Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  25.05.2010, 17:50   # 18
dessert
Höhlenforscher
 
Benutzerbild von dessert
 
Mitglied seit 10.01.2002

Beiträge: 57


dessert ist offline
Nach dem ich den ersten Druck bei einem Date mit Daniela (die hat sich auch schwer gemausert - äh, abgespeckt) abgelassen habe, war mein Kopf nun frei für die optische ‚Wahnsinnsbraut’ Stella. Bei ihr angerufen und einen Termin erfragt – gleich auch Glück gehabt und somit von der Machtelfinger umgehend in den Euro-Industriepark gedüst.
Im Kopfkino habe ich mir ein Date mit Stella schon immer ‚farbenfroh’ ausgemalt – die freundliche, hübsche ‚Riesin’, die mir Einlass gewährte, erfüllte die optischen Erwartungen sofort(von den vielen Fotos ja schon eingehend in Augenschein genommen). Stella hat zu ihrem Vorteil ein paar Pfunde zugelegt – ein Hungerhaken mit 1,74 und DD-Möpsen ist auch nicht ganz nach meinem Gusto – ich finde es passt zu ihr.
Nach Regelung der finanziellen Dinge - 250,- für 1 h incl. Anal – durfte ich duschen und sie folgte in der Zeit meinem Kleidungswunsch. Sie ist sehr auf Hygiene bedacht – fingern nur mit Gummi (dann halt nicht), ZK geht gar nicht – französisch sowieso nach Münchner 'Mundart'. Somit ist 250 schon sehr stolz. Aber das Auge fickt hier auch mit.

Ihr französisch ist sehr engagiert – gut dass hier der ‚Pirelli’ den Gefühlskontakt etwas dämpfte – sonst hätte ich mich noch schneller ergeben müssen. Die erste Ladung ging somit mündlich in die ‚Gummizelle’. Ein kurzes verbales Intermezzo über unterschiedliche, z. T. auch milieubehaftete Themen ermöglichte mir kurze Erholung.

Runde 2, 69 bist zur vollen Standfestigkeit gefolgt von softbizarrem Eier-Abbinden verbunden anschließender Reiterstellung bis zu ‚Erlösung’.

Erneutes Intermezzo.

Runde 3. Anal a Tergo an abspritzen war nicht mehr zu denken – nach gefühlten 3 Min. Polochvögeln hat mich schlicht die Lust verlassen und ich hab die Aktion beendet.
Wäre ja auch der 5. Orgasmus innerhalb von 2 Stunden (war davor ja noch bei Daniela) – ich bin ja nicht Rocco Siffredi.

Stella ist ne ganz liebe und wirklich hübsche. Ihr Preis-Leistungsverhältnis ist sicher nicht Münchens bestes, da die monitäre Vorstellung für die gebotene Gegenleistung schon happig sind. Als Optikleckerbissen von Zeit zu Zeit aber sicher nicht die schlechteste Wahl. Irgend wann evtl. mal wieder.

Salud
Dessert
Danke von