Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  11.04.2017, 08:30   # 22
Onkel G.
... liebt schöne Füße
 
Benutzerbild von Onkel G.
 
Mitglied seit 21.01.2015

Beiträge: 43


Onkel G. ist offline
Servus,
gestern habe ich Michelle in der Machtlfinger. 24 besucht.
Meine Anfrage auf ein Date über WhatsApp wurde innerhalb von Minuten beantwortet.

10 Minuten später wurde ich sehr nett und mit sehr guten Deutsch empfangen. An der Türe konnte ich bereits ihren überaus ansprechenden Körper bewundern.
Mein Aufenthalt von 30 Minuten zu 100.- € startete mit Dusche und Nachfrage zu Getränk und Süßigkeiten.

Nachdem sich Michelle ebenfalls frisch machte, streichelten und müssten wir uns auf dem Bett.
Wie bereits angesprochen, ist an ihrem Körper nichts auszusetzen. Schöner Naturbusen, weiche Haut dünner Landing Strip als Intimrasur. Alles wohlriechenden und wohlschmeckend.

Streicheleinheiten und Körperküsse sowie zärtliches lecken genießt Michelle sehr. Auch ihr Verwöhnprogramm ist zärtlich und liebevoll.
Michelle erfüllte mir den Wunsch nach Hand & Footjob, also kam ich durch Handjob und an ihren hübschen Füßen leckend.

Für mich als GF6 und Fußliebhaber ein sehr schönes Erlebnis.

Für Fußliebhaber:
Michelle hat gepflegte Füße Größe ca. 40 mit griechischer Fußform und kurzen lackierten Nägeln.
Sie ist nicht kitzelig und bestätigt das Liebkosen ihrer Füße mit leichten stöhnen.

Danke fürs lesen
Onkel G.
Antwort erstellen         
Danke von