Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  27.10.2014, 20:56   # 219
Frei wie ein Fisch
Quo vadis homo erectus
 
Benutzerbild von Frei wie ein Fisch
 
Mitglied seit 23.01.2003

Beiträge: 485


Frei wie ein Fisch ist offline
Ein meisterliches Treffen

Dachte so bei mir... wird wieder einmal Zeit dass ich ebenso ein Kommentar abgebe.

Nun vorab ein herzlich Dank an die freitäglichen Mitstreiter danner, Reichenhaller, Derwisch und farmer1. Wie immer ein interessantes Meeting mit erhellenden Erkenntnissen.

Meine erschien im Form von Alisha. War nicht das erste Zusammentreffen und wird auch nicht das letzte sein. Schon an der Bar eine Begeisterung welche in Liebenswürdigkeit, Aufmerksamkeit und inspirierende Freude kaum zu übertreffen ist.

Nach small-talk Verlagerung der erotischen Eskapaden ins obere Stockwerk und auch hier blieben keine Wünsche offen. Alles Formvollendet - , und die Stellungen nicht zu verachten. Manchmal fühlt man sich wie in die Grabenkämpfe des 2.Weltkrieges zurück versetzt.

Abschließend gute Nachversorgung im Erdgeschoss mit Wein, Weib und Gesang.
Freude auf nächstes Treffen ist vorprogrammiert und ein Wunschkonzert wird vorgeplant... Anna (danner weis wovon ich rede )
__________________
So long,
FWEF

Ich lieb eine Blume, doch weiß ich nicht welche; Das macht mir Schmerz. Ich schau in alle Blumenkelche, Und such ein Herz
Es duften die Blumen im Abendscheine, Die Nachtigall schlägt. Ich such ein Herz, so schön wie das meine, So schön bewegt.
Die Nachtigall schlägt, und ich verstehe Den süßen Gesang; Uns beiden ist so bang und wehe,
So weh und bang.
Heinrich Heine (1797-1856)
Antwort erstellen         
Danke von