Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.05.2013, 17:37   # 118
nimmsiedir
 
Mitglied seit 18.10.2012

Beiträge: 6


nimmsiedir ist offline
...ist doch merkwürdig!

Da kennt man eine Dame seit vielen Jahren. Und dann passiert es, ganz plötzlich, unvermittelt. Dabei ist mir natürlich schon sehr viel früher aufgefallen, dass sie eigentlich ganz attraktiv ist. Aber, wie so oft, merkt man es erst, wenn andere sich mehr und mehr für sie interessieren.

Von wem die Rede ist?
Von meiner Frau...

Und wer diese "anderen" sind?
Ihre Freier.

Natürlich wusste ich, welcher Tätigkeit meine Frau nachgeht - schließlch habe ich es toleriert, jahrelang. Und es hat mir nie etwas ausgemacht, dass sie mit anderen Männern zusammen war und dass sie sich für ihre Dienste bezahlen ließ.

Aber jetzt macht mich dieser Gedanke rasend. Das Wissen, dass andere sie benutzen ( allein schon dieser Begriff "benutzen"...). Und wenn ich meine Frau auf den Mund küsse und weiß, dass kurz zuvor jemand seinen Schwanz dort hineingesteckt hat, wahrscheinlich sogar genau dort abgespritzt hat...

Um die Verbindung zur Überschrift dieses Threads herzustellen - ich ficke meine eigene Frau, ganz schön verrückt, oder?

Also - andere Damen interessieren mich derzeit überhaupt nicht, weder Schwägerin, noch Chefin, noch Nachbarin usw. Ich bin ganz einfach nur scharf auf meine eigene Frau.

Ach ja, es wurde nach der Wiederholungsgefahr gefragt - 100% und das täglich, mehrmals, wann immer sie Zeit für mich hat - grins.
Dabei ist sie einige Jahre älter als ich - aber was sagt das schon aus.
Antwort erstellen         
Danke von