Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.08.2011, 09:15   # 173
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs down Geburtstagsparty 8.8.2011

Liebe Forumsgenossen!

Der Saftltrinker und ich haben uns schon seit langem auf die Geburtstagsparty im Goldentime gefreut und uns dafür extra freie Nachmittage bzw. Abende in unserer Arbeit besorgt.
Am Montag war es dann endlich soweit! Voller VORFREUDE auf die im Flyer per mail und auf der HP angekündigten 100 Mädels stürmten wir gegen 16.30h ins GT!

Bereits an der Rezeption, kamen nach uns gleich weitere 4 Männer herein! Es gab also bereits dort STAU! Ein erstes Alarmzeichen ging bei mir an! In der Umkleide wurde es dann auch nicht besser! Die Duschen gerammelt voll und auch zum Spiegel sammt Waschbecken war kaum ein UNGESTÖRTES hinzukommen möglich!!!

Wenn ich nicht schon Eintritt bezahlt hätte, hätte ich das GT eigentlich gleich wieder verlassen, aber nun hies es für uns, dass beste daraus zu machen! Nämlich auf die Toilette zu gehen, wenigstens dort war man (noch) alleine!

Dann rein in den Club, wo schon reges Treiben herschte! Die Bar war bereits zu diesem Zeitpunkt schon voll mit männlichen Gästen! Erstmal mit einer leckeren Griesnockerlsuppe gestärkt und dabei ein paar alte Freunde getroffen und begrüßt sammt Smalltalk

Von 100 Mädels konnten wir bei weitem NICHTS ERKENNEN!!! Der Abend war aber noch JUNG und wir dachten uns, dass diese noch wahrscheinlich später kommen würden!

Gegen 19h ging das große Grillen im Garten los! Es drehten sich bereits länger 2 Spanferkel! Hinten bei den Pfannen wurde auch Fisch(tiefgekühlt), sowie Huhn gebraten! Es gab auch dazu diverse Beilagen wie Reis, Kartoffel und Sauerkraut. Zu dem Zeitpunkt war ich aber noch nicht so hungrig und wollte lieber mal eine Nummer mit einem Mädchen schieben!

Das war aber gar nicht so einfach! Fast alle Mädels waren besetzt und auch kaum NEUE GESICHTER konnte man treffen! Alles ALTBEKANNTE HASEN!!!

Der Safti hat sich inzwischen mit Valeria aufs Zimmer verzogen!

Gegen 20h startete dann die Party bei der Tanzstange! Es kamen einige in weis gehüllte Mädels rauf zur Stange und tanzten dann mit Wunderkerzen in der Hand zum Happy Birthday Song herum! Die männlichen Gäste(die Anzahl stieg minütlich) unterstützten das ganze von draussen auch mit Sternspritzern!
Dann zeigte sich kurz der Geschäftsführer Herr Gerhardinger lies sich bejubeln und verschwand auch genauso schnell wieder von der Bühne wie er gekommen war!

Die Situation im Club spitzte sich hingegen weiter zu! Man kam schon nichtmal mehr zu der Bar um etwas zu trinken zu bestellen, da davor schon 3-4 Reihen!!!voll mit Männern standen!!! Von den angekündigten 100 Mädchen weit und breit NICHTS zu sehen!!!

Ich weis natürlich dass viele auch am Zimmer waren, doch ich habe echt großzügig gezählt und geschätzt, doch es waren höchstens 60-70 altbekannte Mädchen an dem Abend anwesend, aber sicher keine 100!!!

An meine Wunschfrau zu kommen war UNMÖGLICH bei dem Andrang und so musste man NOTGEDRUNGEN mit einem anderen Mädchen VORLIEB nehmen, dass man eigentlich gar nicht nehmen wollte!
Dann das nächste Problem, als man sich dann ein freies Mädchen gesichert hat, waren wieder keine ZIMMER FREI!!! Auch hier hies es: BITTE WARTEN!!!

Man sollte dort wie beim Arzt am besten einen Nummernautomaten installieren, damit man für sein Mädchen und das Zimmer eine WARTENUMMER ziehen kann!!!

Ich konnte mich gar nicht richtig erholen und auch nicht vergnügen bei dieser UNANGENEHMEN ATMOSPHÄRE!!!

Dann ging ich auch meinen gegrillten Zander essen! Als ich mir dann gegen 22.30h mein Dessert(Punschkrapfen) holen wollte, gab es diese nicht mehr!!!

Ohh MANN!!! An dem Abend klappte wirklich nichts!!! HAUPTSACHE GENUG VORSPEISEN STANDEN NOCH UNNÖTIG HERUM!!!

Ich und der Safti haben dann den Club gegen 1h Früh verlassen! Für mich war es bei weitem der SCHLECHTESTE BESUCH im Goldentime den ich je ERLEBT HABE!!!
Zu einer Party komme ich ins GT SICHER NEVER EVER (NIEMALS MEHR)!!!

ERHOLUNGSFAKTOR: 0% (WAR NICHT MÖGLICH BEI DEN MÄNNERMASSEN!)
MÄDCHENAUSWAHL: 0% (NICHT MEIN WUNSCHMÄDCHEN BEKOMMEN UND ZU WENIG AUSWAHL FÜR DIE MÄNNERMASSEN!)
ESSEN: 0%(Kein DESSERT BEKOMMEN!!!)

BESTEN DANK LIEBES GT TEAM FÜR DIESEN TOLLEN ABEND!!!(IRONIE!!!)

DAS GT SIEHT MICH JETZT LÄNGER NICHT! ICH ÜBERLEGE SOGAR DEN LADEN GANZ AUS MEINER LISTE ZU STREICHEN!!! FÜR 80,- EINTRITT(ist eine MENGE GELD) habe ich mir etwas mehr ERWARTET UND NICHT WIE BEIM ARZT ANGESTELLT AUF ALLES WARTEN ZU MÜSSEN!!!

Die E-mail mit dem halben Preis Eintritt für einige Besucher die vom GT erst am 8.8.2011 um 15h verschickt wurde ist ja ebenfalls eine FRECHHEIT!!! WARUM WURDE DIE MAIL SO SPÄT VERSCHICKT???? ICH HABE SIE ERST NACH DER PARTY am nächsten Tag gelesen!!! WEIL UM 15h war ich ja schon unterwegs ins GT!!! Mir scheint als haben Sie das ABSICHTLICH SO KURZFRISTIG VORHER VERSCHICKT, DAMIT EBEN NIEMAND DEN VERBILLIGTEN EINTRITT MEHR EINLÖSEN KANN!!

FAZIT:ICH BIN SCHWER ENTÄUSCHT UND HÄTTE MIR DEN ABEND LIEBER ERSPART!!!

LG Cloud-Strife
Antwort erstellen         
Danke von