Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.02.2012, 14:02   # 187
hgw777
variatio delectat
 
Mitglied seit 05.09.2009

Beiträge: 73


hgw777 ist offline
Ein guter Einstieg für ein paar Tage in Wien

Immer wenn ich einige Tage in Wien zu tun habe, gehe ich am ersten Abend ins Goldentime. Für mich ist das ein guter Einstieg: Ich mag viel auf einmal sehen, vom Ende der Bar z.B. hat man einen großartigen Ausblick auf fast die gesamte Räumlichkeit und die vielen vielen Mädels. Ich habe immer eine recht lange Aufwärmzeit und brauche zwei, drei Stündlein, um auf den Geschmack zu kommen. Und auch dafür ist das Goldentime ideal: Man wird intensiv angemacht. Ich mag das.

Diemal hatte ich sogar ein ganz besonderes Erlebnis: Eines der Mädels legte sich zu mir auf die Ruheliege neben den Saunen, wir unterhielten uns rund eine Stunde, ich massierte sie nochmal eine halbe Stunde sehr ausgiebig, sie brachte mir Drinks ... fast wie eine Geisha (europäischer Provenienz). Anschließend sind wir dann natürlich doch im Zimmer verschwunden. Berechnet hat sie aber tatsächlich nur die Zeit auf dem Zimmer.

Ja, die Zimmer dort sind relativ klein - und man sollte darauf achten, dass man nicht in eines der Ausweichzimmer im Keller muss, dort gibt es nämlich keine Spiegel. Ganz geil finde ich es aber auch immer mal wieder eine Nummer im Kino zu schieben. Zu zweit poppen kann ich auch daheim.

Zum Thema Essen: Als Vegetarier ist man in solchen Clubs ohnehin eine arme Sau.
Aber es gibt immer auch irgendwelche Kartoffeln, Nudeln etc. Obst ist auch immer da und die Salate sind ok. Und der Service an der Bar ist vorbildlich schnell und zuvorkommend!

Antwort erstellen         
Danke von