Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  14.08.2006, 17:22   # 106
loveme
4ever.¸¸.·´¯`*©*
 
Benutzerbild von loveme
 
Mitglied seit 30.12.2003

Beiträge: 15.494


loveme ist offline
Die Preise von "SSS" kann ich bestätigen. Wobei ich vielleicht noch ergänzen will, dass ein Whirpoolzimmer über 300 € kostet und eine Stunde in der Private - Lounge 450 € "mit allem drumm und drann".
Die Preise tendieren also irgendwie in Richtung Babylon. Trotzdem ist der Standard um Klassen niedriger angesetzt als auf dem grünen Lusthügel. Schon die Einrichtung verrät, dass es eben "nur ein Puff" ist.
Von den Mädchen wird anscheinend ein relativ niedriger Mindestservice abverlangt. Meine sympatische Unterhaltungspartnerin hat während dem Gespräch beiläufig erwähnt, dass FO für sie nicht in Frage kommt. Küssen will sie auch nicht, weil Liebe im Puff nichts zu suchen hat. Im Babylon wäre sie warscheinlich nach zwei Stunden wieder ins Auto gesetzt worden (Haben vielleicht die Babylonier ihr Häuschen deshalb so nah an Highway gebaut??)
Nach meiner Meinung löblich für die Führung des Hauses dass auf die Mädchen diesbezüglich kein Druck ausgeübt wird.
Also bitte entschuldige, aber das kann doch nicht Dein Ernst sein...
Wir sollen brennen wie die Luster...dürfen uns dafür aber mit einem schlechteren Service zufrieden geben???

Und Druck...was für ein Druck???
Es wird ja kein Mädchen gezwungen im Babylon, Casa Bianca, La Villa, Napoleonhof oder sonst wo zu arbeiten...soll sie halt in einem Haus arbeiten, wo die Preise nicht so hoch sind...und der Service meist dementsprechend.
Ich kann ja auch nicht im Servicebereich des Hilton arbeiten wollen... zwingt mich ja auch keiner dazu...wenn ich mich mit den dort üblichen Serviceleistungen des Personals...nach der Philosophie des Hauses...nicht anfreunden kann. Das muss ich mir eingestehen und dann halt im Gasthaus zum Goldenen Ochsen weiterkellnern...
__________________
let's talk about sex...

Le Comte de la Revue.

"Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft werden, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst." Platon
Antwort erstellen