Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  07.10.2017, 10:36   # 3202
Gemmazimma
A bissl wos geht imma
 
Benutzerbild von Gemmazimma
 
Mitglied seit 26.07.2014

Beiträge: 2.726


Gemmazimma ist gerade online
Smile Entschuldigung !!!

und Aufklärung - Was hab ich da bloß angerichtet?

Also, der 'Bericht' bei #3199 unter dem Nick 'Fleißiges Lieschen' wurde von mir verfasst und hat in erster Linie Lisa, aber auch dem Club ziemlichen Ärger eingebracht, was mir aufrichtig Leid tut und wirklich das letzte war, was ich wollte. Er wurde deshalb inzwischen wieder gelöscht, weil der darin enthaltene vermeintliche 'Spaß' teilweise nicht als solcher aufgefasst wurde und ungeahnte Reaktionen auslöste.

Wer meine Beiträge kennt, weiß, dass ich manchmal versuche, die mit Humor zu würzen und vor allem mit einer Portion Selbstironie. Das eigene Geschreibsel ist sonst langweilig und immer ähnlich und ob das gelingt, ist eine andere Frage. In dieser Hinsicht habe ich hier einige Vorbilder, die das besser können (und keinen Staub aufwirbeln) Leider bleibt es dabei nicht aus, dass man gelegentlich übers Ziel hinausschießt und wie in diesem Fall offensichtlich viel zu weit Und das ausgerechnet bei meiner Favoritin im Club.

Bei dem 'Bericht' als Fleißiges Lieschen über einen ZG aus Sicht einer DL habe ich nicht bedacht, dass der u.U. nicht als die soz. eigene Gegendarstellung identifiziert werden könnte, obwohl hauptsächlich auf die im Beitrag zuvor ironisch formulierte Selbstüberschätzung eingegangen wird. Und auch nicht, dass man tatsächlich annehmen könnte, dass Lisa ernst gemeint so etwas schreiben würde. Auch gut bekannte LH-Kollegen haben das nicht gleich erkannt, wahrscheinlich weil sie mir so was nicht zugetraut haben. Zurecht mussten sie annehmen, dass ich weiß, dass unautorisiertes Schreiben im Namen und ohne Wissen eines/einer anderen gar nicht geht.
Aber dieser Beitrag jetzt steht unter dem Motto Entschuldigung und nicht Rechtfertigung.
Wie auch immer: Für diesen als misslungen zu betrachtenden 'Gag'




möchte ich um Entschuldigung bitten,
in erster Linie Lisa selbst aber auch die Verantwortlichen des Clubs.
Bei nächster Gelegenheit werde ich das bei den Betroffenen persönlich nachholen.

Damit das nicht untergeht: Die Stunde mit Lisa war übrigens wieder überragend

Auf den Zimmergang nach Canossa das nächste Mal mit Lisa, mehr als großzügiges
Verzeihen von ihr vorausgesetzt, würde ich mich jedenfalls freuen. Lisa darf mir links und rechts ein paar runterhauen und das als Extra berechnen.



Und weil sogar im lustigen Lusthaus-Forum mal Schluss mit 'lustig' ist sehe ich einer hoffentlich gerechten Sperre entgegen

Antwort erstellen         
Danke von