Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  09.02.2018, 12:40   # 1406
Ralle80
 
Mitglied seit 09.09.2013

Beiträge: 118


Ralle80 ist offline
Smile Naree – olianda

olianda.net

auf der hp steht, das man termine mit naree unbedingt machen soll. kein wunder, ist sie doch mit abstand die hübscheste dort.
den laden würde ich nicht als nagelneu beschreiben. etwas in die jahre gekommen, aber gemütlich.
mir wurde von einer anderen(auch etwas in die jahre gekommen) die tür aufgemacht.
auf meine frage wer denn da sei antwortete sie „ich“und dirigierte mich gleich ins zimmer.
ich fragte nach naree – war auf gut glück da, weil eh in der gegend – mit schmollenden gesicht ging sie hinaus, rief lautstark ihre kollegin, die gleich ins zimmer kam.
naree sieht auch genauso aus wie auf den Bildern(sehr lange haare, schönes gesicht, nicht so geschminkt wie auf den bildern), hatte ein sehr schönes lächeln und fragte sehr freundlich, wie lange ich bleiben möchte.

eine stunde happy hour sagte ich. macht 40€. diese übergab ich ihr. ich legte mich bäuchlings auf die saubere und wohlduftende liege und sie begann den rücken, beine und schultern zu massieren. fühlte sich gut an, obwohl eine „richtige“ massage vermutlich etwas intensiver ist. naree spricht gut deutsch, so war eine nette konversation abseits vom „wolle massire ode ficke“ level möglich. sie hat ein kleines bäuchlein, auf das ich sie aber nicht ansprechen mochte und ein dünnes, weites, langes sommerkleid an, was sie auch die ganze zeit anbehielt.
nach exakt 40 minuten kam die aufforderung nach umdrehen und die „da auch“ frage. ja, da auch….kostet extra sagte sie. ok, 10€ ok? ja gut. so schnell können verhandlungen gehen. sie befaßte sich dann exklusiv mit „ihm“, der bereitwillig unter der routinierten behandlung einsatzgröße erreichte. ich versuchte sie am busen zu streicheln. der bh war einer der steinharten sorte. „ich mache nur oben frei“, bot sie an, „kostet extra“. 10€ ok? ja, gut.
geht doch.
allerdings hatte der bh geschickt einen busen der eher kleinen sorte versteckt, denn es war nicht mal eine handvoll, und ebenfalls recht hart. sie stand auch seitlich der liege so, daß man gerade so rankam.
sie ging sehr routiniert an die sache und die beidhändige behandlung mit kronjuwelenmassage ergaben alsbald das gewünschte ergebnis, dass sie mit einem kichern quittierte.
machte noch langsam etwas weiter, nahm dann ein warmes handtuch und säuberte alles.
danach gab es eine kopf- und nackenmassage.
zeit wurde eingehalten.
sie sieht wirklich sehr hübsch aus, ist auch jünger als die hier so oft zitierten over 40iger, bietet aber außer he nichts anderes an.
sehr angenehm, für thailiebhaber der he massage sicher eine gute adresse.
60€460min+oben frei+he
Antwort erstellen         
Danke von