Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  17.04.2013, 15:45   # 127
topster69
 
Benutzerbild von topster69
 
Mitglied seit 05.03.2007

Beiträge: 144


topster69 ist offline
Thumbs up alles wie gehabt...

Meine Freikarte wollte ich natürlich noch einlösen bevor sie nicht mehr akzeptiert wird. War kein Problem, wie auch sonst schon bei Tascha.

Am Donnerstag gegen 15 Uhr eingetroffen, der Parkplatz war relativ leer, wie eigentlich immer sonst auch. Optisch alles beim alten, bis auf die Bauarbeiten im Garten, ein schöner großer Pool wurde gerade eingebaut, ist fast fertig nur das Wetter war noch nicht so weit.

Drinnen alles beim alten, keine großen Veränderungen gesehen. Es waren ca. 6-7 CDl´s vor Ort später wurden es etwas mehr. Als ich kam, war ich der einzige Gast denke ich mal, aber bis zum Abend kamen noch ein paar dazu, eigentlich auch so wie immer.

Die Sauna, Whirlpool und Dampfbad haben einwandfrei funktioniert, und es gab ordentlich große Handtücher in der Dusche, der Wellnessfaktor war wie immer top.

Jetzt gibt es auch noch eine richtige Speisekarte mit tollen Sache zur Stärkung Salate-Fleisch-Fisch und auch Vor und Nachspeise, ordentliche Portionen zum vernünftigen Preis, da sag ich mal top macht weiter so.

Die Dame am Empfang war sehr nett und freundlich, leider konnte man das von der Barfrau nicht sagen, die brachte kein Wort über die Lippen. Das war früher viel besser.

Zu den CDls kann ich nur sagen, hätte ich mal noch etwas gewartet, mein Zimmergang mit Sonja, Spanierin (die perfekt Rumänisch spricht) war nicht schlecht allerdings hat sie mir ihre Aufpreisliste vorgebetet, was nicht so toll bei mir ankam. Später waren dann doch ein paar blonde deutsche Mädels am Start leider zu spät für mich da ich kurz nach 18 Uhr schon wieder auf die Autobahn mußte.

mein FAZIT zum Club:
Das Ambiente ist und war immer schon toll, jetzt gibt es auch noch sehr gutes Essen und im Sommer am Pool kann man es bestimmt auch länger aushalten.
__________________

Antwort erstellen         
Danke von