Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  16.11.2017, 17:06   # 543
carpe voluptatem
 
Benutzerbild von carpe voluptatem
 
Mitglied seit 19.08.2015

Beiträge: 280


carpe voluptatem ist offline
#güsgamsasa

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.
Der berufliche Termin in Berlin war um 11 Uhr vorbei, der Rückflug erst um 19 Uhr und der Weg zum Flughafen führte über die Uhrzeigersinn-Ringbahn am Westkreuz vorbei. Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist, die Zeit im Artemis zu überbrücken und damit eine große Lücke in meinem Club-Lebenslauf zu schließen. Hier also mein Erstbericht:


Hardware
Der Club ist groß und sauber, mir etwas zu dunkel, aber insgesamt ok. 80 Ocken Eintritt sind aber im Vergleich zu anderen Clubs zu hoch und nicht gerechtfertigt. Ist wohl der Weltstadtzuschlag. Das Essen (Frühstücksbuffet bis 15 Uhr) war in Ordnung, der Wellnessbereich ist auch angenehm.

Männliche Gäste
Gemischtes Publikum, aber relativ entspannte Atmosphäre. Habe ich schlimmer befürchtet. Wird aber vermutlich am Abend oder Wochenende anders sein.

Lineup
Das Lineup ist "grenzwertig" in dem Sinne, dass fast alle Mädels auf der Grenze zwischen "naja" und ok sind. Lag aber vielleicht auch an der frühen Stunde am Nachmittag unter der Woche (12 bis 17 Uhr). Uneingeschränkte Optik-Kracher habe ich eigentlich keine gesehen und irgendwas zum Meckern konnte ich immer finden. Absolute no go‘s gab es aber andererseits auch nicht. Nicht so RoMolBul-lastig wie in vielen andere Clubs. Viele Deutsche, einige Latinas und diverses Warschauer Pack(t) Vertreter.
Die einschlägigen Änderungsfleischereien sind in der Vergangenheit sicher nicht arbeitslos gewesen.

Besonders aufgefallen sind mir die Geschwister Ohoven (die eine konnte vor lauter eingespritzter Hyaluronsäure den Mund schon nicht mehr schließen) und eine XL Desiree Nick Berlinerin. Groß, blond mit Berliner Schnauze. Ihr mächtiges Gesäß war gespickt mit Hagelschadenlöcher so groß, dass sie wahrscheinlich morgens immer kontrollieren muss, ob da drin nicht ein Landstreicher übernachtet hat. (Ich nehme das hiermit gleich wieder zurück, da es tendenziell menschenverachtend ist und so auch gar nicht stimmt. Die war eigentlich ganz nett und lustig. Nur halt eine Konfektionsgröße mehr, als die üblichen magersüchtigen Hascherl. Verzeihung!)

Zimmer – Service
Zischen Naja, gut und oh weia!
Mein erstes Zimmer war mit einer Dame aus Moldawien. Etwas älter, aber der Körper ganz ok. Es beginnt mit nettem Small-Talk an der Bar. Noch aus dem Zimmer twittere ich dann aber schon:

 

 

 
@realCarpeVoluptatem
#Artemis is the most overrated club in history. Service a total desaster.
Absolut no kisses. Will change this as POTUS. #güsgamsasa

 
Zur Info, „güsgamsasa“ bedeutet: (Gummi über schlaffes Glied, aber mit Ständer am Spind abliefern)
Ganz so schlimm wars nicht, aber wahrlich keine Serviceoffenbarung (60430, aber eher 60420).

Das zweite Zimmer war mit Nikita aus Russland. Nettes Mädel, mit heißem Körper und schönen Hupen, die einen scharfen Netzanzug anhatte. Hier gab es zumindest Körperküsse, Empathieversuche und laszives Geschnurre als Untermalung. Aber FM scheint hier der (nicht diskutierte) Standard zu sein, der auch nicht wegoptioniert werden kann (zumindest kein aktives Anbieten a la Sunshine). Ich hab es aber auch nicht darauf angelegt. Auch hier wieder 60430, die auch real 30 Minuten waren.

Das dritte Zimmer dann mit Olga aus Polen. Auch ein sehr nettes Mädel mit heißem Körper. Beim Anbandeln äußere ich meine Bedenken, ob ich schon wieder einsatzbereit wäre. Das hat wohl ihren Ehrgeiz geweckt und sie hat sich auf dem Zimmer dann so dermaßen ins Zeug gelegt (extrem power Reiten), dass ich erstaunlich schnell fertig habe. Fast entschuldigend meint sie, dass sie sichergehen wollte, dass alles funktioniert. Schnell aber geil. Auch hier gilt, keine Küsse auf den Mund und Blasen nur mit Gummi. Fertig bedeutet hier aber wohl auch immer Ende! (60430, wahrscheinlich eher 60415 ….). Aber egal, war gut.


Fazit:
Kann man machen, muss man aber nicht. Das wird nicht mein Lieblingsclub, dafür stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht im Vergleich zu dem, was es anderswo gibt. Positiv fand ich, dass die Mädels relativ dezent animieren und in den Zimmern keine „Extras-Diskussionen“ stattfanden.

Wenn bald der neue Flughafen eröffnet, führen meine Wege eh nicht mehr am Artemis vorbei und die Versuchung erübrigt sich dann. Einen Umweg werde ich dafür nicht extra einlegen. In Berlin kann man ja auch andere schöne Dinge machen. Ich gehe dann lieber z.B. zur Aschdrid aus Stuttgart, die am Prenzlberg ein Porzellanbemal-Atelier betreibt und gestalte eine schöne Grüntee-Tasse. Mit den Ersparnüssen kann ich dann lieber nach meiner Rückkehr in heimische Gefilden wieder aktiv werden.

Antwort erstellen         
Danke von