Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  19.02.2014, 02:57   # 3
vf500
 
Mitglied seit 19.07.2013

Beiträge: 10


vf500 ist offline
MERY - Tonndorfer Hauptstr. 120 , Hamburg

  FOTO anklicken und größer / schärfer machen  
Bild größer / schärfer machen.

 
MERY
Meine Persönlichen Daten:
Geschlecht: weiblich
Alter: 24
Größe: 158 cm
Figur: schlank
Gewicht: 45 kg
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: schwarz
Konfektion: 34
Oberweite: Silikon
BH-Größe: 75 B
Intim: rasiert
Schuhgröße: 37
Sprachen: deutsch
Nationalität: bulgarisch


https://www.modelle-hamburg.de
-
Tonndorfer Hauptstr. 120
Hamburg

Hamburg
DE - Deutschland
Mery ist eine reelle Arbeiterin, die nicht zickt. Sehr schöner, schlanker Körper. 30€ blasen mit Gummi und ficken. War immer gut mit ihr. Man kann schön den Schwanz in ihrer Möse spüren, wenn man ihn bis zum Anschlag reinsteckt und darin „bohrt“.. Keine Ablenkung. Wartet und assistiert, bis man abspritzt. War öfter bei ihr. Angeblich kosten in dem Haus alle 30€. Keine Ahnung, nie eine andere ausprobiert. Sie handelt nicht, sie drängelt nicht, sie meckert nicht („Schatz, mach jetzt fertig“, der absolute Abtörner, Zitat von Cora in Oyten /Bremen.).
Die Sexarbeiterszene ist leider von massig Zicken durchsetzt, so dass man keine free lancer ohne Testcheck aus einer Test-Website besuchen kann. Im Geizhaus gibt es zwar eine Qualitätskontrolle, auch im Flat 99. Aber trotzdem, sie lassen einen zwar abspritzen, aber mit passivem Murren, - manche Girls.
Mery inseriert in Modelle („Lügen“) Hamburg. Ihr „Gästebuch“ ist an wie bei den meisten. Wo das Gästebuch nicht an ist, würde das Girl mit dem Löschen der Meckerberichte nicht nachkommen, nehme ich an. Diese Nutten sind sowieso schon Unbesuchbar. Ansonsten ergehen sich die Gästeberichte in (A) (lancierter?) Lobhudelei, (B) reelle Berichte, davon einige ab und an auch leicht kritisch (die massiv kritischen werden sofort gelöscht), dann gibt es die große Zahl von (C) Non-sense Berichte, die eigentlcih auch gelöscht gehören, wie (Kategorie C1): Du bist so schön, ich will Dich (irgendwann in 100 Jahren) besuchen. Kategorie C2: Bitte komm mal nach Buxtehude (Haben die keine 5€ für 3 Liter Benzin, um zum Girl hinzufahren?)

 
Antwort erstellen         
Danke von