liebevoll gereinigt. Noch kurz von Ihr den Hinweis erhalten nicht immer so grimmig zu schauen und Ihr Besserung versprochen

Insgesamt muss ich allerdings meine Einstufung vom ersten Ausritt relativieren und Sie ein wenig herabstufen. Allerdings immer noch eine Empfehlung wert. Für mich war die Faszination von unserem ersten Mal nicht mehr gegeben. Die ZK´s waren nur kurz und Ihre Zunge glich eher die einer Schlange die züngelte als das ich mich in Ihrem Mäulchen vergnügen konnte.

Nach dem Vergüngen mit Sinem entschloss ich micht zunächst für die Entspannung in der Sauna und anschliessend am Brötchenbüffett zu sorgen. Zwischenzeitlich festgestellt dass weniger Parkplätze belegt waren und auch Eisbärenzählung ergab kurzfristig einen Frauenüberschuss Habe mich dann in aller Ruhe umgeschaut und mich dann zu Vanessa gesetzt.

Vanessa, 25 Jahre, blond, Rumänin, schlank, C-Boops. Manche schätzen Vanessa jünger, deswegen habe ich gezielt gefragt und diese Antwort erhalten. Wenn man Sie sich aber ganz genau anschaut kann man auch noch 2-5 Jahre u. U. drauflegen. Aber egal, hier gehts ja um andere Dinge. Sie kann sehr gut deutsch und behauptete doch steif und fest mit mir schon auf dem Zimmer gewesen zu sein. Das dem nicht so war hat Sie dann auf dem Zimmer festgestellt.

Wir starteten mit leckeren, zärtlichen FO´s und begaben uns ganz entspannt in Kuschelposition. Sehr guter Start für GF6. Was folgte war überzeugender GF6 vom allerfeinsten und fast in Vollendung. Ihr FO war wirklich top, Sie kümmerte sich auch um die Eier und leckte diese sowie meinen Schaft immer wieder auf und ab. Das hätte ich durchaus auch bis zum Abschuss geniessen können. Ich wollte aber mehr und zog Sie auf mich um Sie dann genüsslich umzudrehen.

Meine Verwöhnaktion und Untersuchung began mit liebevollen Knabbereien an Ihrem Hals um dann Ihre hübschen Brüste genauer zu studieren. Kleines Manko aus meiner Sicht: Ich habe auf beiden Seiten Ihre Brüste Haare im Mund gehabt . Da war nicht so toll. Stieg dann zu Ihrer wohl duftenden Grotte herab und kümmerte mich scheinbar erstklassig um dieseelbige. Ihre Feuchtigkeit in der Grotte, Ihr Zucken und süsses Stöhnen deuteten daraufhin und Ihr Vermerk dass Sie endlich mal wieder gekommen sei gab mir die Bestätigung.

Danach wieder nach oben, die Brüste nicht ausgelassen (ich weiss ja jetzt wo keine Haare sind ) und dann mit Gummi 3 obligatorische Stellungen durchgekämpft und abschliessend in der Doggy vollendet. Danach genüssliche Reinigung und nettes Gespräch. Ihr war klar dass Sie noch nicht mit mir auf dem Zimmer war, aber bat um baldige und durchaus öftere Wiederholung. Dieses klang durchaus nett und glaubwürdig und schien nicht nur dem Geld gedient.

Nach dem Duschen began sich die Acapulcobevölkerung ans Warmlaufen für das Büffett begeben und ich richtete mir eine gute Startposition ein um nicht zu spät zu kommen. Dann war es soweit und kein Platz blieb mehr frei am Büffett. Alles wurde zack zack leer gefegt und es wurde gespachtelt was das Zeug hält. Ich fands nicht gar so lecker, Pangasius ist halt meist trocken und das Zubehör entsprach auch nicht meinem Genussgaumen. Aber das ist halt Geschmacksache.

Diesmal wollte ich auch noch die Show mitbekommen und hatte mein Zeitfenster dementsprechend vorher geöffnet. Was dann allerdings folgte enttäuschte mich doch sehr. Diese, Entschuldigung, billige Karnevalsnummer mit einer sehr tiefklassigen und unförmigen Besetzung entsprach nicht meiner Vorstellung von einer Show. Bei einer Show sollte man ins Stauen und Bewundern kommen und nicht Angst haben dass sich diese Tänzerin einem zu Nahe kommt und wie gesehen bei einem anderen Eisbär auf den Oberschenkel setzt (Aua). Das war zuviel für mein Auge und ich verduftete schnell.

Fazit: Sinem und Vanessa sind zu empfehlen und gehören zu den Frauen die gut aussehen und gut ficken. Zu dem was um 20 Uhr stattfand sage ich nichts mehr ausser dass es enttäuschend war.

Bis bald
Gershman

P.S. Wenn Ihr mit Sinem auf dem Zimmer wart, solltet ihr beim Duschen kontrollieren ob auch wirklich alle Küsse von Ihr verschwunden sind. Wo die überall hinküsst bei Ihrem nicht kussechten Lippenstift kann schnell einmal zu schwierigen Erklärungsversuchen führen. Deswegen besser 2oder 3mal kontrollieren
__________________
don’t discuss with fools…
Antwort erstellen         
Danke von