Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.06.2013, 10:00   # 119
psycat93
 
Mitglied seit 09.03.2013

Beiträge: 169


psycat93 ist offline
will sie was von mir???

meine cousine. ich habe schonmal von ihr geschrieben. die sexuellen praktiken zwischen uns haben sich verflossen. sie hatte auch eiinen freund und ich habe eingesehen dass ich mir lieber ausserhalb der familie mir meine sexpartnerinnen suche.naja seit zwei wochen ist sie nun getrennt von ihrem freund... wir sehen uns nun so ungefaähr dreimal in der woche.früher hatte sie sich immer ganz normal angezogen, doch nun immer wenn ich sie sehe hat sie entweder einen mega kurzen rock an ein kleid mit tiefen ausschnitt und auch unten sehr kurz... und zur begrüßung gibt es immer eine innige umarmung wobei sie mich immer regelrecht auf ihre süßen brüste drückt.
auffallend ist halt, dass sie sich nur so aufreizend anzieht wenn wir uns begegnen. vorgestern hatte sie eine freundin dabei wo wir uns nach der schule begegnet sind. man di e war mega heiss.
am liebsten würde ich mit beiden was haben. was denkt ihr. kann sowas gut gehen. und ich weiss auch nicht ob meine cousine jetzt nach der trennung mit ihrem freund etwas mit mir haben will. ich habe zumindest den eindruck.

was soll ich jetzt tun?
Antwort erstellen         
Danke von