Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  13.10.2018, 18:05   # 372
Tom81671
Vögeln bis zur Rente!
 
Benutzerbild von Tom81671
 
Mitglied seit 16.11.2003

Beiträge: 692


Tom81671 ist offline
Thumbs up Sirani, Testbericht

War am Freitag Vormittag im Sirani in der Landsberger Strasse. Es war nur eine Dame frei, nicht unbedingt jung, aber auch nicht alt. Da mir eh der Rücken schmerzte, hätte mich ein Fehlschlag nicht unbedingt aus der Bahn geworfen, da eine lindernde Massage für 45 Euro (1 Stunde) durchaus auch ein akzeptabler Ergebnis gewesen wäre. Als ich mich dann allerdings im Zimmer komplett entkleidete, kam von ihr gleich die Frage, ob ich auch "da" massiert werden möchte. Als ich sagte, dass könnte mir gefallen, wurden die bereits erwähnten 100 Euro aufgerufen. Und ich sagte zu.

Man könnte sagen, dass im Verlauf dieser Stunde zwei Leiden gelindert wurden. Die Massage war durchaus professionell und auf hohem Niveau, nur dass im letzten Viertel der Zeit auch der Körperteil mit einbezogen wurde, der sonst unbearbeitet bleibt. Schon vorher kündigte sich das Ereignis mit "zufälligen" Berührungen angekündigt, so dass die Spannung langsam stieg. Mit gekonnten, aber zärtlichen Griffen wurde für das HE gesorgt, dass aber nicht das Ende war, da die Massage noch zu Ende gebracht wurde.

Das hat durchaus seinen Charme. Schließlich kann es schon frustrieren, wenn nach erbrachter Leistung das Spiel sofort abgebrochen wird. In diesem Fall wird das Massage-Programm noch fortgeführt und man bleibt tiefenentspannt. Ist das 100 Euro wert? Im teuren München schon, weil rundum alles passt. Daher kann ich mir gut vorstellen diesen Service noch einmal in Anspruch zu nehmen.
__________________
Nein, ich bin nicht ihr Lude und ich bekomme kein Geld für meine Berichte!
Antwort erstellen         
Danke von