Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.03.2014, 10:49   # 266
Cloud-Strife
Der (Mund)Vollender
 
Benutzerbild von Cloud-Strife
 
Mitglied seit 28.02.2011

Beiträge: 205


Cloud-Strife ist offline
Thumbs up GT BESUCH 11.2.2014 mit LUCKYBOY24

Mein letzter GT Besuch lag nun schon sehr lange zurück(Oktoberfestparty) aber als Familienmensch kann man eben nicht immer zu jedem DATUM oder Party in einen FKK Club gehen, dazu zählt für mich auch der 14.2.(Valentinstag),wo ja bei der Konkurenz im Fun Palast die Party stattfand, und um nicht alleine ins GT gehen zu müssen, schnappte ich mir kurzer Hand meinen guten Kumpel Luckyboy24 und machte mit ihm das GT schon am 11.2. unsicher. Der Saftltrinker hingegen, seines Zeichens leidenschaftlicher SINGLE konnte logischerweise am 14.2. bei der Party im FUN Palast teilnehmen. Da musste ich etwas anderes machen. So hat eben alles seine VOR und NACHTEILE!

Gegen Nachmittag um 15.30h im GT eingecheckt und umgezogen. Erstmal etwas vom leckeren Frühstücksbuffett gegessen. Es gab wie immer jede Menge salzigem Jourgebäck(Mini Semmeln, Kornspitz, usw...) sammt einer guten Auswahl an Wurst/Schinken/Aufstrichen usw...
Danach der obligatorische Kaffee mit dem süßen Jourgebäck(Mini Topfengolatschen, Krapfen usw...)

Dann ging es in die Dusche und zum Mund ausspülen, mit der Mundspülung die in kleinen Bechern bereitgestellt wird. Ein eindeutiges Zeichen dafür, dass nun die Nummer mit einem der zahlreichen hübschen Mädels anstand.

Mit Luckyboy24 auf einem Sofa nahe des Eingangs platziert und die ganzen hübschen Katzen abgecheckt. Viele für mich NEUE Gesichter und auch viele ALTBEKANNTE Gesichter mitdabei!
Als sich schliesslich KIMBERLY auf meinen Schoß setzte, fühlte ich, dass nun der richtige Moment für meinen ersten Zimmergang gekommen war. Für meine Verhältnisse sehr früh, da ich normalerweise ein SPÄTFICKER bin(es kann ja immer noch ein besseres/hübscheres Mädel später kommen) nach dem alten TOURMOTTO: Da kommt noch was besseres.... womit ich meine früheren Freunde und Tourkollegen immer zur Verzweiflung gebracht habe.

Nun ja diesmal dachte ich mir, da kommt wohl nicht mehr viel besseres nach(zumindest optisch) und daher startete ich mit der Kimberly, die wirklich wie ein Model aussieht und laut eigenener Aussage auch als Model früher gearbeitet hat, meinen ersten Zimmergang. Zuvor wurde zu dritt noch etwas am Sofa herumgeblödelt, wo der Luckyboy24 zu mir sagte: Ich soll Ihr auf Englisch sagen, dass ich ein Kind von IHR am Zimmer haben möchte. Dies machte ich auch, doch sie fand es irgendwie nicht SO LUSTIG wie wir beide! Nach den Späßen wurde dann aber ernsthaft das Service abgeklärt, sie bejate alle meine Vorstellungen und so ging es ab auf eines der zahlreichen VORHANGZIMMER.

Am Zimmer dann nach kurzer Zeit die Frage: Do you want to stay 1 hour with me? Dachte mir: Nein ich will nur meine halbe Stunde fertigmachen. Ich gab Ihr auf diese Frage weder eine Absage noch eine Zusage und lies es offen, da ich mir die halbe Stunde vom Service her nicht zusammenhauen wollte. Danach schon der nächste Schock: Do you give me Extra Money for Kissing? Ich dachte mir: Nööö, hast du doch vorher am Sofa schon beim Standard Service zugesagt, dass du es machst! Auch hier redete ich mich geschickt raus...und so ging es die ganze Zeit weiter: Für NF wollte sie dann am Zimmer auch plötzlich EXTRA MONEY haben! Abgerundet wurde der "TOLLE" Zimmergang noch von einem HAUFEN GLEITGEL was Sie sich auf IHRE hübsche Muschi schmierte. DA KOMMT FREUDE AUF!!! Ich versuchte den Zimmergang nur so schnell wie möglich mit einem Spritzer abzuschliessen, damit Sie mir nachher nicht noch 1 Stunde verrechnen wollte. Dies gelang mir auch, da es ja erst mein 1.Zimmergang an diesem Abend war.

Bewertung KIMBERLY aus Rumänien:
Optik: 1++
Service: 4-
Symphatie/Unterhaltung: 3
Wiederholungsgefahr: 3%(maximal als Optikfick, aber selbst da nicht zu empfehlen)

Leider keine so TOLLE EINSTANDSRUNDE für mich!

Nachdem wir das Essen gegen 19h eingenommen hatten, entdeckte ich dann etwas später eine hübsche neue blonde GRAZIE an der Bar! Ich gesellte mich zu Ihr und sie stellte sich als KRINA aus Klusch(Rumänien) vor. Auch Sie entsprach genau meinem BS und optisch absolut meinen VORSTELLUNGEN!

So dauerte es nicht lange und ich wagte meinen 2.Zimmergang, diesmal mit Krina aus Rumänien. Hier wurde ich am Zimmer dann von der guten Leistung positiv überrascht.
Es folgte GFS vom feinsten inklusive ZKs, NF und gutem VERKEHR abgerundet von toller OPTIK!

Bewertung KRINA aus Rumänien:
Optik: 1+++
Service: 1+++
Symphatie/Unterhaltung: 2
Wiederholungsgefahr: 100%

Nach einigen Saunagängen, neigte sich der schöne Abend auch schon wieder dem ENDE zu!
Dank Krina wird der nächste GT Besuch von meiner Seite nicht lange auf sich warten lassen!!!

Bis bald, LG Cloud-Strife

Antwort erstellen         
Danke von