Thema: Gloria Fürth
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  30.08.2017, 21:00   # 27
frankenteufel
 
Mitglied seit 02.04.2003

Beiträge: 319


frankenteufel ist offline
Ein Traumdate bei Gloria

Hallo,

da ich heute eine Enttäuschung vermeiden wollte, bin ich Euren Empfehlungen zu Gloria gefolgt.

So kann ich leider keinen Bericht oder Erfahrung zu einer neuen Lady beitragen, aber zu 100% + x die positiven Erfahrungen bei Gloria bestätigen. Für mich war es eine der schönsten Erlebnisse

Schon bei Eintreten in das sehr gepflegte Appartement sprang der Funke direkt über. Mir wurde auch direkt was zum Trinken angeboten bevor sich Gloria neben mich setzte und wir den Rahmen absprachen - 20450 / 80430 / 130460, wobei ich mich für ein erstes Kennenlernen für 50420 entschied.

Ich konnte mich in dem sehr sauberen Bad nochmals frisch machen und wurde dann von Gloria im Engelskostüm empfangen.

Was dann folgte, ist mit Worten nicht zu beschreiben, man muss es erlebt haben: Innige ZK, tiefes Französisch, wieder innige ZK, beidseitig F (und sie war frisch geduscht) und dann der gemeinsame Abschluss mit Stellungswechsel.

Im Anschluss bekam ich noch eine super Massage bevor ich mich nochmals frisch machte und sehr zufrieden und entspannt meine Mittagspause beendete.

Wiederholungsfaktor eigentlich gar keine Frage, der ist bei 100% +x

Ach ja, und man kann sich mit Gloria auch schön und sinnvoll unterhalten ;-)

Viele Grüße
Frankenteufel
Antwort erstellen         
Danke von