Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  26.07.2012, 19:01   # 137
Deepin
Exil-Bayer und NRCMB a.D.
 
Benutzerbild von Deepin
 
Mitglied seit 06.09.2007

Beiträge: 957


Deepin ist offline
Thumbs up Safira reloaded

Ein Freitag im Juni, ich war mit 2 Kumpels im GT verabredet. Das Wetter war in Ordnung, nicht sonderlich warm, aber trocken und größtenteils sonnig.

Beim Eintreffen gg. 16:30 habe ich eine Parklücke an der Straße zugewiesen bekommen. Wie immer freundlich empfangen worden und dann ging's ab in die Umkleide. Nach dem Duschen erstmal Ausschau nach den Kollegen gehalten und noch 2 Kaffee getrunken, bevor es dann schon Zeit für's Essen war.

Das Essen war wie (fast) immer sehr gut, die Abend-Pizza ebenso. Lediglich die Warterei bei der Essensausgabe nervt manchmal einfach, wenn es mal wieder zu lange dauert.

Das Line-up war an diesem Tag selbst für GT-Verhältnisse sensationell. Etwa 90 Damen anwesend, darunter ein halbes Dutzend junger bildhübscher Araberinnen/Türkinnen, ein Dutzend Latinas, etwa 10 dunkelhäutige Damen, natürlich auch ein paar Asiatinnen und die gewohnt breite Nationalitätenstreuung.

Anwesende Girls u.a.: Jana, Asia, (beide PL), Miranda, Sophia, Ina, Romina, Denise (alle RO), Evita (CZ), Nadja (RU), Victoria (LIT), Chanel, Josie, Bia (alle BRA), Pamela (DR), Lorea (CON), Safira (MAR), Gina, Steffi, Florentina, Lydia (alle DE), Lara (HR), Stefania (ITA), Anni, Martina (beide BG), Lin (JAP), Maggie (CHN), Lulu (TH), Semra, Leyla, Minik, Alya, Ariella (alle TR) u.v.m.

Meine Gespielin sollte Safira werden, mit ihr hatte ich letztes Jahr an Himmelfahrt eine ebensolche. Ein gutes Jahr hatte ich sie nicht mehr gesehen, wenige Wochen zuvor am Tag des CL-Finales war sie zwar anwesend, aber dauerbesetzt. Auch diesmal war es wieder eine Geduldsprobe, Stunden vergingen, bis 23:00 etwa wollte ich mir Zeit geben, ansonsten müsste ich mich besser anderweitig orientieren. Kurz vor der Pizzazeit huschte Safira durch den Barraum hinter die Bar, um sich was zu trinken zu holen. Ich dachte zwar nicht, daß sie wirklich frei wäre, aber ich hatte Glück. Sie erkannte mich sofort wieder, wollte sich "kurz" duschen gehen und dann zu mir kommen. Das "kurz duschen" dauerte etwa eine halbe Stunde, war mir aber pfurzegal, so konnte ich nämlich noch etwas von der Pizza essen. Nach einer guten halben Stunde Wartezeit bekamen wir einen Schlüssel für eins der Zimmer beim Red-Bull-Automaten.

Safira ist aus Marokko, 24 Jahre, ca. 160cm, bildhübsches Gesicht, große dunkle Augen, lange schwarze lockige Haare, schlank, B-Cups, mehrere Tattoos (u.a. seitlich großflächig am Bauch, Frauenname auf dem rechten Unterarm). Safira spricht perfekt Deutsch.

Los ging's mit schönen ZK, dann wurde ich von Safira in Rückenlage delegiert. Sie wanderte langsam südwärts und beginnt dann zu blasen. Nach wenigen Minuten stoppt sie und druckst ein wenig rum. "Duuu, ähhh, Du bleibst doch immer sehr lange...und ich, ähhh, ich...eigentlich nehm ich ja...". Nach 1-2 Minuten haben wir uns dann auf eine Pauschale für die Zeit bis Feierabend (noch rund 2:45 Stunden geeinigt) und es kann weitergehen.

Blasen kann Safira quasi perfekt, langsam, sanft, freihändig, mit viel Blickkontakt und dem richtigen Maß an Spucke und auch die Eier werden immer wieder schön geleckt. Nach ein paar Minuten muss ich sie erstmal unterbrechen, sonst wäre "es" gleich passiert. Nun bin ich erstmal mit lecken dran, sie ist aber nicht leicht zu "knacken". Kurz bevor sie wohl soweit gewesen wäre unterbricht Safira mich, weil sie auf die Toilette muss. Somit muss ich nach ihrer Rückkehr quasi wieder von vorne anfangen, im entscheidenden Moment verbocke ich es und sie bekommt nur einen "Mini-Orgasmus", wie sie später sagt.

Anschließend gibt es nochmal eine Blaseinlage, ehe es dann ans Ficken geht. Dabei dauert es nicht mehr lange und der erste Laich ist abgegeben. Reinigung erfolgt durch Safira und kurz danach geht es in die zweite Runde. Bißchen knutschen und blasen, und später geht es dann beim Ficken richtig heftig zur Sache. Safira bevorzugt eindeutig Stellungen von hinten, leider klappt es im Stehen nicht so richtig, da der Größenunterschied zw. uns nicht richtig passt. Irgendwann ist die Tüte voll und nach einer kurzen Pause geht es wieder von vorne los mit Runde 3. Nach dem dritten Abschuss bleiben uns noch ein paar Minuten zum Quatschen und dann ist eh schon Feierabend.

Fazit Safira: Safira ist eine Augenweide und da sie nur wenige Tage im Monat im Club ist, ist sie immer dauergebucht und es ist extrem schwer, an sie ranzukommen. Eigentlich war auf dem Zimmer alles perfekt, außer, daß sie 3x für mehrere Minuten auf die Toilette verschwand bzw. etwas zu trinken holen war. Trotzdem hat mich die Nummer bei weitem nicht so "gekickt" wie letztes Jahr, ich kann nicht mal sagen, warum. Unterm Strich war es aber eine tolle Nummer, keine Frage.

Noch schnell geduscht und dann ging es ab nach Hause mit Vorfreude auf das nächste Mal.
Antwort erstellen         
Danke von