Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  08.04.2018, 20:34   # 293
lusthansa69
und der kleine Lu
 
Benutzerbild von lusthansa69
 
Mitglied seit 02.10.2010

Beiträge: 3.654


lusthansa69 ist offline
Ostern ist ja schon schick. Da wird vor 2000 Jahren rd. 3500 km von hier einer hingerichtet - und alle bekommen deswegen ein langes Wochenende. Wenn das Schule macht, brauchen die Amerikaner bald nicht mehr arbeiten... Dieses Jahr liegts besonders gut; eine Woche vor der "rumänischen Version", damit kann man Schokoosterhasen zum halben Preis kaufen und sie dennoch pünktlich verschenken...

Ich habs noch nicht mal zur Rezi geschafft, da steht Sibel am Empfang und deutet vorwurfsvoll auf die Uhr - "30 Minuten zu spät"! Ich kann noch schnell was Essen dann werde ich ne gute Stunde in einer mir bekannten Fremdsprache unterhalten - und bulgarisch war das nicht...

Felicia ist auch wieder da, ziemlich aufgedreht heute, stelle ich fest. Sieht schon gut aus, aber das letzte Zimmer mit ihr war eher nix... doch sie ist anderer Meinung setzt sich zu mir und textet mich eine Stunde ohne Punktundkomma voll. Kurzfassung: Gestern hat sie wohl ne andere schwach angeredet = Drama! Daraus wird dann die komplette Lebensgeschichte mit einfliessenden Handlungssträngen über Flüge, Schule und kaputten Handys... Ich ergebe mich, hab glaub ich auch fummeltechnisch die "for-free-Schwelle" längst weit überschritten und sehe mich "moralisch in der Pflicht" und bitte (!) um den Schlüssel. Damit sehe ich die Möglichkeit den Mund anders zu beschäftigen. Wir müssen auf das Zimmer warten, so wird weiter getextet - naja und gefummelt. Zimmer dann ziemlich gute Fickerei! Das Wiederhole ich gerne - wenn sie wieder mal "so" drauf ist...

Raluca würde ich, nach dem wir jetzt schon 2x hintereinander waren, "gerne" auslassen, damit da kein LKS entsteht... aber die kuckt mich immer soooooooo an wenn ich an ihr vorbeigeh... ich werde dann natürlich schwach... Auf dem Zimmer ergibt sich dann auch noch das grosse Extra.... Oje das wird eine teure Geschichte auf lange Sicht...

Auf einmal sehe ich Emma - ohne Begleitung. Das hat Seltenheitswert und muss...ja muss einfach. Wir sitzen so zusammen. Da unterhält sich Emma mit Ada und meint dann zu mir ich könnte gratis ficken! Was? Ja, da will einer beim ficken zuschaun - und zahlt dafür das Zimmer... Bei Ada? - Da wäre ich dabei! Ne bei dem Mädel gegenüber! Ahh nee die gefällt mir nicht, ich geh mit Dir. Emma schaut mich fassungslos an; Du gehst lieber mit mir - für Geld??? Obwohl Du...?? Ja, Ich gehe nur mit Mädels die mir gefallen oder die ich mag - oder am besten beides... Und: Emma ist einfach ne Granate...

Vier Zimmer - da kann ich ja morgen im Aca kürzer treten. Noch 3 Stücke Pizza und Abflug!

lu
__________________
Wherever i may roam tour 2010 - 2023 Bruchsal Brüggen Böblingen Burgholzhausen Darmstadt Dierdorf Dortmund Düsseldorf Elsdorf Erkrath Frankfurt Grefrath Hamminkeln Harburg Hausen Hohenthurn Ingolstadt Kaarst Köln Kufstein Linz Longerich Neu Ulm Nürnberg Pohlheim Ratingen Roermond Sinsheim Tönisvorst Ulm Vaals Velbert Wachtendonk Walserberg Wien Willich

Antwort erstellen         
Danke von