Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  12.02.2016, 13:36   # 1
Popp-Eye62
*** Just Girls & Sex ***
 
Benutzerbild von Popp-Eye62
 
Mitglied seit 12.10.2015

Beiträge: 515


Popp-Eye62 ist offline
Vivien bei Lili M - Industriestr. 50 , Neu-Ulm

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.

 
Vivien bei Lili M
Unser Haus ist eine Oase der Lust, die deine geheimsten Wünsche wahr werden läßt – egal ob
zärtlich relaxt oder extravagant, unsere Mädels werden dich in dein Phantasieland entführen…
Die Freude ist ganz auf unserer Seite.

Wir freuen uns auf deinen Besuch um schon ganz bald mit dir eine lustvolle Zeit zu erleben.
Eure Angie mit ihrem Team

Unsere liebsten Wünsche begleiten dich.

.................................................. .................................................. .............................................

Vivien, Deutschland
Alter:30
Konfektion:36
Oberweite:80E
Intim: rasiert
Sprachen: deutsch, englisch
Telefon:0731-4911886


Ich bin die Vivien, eine gelernte Wellnessmasseurin!
Lust dem Altag zu entfliehen…? In eine Welt voller Erotik und Leidenschaft…
Ich biete Dir ein unvergessliches Erlebnis, geniesse sinnliche Stunden mit mir…

Deine Vivien


Mein Service:
Französisch, Verkehr, gegenseitig Französisch 69, Küssen, Fusserotik, Körperbesamung,
Striptease, AV aktiv, NS aktiv
Speziallgebiet: Ölmassage, erotische Massage, Body to Body Massage, Nuru Massage, Tantra
Massage uvm.


https://www.lili-m.de/
0731/4911886 -
Industriestr. 50
Neu-Ulm
Bayern
DE - Deutschland
Gestern Abend war ich zum ersten Mal zu Besuch bei Lili M und es war einfach megagenial! Sehr freundlicher Empfang, Ambiente mit Wohlfühlniveau, angenehme Atmosphäre, sauber und gepflegt und die vorgestellten Mädels waren alle sehr hübsch, nett und freundlich. Für jeden Geschmack was dabei, da fällt die Auswahl schwer. Dank der freundlichen und sehr ausführlichen Beratung durch die nette Hausdame habe ich mich für die erotische Nuru Massage (incl. Service) und für Vivien entschieden. Ein sinnliches Wellnesserlebnis der ganz besonderen Art. Vivien ist super nett, hat einen gepflegten und perfekt gestylten Super-Body, Spitzenservice bis zum krönenden Absch(l)uss. Habe mich da so richtig wohl und gut aufgehoben gefühlt. So und nicht anders stelle ich mir gepflegten Pay6 vor. Uneingeschränkte Weiterempfehlung.

Gesamtbewertung
Location: 1- (nur geringer Abzug wegen eingeschränkter Parkmöglichkeiten, besser auf Parkplätze bei den Fachmärkten ausweichen und einige Schritte zu Fuß gehen)
Preis/Leistung (150460) ist angemessen: 1**
Vivien: 1*****
Wiederholungsfaktor: 100%
Suchtgefahr !


Schöne Grüße und ein nettes Weekend
Popp-Eye62




----------------------

Weitere Berichte zu "Vivien bei Lili M" findest du evtl. hier...


 

Antwort erstellen          Mit Zitat antworten
Danke von


 Neu!!   Schau den Girls beim FICKEN zu...  kostenlos... LIVE...

w w w . l u s t h a u s . l i v e


KOMMENTARE und ANTWORTEN dazu...