Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.11.2016, 12:49   # 169
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Der Parkplatz an einem voll. Meine 10er-Karte ist vollgestempelt; darüberhinaus gibts Dienstag zum normalen Eintritt (39 Euro) noch eine zwei Monate gültige Freikarte. "Und für die 10er-Karte?". "Die gibst Du Deinem Mädel". Cool na das wird mal ein günstiger Abend...

Die ersten Damen die ich sehe hauen einen nicht grade vom Hocker; die "Black Pearl" Pretty nicht zu sehen, doch Midi sitzt auf ihrem Stammhocker und grinst mich breit an. Kurzer ST, doch erstmal beim Koch das übliche Rumpsteak für 2 Euro Aufpreis bestellt - wenige Minuten später bekomme ich drei Steaks und Gesellschaft von well-known Vicky... könnte man eigentlich auch mal wieder....

Ein Dreibeiner steht n der Bar und studiert minutenlang die Getränkekarte um dann der gespannt wartenden Bardame mitzuteilen: Ein Wasser bitte!

Sauna. Ich komme zurück - Midi verschwunden- da sehe ich zwei Mädels beim Essen; Holla! Gross, Beine bis zum geht nicht mehr. Gesicht 1x ok bzw. 1x Katzengesicht. Als sie fertig gegessen haben, setze ich mich zu Vanessa, der Katzengesichtigen. Doch so 100% kann sie "chemisch" nicht überzeugen; später-vielleicht. Dann kommt auch bald die charmante, stets gut gelaunte und hübsche Midi (RO). Auf dem Zimmer gibts 50 Minuten leckblasen, dann von hinten mit Eierkraulen - ich kann es nur Sekunden halten... Übergabe von 1 CE und meiner vollen Eintrittskarte, die natürliche in Bares getauscht werden.

Noch ein Saunagang und Abflug; beim Checkout sehe ich Pretty, next time Baby!

Objektiv das PiPa sicher nicht das nonplusultra - insbesondere das lineup doch meist mit wenig Highlights. Für mich aber ideal um nach einem stressigen Tag etwas Ruhe zu haben... netter Wellnessbereich.. und man muss nicht ständig auf der Hut sein wo die ganzen hübschen Damen sind - soviele hats da nicht.. Aber manchmal reichen auch ja deren Zwei! Personal sehr freundlich!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich
Antwort erstellen         
Danke von