Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  05.10.2005, 23:28   # 16
hanesh
 
Benutzerbild von hanesh
 
Mitglied seit 29.10.2003

Beiträge: 47


hanesh ist offline
Lightbulb Barcelona

Hallo Weltmeister,

tut mir leid für Dich, dass Du in Barcelona keine so guten Erfahrungen gemacht hast. Es ist nicht so einfach, sich in Barcelona zurechtzufinden, wenn man das erste Mal dort ist und kein Spanisch spricht, aber es gibt einige Adressen, die es sich auf jeden Fall zu besuchen lohnt. Am besten besorgst Du Dir nächstes Mal einen Stadtplan – gibt es meistens kostenlos in den Hotels bzw. für ein paar Euro im Touristenbüro oder in den Ständen auf der La Rambla.


Straßenstrich


Die La Rambla sollte man absolut meiden, da hier fast nur abgezockt wird! Hier treiben sich am Abend/Nacht einige BS rum, die sehr aufdringlich sein können. Ich wurde da mal von einer Schwarzen angesprochen, die eigentlich ganz gut aussah. Sie ist mir einige 100 Meter nachgelaufen und hat mich ständig angebettelt: „Let me give you a blowjob“ Ich hab sie aber nicht abgewimmelt, da es regnete und sie einen Regenschirm dabei hatte. Irgendwann hat sie es dann aufgegeben.

Sant Ramón (Seitenstraße von La Rambla) Hier befindet sich der Rumänische Straßenstrich. Die Mädels stehen hier ab dem späten Vormittag bis zum Abend. Ich hab hier nur gute Erfahrungen gemacht. FO + GV gibt’s hier ab 20,- Euro + 10,- Euro fürs Zimmer. Sonderwünsche sind Verhandlungssache. Die Mädels sprechen fast alle zumindest ein bisschen Englisch. Das vereinbarte Honorar bekommt die Auserwählte im Zimmer, die 10,- zahlt man der Señora, die im Hausflur sitzt. Auf den Zimmern gibt es meistens die in Spanien üblichen Fußwaschbecken, in dem die Mädels das Intim-Reinigungsritual zuerst bei sich, und dann beim Mann durchführen

Am Abend verlagert sich das Ganze zur Ronda de Sant Antoni. Auch sehr einfach zu finden, indem man mit der Metro bis „Sant Antoni“ fährt, und dann auf der rechten Straßenseite Richtung Universität geht.


Brothels

Mit Brothels hab ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Es ist alles sehr sauber und die Frauen halten sich an das vereinbarte. In einem Brothel wird man zuerst von der Puffseñora in ein Zimmer geführt, dann kommen alle Frauen nacheinander herein und stellen sich kurz vor. Danach kommt noch mal die Puffmutter und fragt nach den Wünschen. In einigen Brothels spricht man Englisch. In den Clubs, in denen kein Englisch gesprochen wurde, kam ich auch mit body-language sehr gut zurecht. Falls keine Frau dabei ist, die einem gefällt kann man einfach wieder gehen. Hab deswegen noch nie eine negative Reaktion erlebt.

Beim Rosellon 328 (ca. 5 Gehminuten von der Metro-Station „Sagrada Familia“) muss man die grün umrandete Klingel drücken. Die Preise waren dort bis vor einem halben Jahr 30,- Euro für 20 min., 60,- Euro für 45 min. und 75,- Euro für die Stunde Französisch + GV. Sonderwünsche wie Whirlpool oder Anal (Griego) kosten natürlich extra.

Den Laden mit dem roten Herz gegenüber kann man vergessen – ist nicht lohnenswert und sehr teuer.

Das Flor del Caribe ist ebenfalls einen Besuch wert. Nur wenige Gehminuten von der Metro-Station „Universitat“ entfernt an der „Carrer de Muntaner 16“ (Kreuzung Muntaner/Sepulveda). Preise & Service sind ähnlich wie im Rosellon 328.



Kiss Me

Ein absolutes Muss ist das „Kiss Me“ (Kreuzung Mallorca/Viladomat, nähe Metro-Station „Hospital Clínic“). Es ist eine kleine, dunkle Bar mit mindestens vier Mädchen. Als ich das erste Mal in dem Lokal war, mich an die Bar gesetzt und was zu trinken bestellt habe, kam auch gleich eine absolut heiße Braut auf mich zu und fragte mich, ob ich Gesellschaft wünsche. Ich hab ihr dann einen Ladydrink (32,- Euro) spendiert. Sie hat mich dann so richtig heiß gemach mit leidenschaftlichen ZK’s und Streicheleinheiten am ganzen Körper – sie hat ihren Bikini nach oben gestreift und ich liebkoste ihre Möpse, währen sie ihre Hand in meiner Hose hatte und mich nackig machte. Ich streifte dann ihren Slip etwas zur Seite und meine Finger verschwanden in ihrer Lustgrotte. Leider war der Ladydrink bald leer, aber mit weiteren Drinks geht es erst richtig zur Sache:
Bei zwei Ladydrinks gibt’s Französisch, bei drei FO und bei vier GV. Es gibt hinten zwar auch ein Zimmer mit Bett, aber an der Bar mach das ganze viel mehr Spaß. Wdh: 100%
Antwort erstellen