Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  06.09.2018, 12:57   # 3372
Passenger
 
Benutzerbild von Passenger
 
Mitglied seit 16.02.2016

Beiträge: 118


Passenger ist offline
Hawaii Anfang August

War mal Anfang August wieder im Hawaii. Schöner Tag. Alles bestens.

Als erstes lief mir Adela 02 in die Arme. Ich hatte dann die Chance mit Ihr auf Zimmer zu gehen. Ist ja bei Ihr nicht so einfach. Auf dem Zimmer gab es dann einen Blow Job der seines gleichen sucht. Die halbe Sunde war dann schnell vorbei. Für mich die Note: 1. Sie sagte zwar Sie möchte später mit mir noch auf Zimmer gehen, aber ab da war Sie dann nicht mehr gesehen.

Nach einer längeren Erholungsphase dann auf Laura 09 gestoßen. Rauchen und längerer Smalltalk. Dann ab auf Zimmer. Wir waren ja schon öfter miteinander aber heute war einfach himmlisch. Anschmiegsam, Liebesbedürftig und einfach Phantastisch. Doch irgendwann waren die 2 Stunden vorbei.Mit Ihr immer wieder sehr gerne.
Von mir die Note: 1 *****************.

Die guten Mädchen ( Adela, Alexa, Laura, Lara, Himena usw. ) sind zum Teil sehr lange von den LK 3 - 4 Stunden Ausgebucht. Aber auch verständlich das die Mädels lieber mit einem LK auf Zimmer 3 Stunden verschwinden. Das wären sonst 6 mal eine Halbe Stunde Schwerstarbeit. Verständlich.

Was mich sehr Irritiert ist das wenige Mädchen zur Zeit am Start und viele Männer vor Ort. Für die Mädels zwar gut aber die Männer ? Ich war jetzt auch schon eine Zeitlang nicht mehr da. Das Risiko keine oder nicht die richtige abzubekommen ist mit zu groß. Auch ist es ein Unterschied ob ich regulär 70 oder 25 Euro(Palmas) Bezahle.War gestern in Palmas. Hatte da immer sehr gute bis Hervorragende Zimmer. Konnte mich zwischen Jessica, Emy, Maria, Isa, Lydia und Madeleine ( HW Anna18) nur schwer entscheiden. Hier im Hawaii sind es vielleicht nur 2 - 3 Mädels die zutreffend wären und die sind dann Ausgebucht. Schade.

Vielleicht wird es ja wieder besser.

Bis dahin.
__________________
Sehr gerne mit Schönen und Netten Frauen.
Antwort erstellen         
Danke von