Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  23.04.2004, 12:35   # 63
donaldo
Quack - salber
 
Benutzerbild von donaldo
 
Mitglied seit 08.11.2003

Beiträge: 10.387


donaldo ist offline
zurück zum Thema:

gestern nachmittag im C. :

voller Vorfreude mit Lochschwager und Lusthäusler "compadre" ins ColA eingelaufen und ich nehm`s gleich vorweg: Ihr kennt mich als begeisterten ColA-Fan aber gestern war ich zum ersten Mal richtig enttäuscht

wenig Mädels da, noch dazu keine echte TA bis auf Lisa, die aber um 14.30h einen Termin beim Masseur zum "warmkneten" hatte, und die ich danach bis um 18h nicht mehr gesehen habe

zum wesentlichen:

Gang-Bang erprobt wie wir nun mal sind, haben wir uns Jasmin aus Duisburg rausgesucht und sind mit ihr zu zweit aufs Zimmer. Jasmin: schöner Hintern, Gesicht durchschnitt, braune Haare, Alter 23 (sagt sie) eher 28 (sagen wir), aber sehr sympath. Wesen. Sie hatte alle Hände (und Löcher ) voll mit uns zu tun und für 20,- mehr hab ich ihr schliesslich über die Titten gespritzt. Alles in allem lief es in guter Stimmung ab, aber als TA würde ich Jasmin nicht vorschlagen (dazu war sie zu sehr darauf bedacht, unsere Schwänze nicht bis zum Anschlag reinzubekommen)

tja und dann Leute, dann kam nix vernünftiges mehr nach, wie gesagt, lustlose Mädels, keine mehr da wo ich sagen würde : Die muss ich einfach haben... Lochschwager compadre ging`s genauso und mir war`s schon beinahe peinlich, dass ich ihm immer so vom ColA vorgeschwärmt habe...

das resultat:

Ich bin doch tatsächlich schon 1h früher als geplant gegangen und mach jetzt erstmal `ne Weile ColA-Pause , sorry aber so sieht`s im Moment aus

gruss
donaldo
__________________
Einer Versuchung sollte man stets nachgeben. Wer weiss, ob sie jemals wiederkommt. (Oscar Wilde)

Ich bin gern in Gesellschaft einer guten Frau. Wobei ich entscheide, ob sie gut ist. (Klaus Löwitsch)
Antwort erstellen