Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.01.2017, 22:52   # 170
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Schnäppchen-Wellness

Vom letzten Besuch hatte ich ja noch eine Freikarte - die soll man(n) nicht verkommen lassen. Ausserdem geisterte die ganze Zeit Midi in meinem Kopf rum - also zwischen den Tagen nen Piraten-Wellness-Nachmittag eingelegt.

Der Parkplatz auch zur Mittagszeit schon gut gefüllt , aber für meine kleine Dschunke noch einen Anlegeplatz ergattert. Dank Passierschein (10 Euro Mindestverzehr im Kleingedruckten???) ja umsonst reingekommen. An der Rückseite der Reeling steht Vicky und winkt... Drinnen was zum Trinken geholt, sofort stellt sich eine vor: "Hallo ich bin Selma und ich bin neu hier"... Das war mir auch klar.... Aber erstmal in die Messe zum Frühstücken (Spiegelei, Rührei etc - passt). Offiziell bis 1400..defacto war aber auch noch was bis 1600 da...

Mädels vielleicht 6-8 am (frühen) Start, ich kannte nur Vicky und Adriana. Rauf in die Sauna. Diese Selma führt Diskussionen mit einem Gast über Preise (wohl Verlängerung oder Extras). Raus aus der Sauna, sie sind thematisch nicht weitergekommen. Ich leg mich auf ein Sofa, Selma kommt und meint: "Hallo ich bin Selma und ich bin neu hier". "Ja wer hätte das gedacht....". Ich drehe paaar Runden (Sauna, Getränk holen, gucken, Sofa, Sauna, Getränk holen, Sofa... "Hallo ich bin Selma..."

Hmm keine Midi, keine Pretty.. ich geselle mich zu Vicky (RO). Wir gehen in eine Kajüte... waren wir schon lange nicht mehr. Zu lange... hatte ganz vergessen wie gut ihre Kenntnisse in der französischen Sprache sind.. 2 Dukaten wechseln den Besitzer. Noch bisschen Ratsch... Midi? Midi hat Landgang.... Ägal....

Beim Smut das traditionelle Rumpsteak bestellt. Männerwellness as ist best! Checkout. Ich rechne mit 12 Euronen, aber muss nur 2 Euro Ablöse zahlen. Feiner Wellness-Tag in einem gemütlichen Club!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von