Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  28.12.2016, 22:28   # 554
Freddy Fartface
 
Benutzerbild von Freddy Fartface
 
Mitglied seit 08.12.2015

Beiträge: 247


Freddy Fartface ist offline
Cool Eliz und Mona

Der Besuch zwischen den Feiertragen war ein guter. Das Line-Up war trotz Abwesenheit einiger top Performerinnen gut. Lisa war leider aufgrund einer starken Erkältung nur eingeschränkt handlungsfähig, sodass ich ihr einen Korb gegeben habe. Mega hot Loredana war auch zugegen, war aber fast schon dauergebucht. Ich fand es einmal schon krass, dass da Herren schon vor dem Zimmer auf sie warteten, um sie direkt abzupassen. Ähnlich gefragt war die blauhaaarige Andrea.

Meine erste Wahl fiel auf Eliz. Die 26jährige Rumänin hat langes schwarzes Haar und eine ähnliche Brille wie Lisa. Sie ist recht groß und hat eine sehr ansehnliche Figur. Ich hatte schon mal das Vergnügen mit ihr - heute fand ich es vom Service her aber recht mittelmäßig. Blasen ist nicht so ihre Stärke, sie hat zwar alle Stellungen schön mitgemacht, aber eine GF6-Stimmung kam nicht wirklich auf.

Anders war das dann mit Mona. Ich lag auf einer der beheizten Liegen und sie hat dort mächtig und ausdauernd animiert -dh. hat sich auf mich gelegt, viel Geknutsche und Geknabbere am Hals, Beckengekreise und sie war auch sehr neckisch drauf. Eigentlich wollte ich noch pausieren aber bei der Dame konnte ich nicht nein sagen. Optisch sieht sie schon sehr lecker aus, eine top Figur mit perfekten B-Cups. Haare würde ich sagen dunkelblond und halblang, ist tätowiert, hat ein markantes Phoenix-Tattoo mit Schriftzug auf dem Rücken.
Auf dem Zimmer ging es richtig heiß zur Sache! War eine top Performance, tolles Französisch, sehr langes 69 und auch alles weitere ein Traum. Die Chemie zwischen uns hat einfach gestimmt. Sie ist erst drei Wochen in Neu-Ulm - wäre schön, wenn sie uns erhalten bliebe.

so long - auf ein intensives 2017...
__________________
Wer zwischen den Zeilen lesen kann, ist klar im Vorteil. Finden zumindest die Frauen.
Ich glaube an einen gütigen Gott, der kleine Lügen vergibt, solange sie zu erholsamen Sex führen
Liebe ist nicht blind - sie ist geistesgestört (Charlie Harper)

(a.k.a. rockfan67)
Antwort erstellen         
Danke von