Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  01.02.2011, 01:46   # 40
woland
Huren-Genießer
 
Benutzerbild von woland
 
Mitglied seit 27.02.2003

Beiträge: 2.842


woland ist offline
Arrow

Also Leute, wenn ihr nicht hingeht, dann wird das auch nix. Die Mädels müssen schließlich was verdienen und erst mit der Verdienstmöglichkeit kommen die Spitzenfrauen.

Neulich war ich dort, zeitweise allein mit ca. 5 Mädels und habe mich wirklich wohl gefühlt. Geschmackvoll eingerichtet, gutes Essen und richtig schöne Naturtitties, eine sogar KG 36. Die Mädels sind unterschiedlich in der Performance, wie das auch wo anders der Fall ist, aber auf recht gutem Niveau. Ein wenig gestört hat mich die spitze Zeitrechnung. Wenn schon keine Gäste da sind, dann muss man nicht nach 20 min erzählen, die halbe Stunde sei fast vorüber. Das ist zwar nicht einmal falsch, aber sehr ungeschickt und spiegelt die Arbeitseinstellung.

Die gute Nachricht: Der Preis für 30 min bleibt bei 70 € (bei Eintritt 55 außer Montag [45]).

Hab gerade keine Zeit um ausführlicher zu werden, aber wenn ich denke, dass ich nach dem schönen Hawaii noch lange heimfahren muss, dann ist das Sunshine eine gute Option - in München sogar die beste!
__________________
Den Teufel spürt das Völkchen nie, und wenn er es am Kragen hätte! (Mephistopheles in Goethes Faust)
Antwort erstellen         
Danke von