Thema: Freche Engel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.08.2014, 14:13   # 11
ingo666666
 
Benutzerbild von ingo666666
 
Mitglied seit 22.07.2012

Beiträge: 319


ingo666666 ist offline
Angry ....unverrichteter Dinge wieder gegangen

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen. Bild größer / schärfer machen.
Hallo LH'ler,
ich habe mir diese Woche eine DL ausgesucht, denn ihre Bilder haben mich doch sehr angesprochen.
Per Telefon mal nachgefragt bei der Dame, ein paar Eckpunkte abgefragt und heute morgen nochmal angerufen und den Termin klar gemacht.
Den Eingang konnte ich leicht finden und da war ich schon erschrocken, sehr marode Bude, aber wie heißt es so schön aussen Pfui innen Hui (normal anders herum) aber was ich damit sagen will, der äussere Eindruck kann ja täuschen..
Also die Treppen rauf in den ersten Stock und bei der Jasmine geklingelt.
Sie machte die Türe auf und begrüßte mich höflich, in Jeans und Top bekleidet bat sie mich herein. Sie dirigierte mich ins Zimmer und es war nicht gerade toll was ich sah...Dann habe ich die Einzelheiten besprochen, 1h zu 120 Euronen, das geht ja, ohne Küssen, da musste ich nachhaken, Zungenküsse oder überhaupt nicht Küssen, gar nicht Küssen, der Rest exakt nach der bayerischen Hygiene-Verordnung, ist ja o.k.

Bei mir geht das aber nicht, GF6 ohne Küssen, ich bestehe ja nicht auf ZK aber ein bisschen schmusen muss schon sein.

Das habe ich ihr dann auch gesgt und sie meinte ihre Kollegin die Nina macht mehr..also mal Sie unter die Lupe genommen..auch kein Küssen..überhaupt nicht...OK, Also sagte ich ihnen dann gehe ich...

Ihnen fiel die Kinnlade runter und dann habe ich mich verabschiedet und bin gegangen.

Das hier keine Missverständnisse aufkommen, ich war wie immer frisch rasiert und geduscht, Zähne geputzt und gepflegt wie immer, da hatte ich bis jetzt nie Probleme.
Die beiden Mädels sahen schon recht gut aus, ich konnte beide wieder erkennen, die Jasmin ist hübsch und spricht gut deutsch aber die ganze Location und der Service... war mir jetzt zu unsicher alles!

Wenn ich das jetzt mit meiner (EX)Lieblings-Location vergleiche muss ich sagen da sind Welten dazwischen, sorry, aber so ist es nun mal.

Dann habe ich im PurPur vorbei geschaut, aber die Candy war nicht anzutreffen...shit happens
__________________
Ingo
"Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten."
Antwort erstellen         
Danke von