Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.04.2018, 21:57   # 19
Luckycookie
 
Mitglied seit 19.03.2012

Beiträge: 466


Luckycookie ist offline
Donnerstag, 05.04.2018

Hallo Leute,

heute früh im Atlanta eingecheckt. Bis zum Abend gut 20 Girls, mitunter aufgestockt mit ein paar Ladies aus dem Schwesterclub First in Sinsheim (Gina, Giorgina/Rebecca und Madalina)...

Wie sagt man immer so schön, sag niemals nie! Melanie ist allen Atlantastammis wohlbekannt, jedoch haben die meisten meiner Kollegen und auch ich sie nicht bebucht. Heute hatte sie mich fest in der Hand und ich wurde gebucht. Ich kenne sie noch von ihrer Anfangszeit, damals vor 5 oder 6 Jahren im Palmas Nürnberg unter dem Namen Sonja. Damals war sie noch recht schlank und hatte rotgefärbte Haare zum Pagenschnitt. Jetzt ist sie brünett und sehr in die Breite gegangen, also optisch wirklich nicht der Hit...Service ist aber sehr gut, sie knutscht wild herum, leckt alles ab, will hart rangenommen werden und ich bekam noch eine angenehme Massage am Ende. Ansonsten labert sie mich immer gerne mal voll, auch das obligatorische "Hallo Kartoffel" durfte natürlich nicht fehlen! Service ist sehr gut, aber aufgrund der Optik war das für mich eine einmalige Sache. 1CE!

Das Wetter wird auch immer besser, man sieht sich! *Winke winke*
Antwort erstellen         
Danke von