Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  22.02.2014, 03:26   # 7
lazio
geile Spinne
 
Benutzerbild von lazio
 
Mitglied seit 13.02.2003

Beiträge: 435


lazio ist offline
Kann den hier geposteten (auffällig wenigen) Berichten absolut zustimmen.
War am Montag diese Woche zu (Erst)Besuch und hier meine Eindrücke:

Ambiente wie schon beschrieben schön (irgendwann habe ich von größerer Garderobe gelesen - stimmt vielleicht von den qm - aber die Spinde sind so schmal wie überall - vor allem in Winterkleidung wird es sehr eng)
Wellnessbereich übersichtlich - positiv vielleicht der angelegte Ruheraum, richtiges Saunavergnügen mit Möglichkeiten eines Aufgusses gibt's hier auch nicht (Gedankenanregung!) - Massageanbot auch njet.
Bar/Speisezimmer/Kino wie woanders auch nichts auffälliges.
(Arbeits-) Zimmer hab ich keines gesehen...

Wirkt alles noch etwas un-eingelebt gekünstelt ohne den Punch von Erotik.
Mädchenanzahl für diese Größe gering (15-max.20)
Gäste auch wenig. (Ok es war Montag Nachmittag - angeblich sollen 70 Mädchen hier arbeiten und Rammelvoll sein so am Wochenende....naja wer´s glaubt)

Optik der Damen sicher eine Stufe unter der Konkurrenz.
Service üblich mit Nf jedoch ohne Zk - zumindest bei den von mir Angesprochenen. Aufpreis üblich wie woanders - überrascht hat mich ein Anbot Aufpreis von 50 Euro für Körpervollendung COB
Ist des Duschen so teuer für die Mädchen?

Naja nach einer guten Stunde bin ich wieder weiter - hab genug gesehen und selbst für mich ein Bild gemacht (ohne ein Mädchen zu testen ist bis dato bei einen Erstbesuch auch noch nicht passiert)

Wiederholungsgefahr für mich eher nein - vielleicht wenn es sich eingelebt hat in einem Jahr oder so vielleicht noch mal (Italiener-verseuchung wird's auch hier geben - Einheimische bleiben schon im Andiamo nicht wirklich stehen.....obwohl versteckt geografisch es hier für solche interessanter wäre)

Noch eine Anregung für die Betreiber der neuen Kärnten- Etablissements!
TUT Auch was für die EINHEIMISCHEN - Italiener sind Mittelfristig nicht die einzige Lösung...

Aber so wie jeder mag

LG Lazio
Antwort erstellen         
Danke von