Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  15.09.2015, 19:35   # 761
Onkel-Hotte
 
Mitglied seit 24.10.2003

Beiträge: 267


Onkel-Hotte ist offline
Ich war letztens mal wieder im Sakura. In aller Kürze mein Bericht:

Erste Nummer mit Nikita (Rumänien, 1,50m, 32), die sich mir gleich in den Weg gestellt hatte. Nettes Lächeln, sieht ganz gut aus (wenn auch echt winzig die Kleine), also ab auf´s Zimmer. Die Performance da leider grottig. Keine ZK, Blasen nur bis zur Eichel, Leidenschaft null, ließ es halt über sich ergehen. Bin dann aber - weil Tagesjungfrau - doch extrem schnell gekommen. Na ja, zum Abspritzen hat´s also gereicht.
Note 4-
Wiederholungsgefahr 10 % (aber auch nur wegen der Optik; ein Ganzkörperfoto ist auch auf der HP zu sehen).

Zweite Nummer mit Lou (Rumänien, 1,72m, blond, perfekter Body). Mit ihr hatte ich schon 2 Zimmer, also wusste ich was mich erwartet: Sex in absoluter Perfektion. Der beste Blowjob, den man sich vorstellen kann (tief, feucht, ausdauernd mit ausgiebigem Verwöhnen meiner Kronjuwelen). Sex in etlichen Stellungen, dazu meine Hände immer an ihrem HAMMER-Body (schlank, durchtrainiert).
Note: 1*
Wiederholungsgefahr: garantiert

Nach nicht mal 2 Std. bin ich dann aber auch schon wieder abgedampft. Die Besetzung war nicht so toll. Da an Jeanette nicht ranzukommen war und Lisa nicht im Haus war, gab es sonst keine, die mich interessiert hätte. Die Stimmung hat im Sakura meiner Meinung nach in letzter Zeit ziemlich gelitten.
Antwort erstellen         
Danke von