Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.11.2013, 22:23   # 27
legoslashase
 
Mitglied seit 03.11.2013

Beiträge: 2


legoslashase ist offline
!!

Ich war jetzt 3 mal in Folge bei Alexa. Für meine Begriffe ist sie sehr sinnlich, intelligent in ihrem tun. Sie hat meine Sinne wie benebelt mein letzter Besuch war über 2 Stunden lang, diese vorab ausgemachte Buchung fand bei Ihr in der Rüdesheimer Str. statt. Es waren Häppchen bereit gestellt weil Sie wusste dass ich vom Flieger komme. Hm…War überrascht das Sie sich darum gekümmert hatte. Tee, Wasser weil ich ja 2 ½ Stunden gebucht hatte standen ebenfalls bereit. Wir waren zuerst gemeinsam Duschen und das fing schon sehr zärtlich an. Ihre Brüste sind mein Fall. Wunderbare große Nippel und Natur. Dazu kommt das Sie nahbar ist. Zärtlich und sehr erotische Griffe. Es geht ohne Umschweife und langem Palaver, direkt zur Sache. Nur Genuss pur. Dieses Spiel beherrscht Sie mehr als gut. Ich habe eine Tantra Session gebucht und Hallooo auch erhalten. Da ich schon einige solchen Tantra Kurse besucht hatte habe ich das mit Alexa beim letzten Mal schon so ausgemacht das diesmal rein Tantra sein soll. Hatte eine Vorstellung in etwa wie es laufen könnte. Nur dann hat die liebe Alexa zusätzlich mit mir erotisch gespielt, meine Augen waren phasenweise verbunden und Ihre Stimme lenkten das Geschehen. Von einem fast Höhepunkt zum anderen hat Sie alles feinst gesteigert. Sie nahm Spielzeug mit zum Einsatz. Meine Geilheit konnte ich kaum noch zügeln aber sie hat das non verbal so gekonnt unterbrochen das ich bis zum genialen Schluss durchhalten konnte. Mein ganzer Körper bebte. Mein Orgasmus war Meeeega geil.
Mein Fazit ist: Alexa ist Hammer
Für Könner und Kenner der tantrischen Orgasmus-verzögerung einfach genial. (das ich länger kann hat Sie mir beigebracht)Das was ich zusammen genommen mit all meinen Besuchen jetzt sagen kann das Sie alles steigert von Mal zu mal ist es so intensiv das ich beim ins Hotel fahren jedes Mal noch nach bebe. Heute denke ich mir schon was kommt als nächstes. Und oftmals kommen mir Sachen im Nachhinein in den Sinn, da es so vieles verschiedenes ist was man einfach verarbeiten muss.
Wenn ich die letzten Berichte lese ist es für mich so zu verstehen das diese Männer sich nicht einlassen konnten oder das Sie die Werte Dame Alexa, vielleicht sich nicht einfühlen mochte weil der Mann Ihr nicht lag. Solls auch geben.
Wiederholungsgefahr mehr als gegeben zu 1000% denn Besuche bei Alexa vergesse ich nie da es ein Klein Urlaub ist von allem.
Im Übrigen ist Ihre Figur total Nebensache weil Ihre wahnsinnige positive Art überwiegt! Ich will sie ja nicht heiraten, will‘s nur geil haben.
Antwort erstellen         
Danke von