Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  03.09.2015, 07:28   # 21
Schneemann7956
 
Mitglied seit 17.08.2015

Beiträge: 15


Schneemann7956 ist offline
Oha

Am Dienstag Abend bin ich noch mal durch die tote Schweriner Innenstadt aus dem Kino gekommen und am Platz der Freiheit lang. Da ich noch ein bisschen spitz war, dacht ich, geh mal in die Hauptmann-Straße 9 rein und klingle bei Blume. Dort war "Roxana", die es mir letzte Woche sehr angetan hatte. Aus 1001 Grund habe ich dann bei Lucy (gleiche Wohnung) geklingelt. Von unten war schon Getrappel und Männerstimme aus der Wohnung zu hören. Hm...

Ich bin dann halt bei Lucy gelandet und war ziemlich überrascht. Sie ist wirklich ziemlich klein und sehr zierlich. Sie machte mir die Tür mit einem Badetuch um den Körper auf und geleitete mich in ihr Zimmer am Ende des Flurs. Wäsche oder so wurde nicht angeboten. Verhandlung 30450, FO 30470, Anal 50 extra. Auf letzteres hab ich verzichtet, weil ich nicht glaubte, dass es bei ihr wirklich geht.

Ich buchte also FO30470. Die ca. 150 cm große junge Frau hat jetzt dunkle lange Haare, die ihr deutlich besser zu Gesicht stehen als die unvorteilhafte Fotos aus der Anzeige. Küssen und Zungenküssen, wie in der Anzeige beschrieben, wurden abgelehnt. In der Anzeige stand was von "Spanisch", was nicht sein kann, denn wo nichts ist, kann nichts rein gesteckt werden. Da war nur Nippel. Sie stellte sich mir als "Lucy", sie käme aus Bulgarien und wäre 25 Jahre alt. Ich fragte mehrmals nach ihrem Alter... Nach AO fragte ich gar nicht erst, weil es nicht mein Ding ist.

Das FO hätte ich mir sparen können, das DT ging gute 5 cm tief, dann war ihrerseits Schluss. Küssen war nicht, mit den Brüsten war nichts anzufangen, als Tüte rauf und rein. Sehr feucht und fluschig. Sie war bei den Stellungen ziemlich beweglich und willig. Und beim Hochheben war sie total leicht. Im Abschluss im doggy und gut. Von der Zeit her waren es ca. 15 Minuten. Da ging schon die Klingel mehrfach (es gibt 2 Klingeln, eine von unten für die Wohnung und dann noch für die beiden Damen je eine).

Da es kurz vor ihrem Feierabend war und sie schon ziemlich müde war, wünschte ich ihr einen schönen Feierabend und zog von dannen.

Keine Wiederholungsgefahr, obwohl sie sich gut ficken ließ, aber der Rest war nicht doll. Optikfick ist auch nicht so. Da bekommt man für das gleiche Geld im Nachbarzimmer bedeutend mehr Service (und mehr fürs Auge). Angenehm ist mir das ordentliche und saubere Zimmer aufgefallen. Dass der TV nebenbei lief störte mich nicht, ich hatte meine Augen sowieso woanders.
Antwort erstellen         
Danke von