Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt  20.03.2016, 17:30   # 35
unrated87
 
Mitglied seit 08.04.2015

Beiträge: 10


unrated87 ist offline
Also ich möchte mal eine kleine Verschwörungstheorie anzetteln. Jeglich Angaben ohne Gewähr da die Umstände irgendwie mir sehr merkwürdig erscheinen.

Fangen wir an. Auf Kaufmich.com gab es eine Any. Eine Mitte 40erin die aktuell wohl ihr Profil gelöscht hat. Da ich aber ihre Nummer noch im Handy hatte, wollte ich sie mal anschreiben ob ihre Nummer noch aktuell ist.
Gesagt getan und es wurde mir auch prompt geantwortet. Blablabla "Nein" ist nicht mehr meine Nummer das ist jetzt Mojas Nummer. Ich dachte so "Moment die kennst du doch". Dann kam auch noch plötzlich ein Bild hinterher und ich hab sie sofort wiedererkannt. So da ich ja nicht doof bin, hab ich gleich gefragt ob auch ein Treffen möglich wäre. Dies wurde mir bestätigt und mit den Worten "ich mache alles außer fisting" jedoch mit Anzahlung etc.. Treffen dann nur per Hausbesuche, denn im Laden gibts nur Massage.


So. Nun kann sich ja natürlich jeder vorstellen der mal mit Moja zu tun hatte, dass das eine komplette Kehrtwendung ihres bisherigen Services ist. Ich möchte nicht sagen das es wahr ist, aber jedenfalls wurde mir auch gesagt das in der kommenden Woche es wohl auch ein Kaufmich Profil geben wird.

Wenn ihr denkt ich erzähle hier kompletten Bullshit. Meldet meinen Post aber wartet die kommende Woche ab.

Ich hoffe für meinen Teil nur das irgendwer nur Unfug mit Mojas Bildern macht und sie sich nicht für diese Art von Arbeit entschieden hat.
Antwort erstellen         
Danke von