Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  29.12.2013, 10:07   # 278
Katweazel
 
Mitglied seit 17.12.2007

Beiträge: 3


Katweazel ist offline
Artemis Update

Wieder mal im Artemis gewesen....

Es gibt , so wie ich das sehe, eine gewisse Tendenz in diesem Laden....

Die männlichen Gäste werden italienischer und russischer. Die CDL`s reagieren darauf natürlich. Einige CDL`s sagen mir, die Italiener seien oft "unverschämt" und geizig, was immer das aus SIcht einer CDL auch heissen mag. Entsprechend unfreundlich wird die Anmache der Damen.

Die Russen seien oft fordernd, würden feilschen wollen und wären oft brutal.

Klar sind das alles Vorurteile, aber die scheinen tief zu sitzen bei den Damen.

Als deutscher Gast bist Du da heute beinahe in der MInderheit, aber das ist auch eine Chance.

Vieles entscheidet sich schon beim ersten Betreten der Lounge. Ein eher freundlich zugewandtes Gesicht, ein angedeutetes Lächeln beim flüchtigen ersten Blickkontakt wirkt oft Wunder. Entsprechend "zivil" ist dann auch die Anmache.

Meine Erfahrungen:
1.) Wenn Du keine Lust hast, dann sag das freundlich und gib ihr ein Kompliment mit auf den Rückweg. Ich habe mehr als einmal gesehen, dass die das dann den anderen Damen erzählen und schon hast Du den Ruf weg, ein netter Kerl zu sein.

2.) Konversation vorher sollte nicht unterschätzt werden. Jedenfalls für mich ist so etwas wie Sympathie schon wichtig, sonst mache ich gleich schlapp, wenns ans Eingemachte geht.

3.)Finger weg von stark bemalten Damen. Keine AHnung wieso, aber ich habe bei solchen Damen bisher immer wieder die Erfahrung gemacht, dass sie nix von GF6 verstehen und sehr geschäftsmässig arbeiten.

4.)Es wirkt besonders, wenn Du die Dame deiner Wahl erstmal zappeln lässt. Ich sitze immer erst auf einer der Couches oder der Liegen und peile die Lage. Gesellt sich eine zu mir, bei der ich merke, dass mein bestes Stück anspringt, beginne ich eine freundliche Konversation. Nach einiger Zeit breche ich ab, weil ich erst noch ein bisschen relaxen will im Wellness - Bereich, bitte sie aber, danach wieder zu mir zu kommen und dann gehen wir aufs Zimmer. Das wirkt bisher immer.

Konkrete EMpfehlung:

MIA; eine Brasilianerin: aufgeschlossener Typ, klug, feste Cup-C-Brüste, tiefe weiche Bläserin, squirtet, wenn Du sie ausgiebig verwöhnst

Budapest Connection: Name leider vergessen, zwei grosse dunkelhaarige Damen, beide über 1,70, beide nicht superschlank, eher "griffig" aber fest, hängen ständig zusammen, lachen viel zusammen. Beide haben grosse Naturbrüste, stehend,
Ich habe sie beide gemeinsam genossen, 2 Stunden, all inclusive, ausser anal Festpreis 220 €
war jeden Cent wert.

Euer
Zauberer Katweazel
Antwort erstellen         
Danke von