Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  24.12.2018, 17:01   # 4473
Zungenschlag
Sturm & Drang
 
Benutzerbild von Zungenschlag
 
Mitglied seit 24.06.2003

Beiträge: 4.890


Zungenschlag ist offline
Unhappy

Nur ein anonymer Testbericht ist aussagekräftig!
Seh ich auch so! Hab ja selten Stammgirls, eher maximal dreimal mit der selben. In den Wohnungen kennen die dich also vorher nicht. Im Stammclub kann das anders sein. Vor allem, wenn es dumme Kollegen gibt, die den Girls von den Berichte(r)n erzählen, weil sie glauben, damit besser vor ihnen dazustehen. Was übrigens ein Trugschluss ist, aber im Vormachen sind etliche Girls wahre Meisterinnen.


Wenn ich schon im Vorfeld der Dame zu verstehen gebe, dass ich ein bekannter Testschreiber in einen Puffforum bin, dann wird sich das Mädel sicher mehr mühe geben als bei Hans XYZ.
Du träumst! So wie ich Mädels verstehe, die mich auf meine Berichte angesprochen haben, ist eher das genaue Gegenteil der Fall. Meistens war Frau mir nicht böse, weil ich fair bleibe und nicht unter der Gürtellinie jemanden runtermache. Eher böse, weil ich mehr bekommen habe als andere Männer und sie nicht möchten, dass die anderen das wissen und es dann auch einfordern.
Auch heftig kritisierte Girls, die das mitbekommen haben, wollten nochmal mit mir, weil ich jede, die respektvoll mit mir umgeht, auch so behandele. Und ich denke schon, dass die Mädels diese Fairness erkennen. Deutlich lieber ist mir aber, wenn sie trotzdem nicht wissen, wer ich bin. Ist zwar kein Weltuntergang, wenn die es wissen, weil ich es ihnen auch ins Gesicht genauso sage. Aber trotzdem besser, wenn sie es eben nicht wissen. Ich binde das keiner auf die Nase.


In so einen Fall legt man sich einen Zweitnickname oder Drittnickname zu, so wie es in den Forumsregeln beschrieben ist!
Wäre wohl ratsam, aber ich will keine Klone!


Viele Mädels mögen eher keine Berichteschreiber ... egal ob gut oder schlecht. Da gibts welche da bist du RAUS ...
Das ist definitiv so! Ist mir aber zum Glück nicht bekannt, dass eine, mit der ich unbedingt wollte, mit mir deswegen nicht wollte. Habe da nur eine in Verdacht und auf die war ich eh noch nie sonderlich scharf, aber hätte es dieses Jahr vielleicht trotzdem mal probiert, wenn sie gewollt hätte. Da bin ich nicht traurig, weil ich eh nicht glaube (nie geglaubt habe), dass es mit uns passt. Obwohl sie schon hübsch ist und viele Fans hat. Traurig bin ich darüber also nicht.

Da ich keinen anderen Berichtenick anlegen will, vielleicht ein Grund 2019 nicht mehr so viel zu berichten. Ist Mann eh nur Alleinunterhalter und wird angezweifelt oder angefeindet. Meist von solchen, die eh nix sinnvolles zum Forum beitragen. Wenn Mann viele Details schildert, dann erst recht...

Deswegen sind wohl etliche geschätzte Kollegen dazu übergegangen, schöne Geschichten zu schreiben, aber kaum noch über Details im Zimmer zu berichten. Oder sie lassen es gleich komplett sein. Diese Entwicklung finde ich sehr schade! Weiß noch, wie toll die früher alle geschrieben hatten.

Darauf angesprochen, kommt dann ein: "Für wen denn? Für ein paar Leute, die sich darauf einen wichsen und sonst nix sinnvolles beitragen? Die vernünftigen, brauchen alle keine Berichte, um in den Clubs erfolgreich zu sein und gute Girls zu finden. Machste dich wenigstens nicht unbeliebt bei den Girls. Die mögen alle keine Berichteschreiber, auch wenn du gut über die schreibst..."

Wird wohl schon so sein. Weniger oder gar nix, ist dann wohl mehr...


Antwort erstellen         
Danke von